samy vs sido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Spongebong
muss man dazu was sagen?? verglichen mit sam ist sido eine kleine wurst, die kein bisschen rappen kann.

ohne scheiss

jeder affe der nicht gerade 14 ist und es cool findet soo böse wie sido zu sein

wird dir sagen das samy eifnach besser is als sido

sido kann nix im verglecih zu samy is so
 
Hallo ich finde samy besser vom niveau aber ich höre beide gern es geht mir nur auf die nerven ,dass sido nur vom gleichen rappt (Arschf****en) und sich oft inn texten wiederholt samy is cool weil er auch tiefgründige texte schreibt so "weck mich auf"
 
Meine Mama gewinnt....

ne samy denk ich ma....obwohl generation net grad der übertrack is...aber er schafft das scho:p
 
ich bin ja eindeutig für samy man aber des video von sido ist ja zu hammer muahahhahah hat er echt geil gemacht egal man hauptsache ENTERTAIMENT ich bekomm ja eh kein geld wenn jemand gewinnt

peace
 
1. Ist der Vergleich zwischen Gratistrack von Samy Deluxe über den New York Beat und einem Sido-Wahlwerbespot den man heute abend sowieso zu sehen bekommen wird sehr scheisse
- für sido
2. Klar, der Samy Track ist überknaller, endlich mal Samy wie er leibt und lebt, so mag ich ihn ABER: Ich glaube kaum das er beim Contest gewinnen wird, da Generation eher eine langsame und nicht so knallende Single ist. Sido hat jedoch auch keinen Vorteil da sein Lied auch nicht gerade schneller ist und auch einen langsamen und ruhigen Beat hat.
Beim Voting würde trotzdem Sido gewinnen weil einfach zu viele Leute auf diesem Trip sind und ihn einfach wählen weil er eben sido ist und nicht weil ers drauf hat.

Der Wahlwerbespot ist aber trotz allem sehr sehr lustig und geil

Vor allem das mit Lukas Hilbert :D
 
Naja ....beim voting auf viva liegt sam ganz weite vorne nur irgend son komisches klee liegt noch vor ihm:)
 
achtung insida

AN OPTIK BOOM !!!! SAM HAT EUREN BEAT GEKLAUT :D:D ;) :cool:


oder hab ich das falsch in erinnerung ?
 
hahahhahaa

ich musste noch mal loswerden....


am anfang von sidos video hab ich wegen der mittleren qualität ohne scheiß gedacht, dass das rechts der

HOYZER wäre :D
das wär mal n move alter :cool:

ansonsten : lustiges vid
 
sam gewinnt net ganz, aber auf jeden gegen sido....
sido is kacke, aber grad war er bei tvtotal und hat dem stefan raab n original joint überreicht als geschenk... für die aktion respekt!!! :cool:
peace out
 
Auf jeden Fall, wo Stefan Raab ja so Konservativ und Furztrocken ist, da waren sicherlich alle mega schockiert. :rolleyes:
 
Sowieso, was macht der Shizzm hier in meinem Bezirk? Is über ne TV Show, Tv Shows sind nich Hangout, da gibts n Bereich für...
 
ich muss den beat haben der im hintergrund läuf.
das ding muss geloopt werden.
video is ganz lustig.

vor allem
"der endgegner is juli. ihr gibste dann die perfekte schelle":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten