Sandwich- talk mit SaNe, late und oppau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von oppau:
Ich halte die Bundeswehr als Verteidigungsstreitmacht für unerläßlich und als gute Sache, um den Jungs mal bewußt zu machen, daß man für den Staat, der einem hier maximale Freiheit gewährt, auch was leisten muß.

oppau
<HR></BLOCKQUOTE>

Maximale Freiheit?
eek.gif

Ist nicht Dein Ernst!
 
yo, maximale Freiheit,
wenn Du Deutschland mal mit allen anderen Staaten und die Demokratie mit anderen Staatsformen vergleichst, mußt Du mir Recht geben.
Meinungsfreiheit, Kapitalismus, Reisefreiheit, Keine Geburtenkontrolle, usw usf.
Du kannst Dich selbstverwirklichen, wie Du es willst, natürlich im Rahmen des legalen...
Und es gibt natürlich auch Regeln und Gesetze, von denen Du ich denken, daß sie uns einschränken.
Aber Gesetze werden eben zum Wohl einer Gemeinschaft verabschiedet, jeder hat die gleichen Rechte und Pflichten.
Mehr Freiheit würdest Du nur in der Anarchie haben, allerdings nicht genießen:
Dort gilt das Recht des Stärkeren...

oppau
 
Jetzt misch ich mich auch mal ein hier....

ehm, wie schon Erwähnt gibt es neben Bochum im Ruhrgebiet noch Bottrop was ganz hoch oben in der Rangliste der publizierten Städte des Pottz steht...
ehm, dort laufen zu 90% echt nur die upge****sten rum, damit meine ich nicht postpupatierende Jugendliche sondern auch den ein oder anderen asso-Familienvater/oder mutter, mit jogger und unterhemd, wo am busbahnhof omas lästern, buffalos treffen sich auf parkbänken und checken schikzen, aber den döner gibt es wahrlich nirgends im pott so billig wie in Bochum, wobei ich sagen muß in Kreuzberg gab es den für 2,50 und tür.Pizza für ne Mark... darin ist Berlin echt favoriet....&lt;--hää?!?
confused.gif


Des weiteren herrscht hier der intercityfunk, von city to city, town after town, und die Autobahnen sorgen für unterhaltung, da viel industrie und bunt.....

Senfspendiera Käy Klabauta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten