Sauerland - wo bist du?

Globe, das geht ja mal überhaupt nicht...du musst kommen! Ohne wenn und aber... :D
 
So einfach ist das nicht. Wenn ich überhaupt hier weggelassen werde dann komme ich nicht mehr zurück. Und dann wars das, außerdem bin ich so am Arsch, dass ich eh noch überlege.

Aber noch nichts entschieden.
 
Alta was war das gestern mal geil!!! Hab seit langem nicht mehr so geschwitzt. Bei Stress+Trauma ging es ja schon ordentlich ab, aber bei ItaloReno&Germany war von vornherein Sauna! Als die beiden bei "Bitch" dann ins Publikum gekommen sind, war es nicht mehr auszuhalten....:D

Natürlich haben wir die gute Stimmung dem Herrn Barish zuverdanken....lol. :D :D

War einfach ne astreine HipHop Jam, sowie sie sein muss,, wenn man von den ein oder anderen Leuten absieht.... *g*

Naja werde später noch ein bisschen dazu schreiben.

@Zwo-elf: Was war los, haste das Auto nicht bekommen?


Globe
 
Also, von der Stimmung her nen richtig Geiler Abend, abgesehen von den einen oder anderen Besucher, der Stress gemacht hat. Bitch hab ich leider verpasst, da ich nen paar Leute vom Platz verweisen musste... Aber alles auf video, und das kann man sich in ein paar Tagen auf unserer Homepage
angucken, gibt dann auch Fotos von dem Jam. Also schaut mal die Tage bei uns im Internet vorbei
 
Jep, die videos der letzten beiden jams müsst ihr mir mal komplett auf cd brennen. Richtig lustig wars am ende noch im Flur mit Rapresident und Stress (oder wars Trauma?) ein par parts zu rappen und ne kleine Freestylerunde hinzulegen.....war einfach chillig. Ne also Bitch musste dir auf dem Video mal angucken, das war am besten. Bis dann


Globe
 
Fotos und video sind wieder geil geworden. Man ich dachte, dass die viel länger bei uns im Publikum standen, kam live viel länger vor. Naja......schreibt hier mal wieder was rein.


Globe
 
ohhh was ein zufall. jetzt hab ich gleichgesinnte im sauerland gefunde.
ich bin dj und komme aus winterberg. wenn ihr irgentwas mit einer page oder so auf die beine stellen wollt, bin ich auch dabei. evtl. steh ich auch für events zur verfügung. im moment muss ich für gigs immer ziehmlich weit fahren dar es im sauerland echt nicht viel hip hop shit gibt.

seit in paar tagen is meine page online.
check it out www.DJ-ISY.de

wäre cool wenn ihr mir einen eintrag in GB hinterlasst.
 
Krass, ich dacht im HSK wäre HipHop längst ausgerottet. Hab da 3 Jahre lang in Olsberg gewohnt, und mir ist kein einziger HipHop über den weg gelaufen :)
 
doppel d
in olsberg breitet sich black music immer mehr aus. in brilon und meschede ist sie glauch ich noch am meisten vertreten.

ey ich hab voll bock auf einen sauerland black page. ich würde tatkräftigt mit helfen. lass ma was kla machen

peeze
and visit my site www.DJ-ISY.de
and don`t forgett guestbook
 
Korrekt, noch einer hier aus dem Raum!

Ey jetzt Samstag ist das Epi Zentrum zusammen mit Creutzfeld und Jakob in Altena...werde evtl da sein, wäre kool auch ein paar von euch da zu sehen.

Globe
 
is epi center auch im sauerland?
hab ich noch nie gehört. aber c & j sind fjeden fett.

was geht jetzt mit der page. lass doch mal was kla machen.
mich hat zur zeit das http fieber gepackt.

visit www.DJ-ISY.de

peeze
 
Ja das epi.zentrum kommt teils auch hier aus Plettenberg (yeahh!). Also Sauerland.

Hmm, das mit der page scheint sich irgendwie aufgelöst zuhaben, da DoppelB ja die jamkulturpage fertig gestellt hat, aber keine Ahnung warum daraus jetzt irgendwie doch nichts wird. Wäre aber auch noch bereit da mit zumachen. Also, was meint ihr so jungs?

Globe ;)
 
live sind die sehr komisch.
aber muss man sich reingezogen haben. ein typ mit nem hasenkostüm, 2 typen die im bikini auf der bühne tanzen und ne mischung als "schlager", rock, hiphop und irgendwas dazwischen!

terence chill war sauig, richtig geil fand ich den. creutzfeld haben lust auf mehr gemacht und die anderen acts waren auch gut, außer dieser seilo oder wie der sich schimpft. den fand ich nicht gut.

--twoeleven--
 
Zurück
Oben Unten