Sauerland - wo bist du?

Ja... wenn nach der show aufbruchstimmung ist, wer will denn dann noch party machen... 20 leute?

Hoffen wir mal.. wird bestimmt ne fette jam!
 
Original geschrieben von DoppelB
Ja... wenn nach der show aufbruchstimmung ist, wer will denn dann noch party machen... 20 leute?

und wenn schon. es soll party gemacht werden bis der letzzte geht oder die sperrstunde durchbrochen ist!

--twoeleven--
 
Habe heute den Artikel dazu in unserer Tageszeitung gelesen. Endlich mal ein bisschen Promo hier in der Gegend. Und ich kann leider nicht anwesend sien wenn das fette Gig steigt Arggggs :(
 
Warum nicht ? Und vor allem, woher kommst du? und wer bist du, kennen wir uns? :)
 
Nabend Leute, nochmal fette Probz an Doppel B für die Site(!!!).

Habe aber immernoch das Prob, dass ich alles bis auf die startseite öffnen kann, naja hoffe, dass mich hier jemand für das gewinnspiel eingetragen hat.....;)


Naja wird schon ziemlich geil werden.


Globe
 
Ne ne das würde ich nicht zulassen....;)

Ein Zweikampf wird es auf jeden Fall, wobei es für jamkultur wahrscheinlich schöner wäre, wenn sich noch die ein oder anderen da eintragen werden........wird aber auch so sein.

:)
 
Nein, also Zweikampf wird es auf keinen Fall, soviel kann ich sagen, der Gewinner wird am 06.04 ausgelost :)
 
Am 7.April.2005

Platform Lounge im MultiCult

Mit

Kidd Assem Und T.O.P.Beatz [Paderborn]

Clan 48 [Münster]

Dj´s of the night

Scenario
Disco Stu
Man FX
Sir Benny Styles

no Entry
 
Ja Ok, aber soweit ich weiß sind auch manche Männer beSTECHlich. Aber will Marek ja nicht zu Nahe treten...;)
 
Bin DEFINITIV NICHT BESTECHLICH! Der Gewinner wir ganz fair ausgelost! also, jeder hat die gleiche chance :)
 
Und steht der Gewinner fest? Kann die site ja nicht öffnen.... aaargh! :(
 
ja, der gewinner steht fest.. alle die nicht per e-mail von uns benachrichtigt wurden sinds nicht... sorry, war ne faire losung.. kann man echt nichts machen, wir werden aber bestimmt bei den nächsten jams immer wieder was verlosen, vielleicht hast du dann mehr glück globe.. du bekommst an dem abend ja von cav und mir einen ausgegeben :)
 
Original geschrieben von DoppelB
ja, der gewinner steht fest.. alle die nicht per e-mail von uns benachrichtigt wurden sinds nicht... du bekommst an dem abend ja von cav und mir einen ausgegeben :)

Ja Ok damit gebe ich mich zufrieden. ;)
Ne E-Mail habe ich aber trotzdem bekommen. Ist ne gute Sache, ,dass man sowas nochmal verschickt. Sieht im moment aber so aus, als würde ich garnicht kommen....:(
 
Zurück
Oben Unten