Savas gibt besoffen interview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suuuupaaa!

nach ner flasche jacky und fünf tüten quatsch ich auch so.....leute hört doch auf zu häjden...wie geil er den interviewer verarsxcht
 
Jaive schrieb:
Da sind keine Drogen mit im Spiel;)

Bin ich mir relativ sicher

so sieht´s aus. und alles die sowas schreiben wie "uh, was hat der denn genommen" etc. sind einfach nur dreckdumm! nur weil er da faxen macht hat er noch lange nix genommen oder ist betrunken. ich mein, es ist echt lustig, aber alle die denken man könnte nur nach alkoholeinfluss oder drogen lustig sein, haben ein verdammt trauriges leben. Opfer!
 
ichbinnet schrieb:
so sieht´s aus. und alles die sowas schreiben wie "uh, was hat der denn genommen" etc. sind einfach nur dreckdumm! nur weil er da faxen macht hat er noch lange nix genommen oder ist betrunken. ich mein, es ist echt lustig, aber alle die denken man könnte nur nach alkoholeinfluss oder drogen lustig sein, haben ein verdammt trauriges leben. Opfer!


Word! Er sagt ja, er hat den ganzen Tag schon interviews gegeben.. und am Ende kommt dann son Schwabe und quatscht dich zu, was Besseres hätte er aus dem Interview nicht machen können :D:D
 
S hat auf jeden fall was getrunken gehabt ... Drogen oder so hat er bestimmt nicht genommen !!! aber wie dem auch sei ist das interview überlustig !!!
 
Bestes Interview was ich je gesehen hab zuuu geil,das beweist wie hammer savas drauf ist...
 
ichbinnet schrieb:
ich mein, es ist echt lustig, aber alle die denken man könnte nur nach alkoholeinfluss oder drogen lustig sein, haben ein verdammt trauriges leben. Opfer!
stimme ich vollkommen zu!
 
Wenn er so behindert rummmacht und sich auchnoch für lustig hält kann er nur besoffen oder auf drogen sein . Ich find da nichts besonderes dran, das unlustige gelaber geht schon nach 2min auf die eier
 
KeinPlan123 schrieb:
Wenn er so behindert rummmacht und sich auchnoch für lustig hält kann er nur besoffen oder auf drogen sein . Ich find da nichts besonderes dran, das unlustige gelaber geht schon nach 2min auf die eier
nur fürs haten angemeldet? :rolleyes:
2 posts lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten