Savas Interview bei Mixery

Scheiß auf savas... Tupac ehm... Caput ist der dopeste...scheint ein netter kerl zu sein. Auf jeden Fall sympatisch. :) :D
 
RE:

ja man, ich lebe in einem keller fallZ eZ dich interessiert.

ne aber mal erlich, ihr könnt mir nicht erzähln, dass bei euch vor der haus tür soviel los ist, dass sie savas verkaufszahlen ändern kann.
Das internet kann das.










:rolleyes:
 
Original geschrieben von aliboba


alleine vorm computer von zu hause aus ? :D

spast da sind ja irgendwelche breaker und writer jams noch interessanter.....

mhhhh du musst es ja wissen
also ich geh jede woche 3 mal breakn und kenne soziehmlich jeden aus der szene in düsseldorf und umgebung. ich weiß, dass diese leute, so wie ich auch, auch vom internet beeinflußt werden.
 
Original geschrieben von chin82
also es tut mir leid, aber ich kann leute net abhaben, die net in der lage sind mehr als 2 vernünftige deutsche sätze zu sagen.

.....

...hirnTOD.

war aber nur ein tippfehler oder?
 
Moinzen,

also ich hab's net ganz gesehen, aber was ich gesehen habe, fand ich in Ordnung...mittlerweile habe ich mich sogar daran gewöhnt, dass Savas Art zu reden wohl nicht aufgesetzt, sondern dies sein täglicher Slang darstellt *g

Ich finde das ganze Verhältnis hat sich etwas von der Qualität hin zur Quantität verschoben, Savas hat meiner Meinung nach einen enormen Output...FdS, Lumidee, Euer bester Freund, die besten Tage sind gezählt...

Er hat's ja selbst gesagt, dass er gar nicht so den Anspruch mehr hat, die bestdurchdachte Punchline zu droppen, sondern das schreibt, was "ihm grade in den Kopf kommt", um möglichst überall vertreten zu sein...da fällt mir beispielsweise auch ein Busta Rhymes ein, der in den USA so ziemlich jeden Remix macht, den er in die Finger bekommt...und sind wir ma' ehrlich, da is' längst auch nich' mehr alles Gold was glänzt...

Zum Rest der Optik Army kann ich nich' so sonderlich viel sagen...SD is auf jeden ein Top-MC...früher habe ich ihn auf den Stammtisch-Tape 19 als schlechtesten Freestyler des Ensembles gesehn...gewaltige Steigerung seit 1999! Caput: Hat mir'n Tick zu oft Tupac erwähnt, kenne ihn nur von wenigen Tracks (bspw. vom Eko Fresh Album...ja, ich hab's gekauft! Siehe dazu auch meine Abhandlung unter dem Thread "Eko Fresh - ich bin jung... (S.21)") und fand ihn da nich so überdick...aber denk ma, wenn savas ihn signt wird schon was dran sein *g...Ercandize kennt man ja...ganz nice...den zugeknallten Typ kannt ich auch nich...oberpeinlich...

Jetzt bin ich aber irgendwie abgeschweift (passiert mir öfter *g)...zurück zum Thema: Savas hat gesagt, er mache genau das, was keiner erwartet...stimmt meiner Meinung nach auch: Wer hätte ihn zum Beispiel auf dem Samy Mixtape erwartet (ich begrüße das, würde mir auch ma'n richtigen Track von den beiden wünschen...Deluxe Soundsystem war seiner zeit (vor allem reimtechnisch) voraus. Punkt.)

Seine Äußerung über die Internetspasten finde ich korrekt...statt einfach nur gute Musik zu supporten wird hier in diesen Foren eine Politik gemacht, die ich teilweise überhaupt nicht verstehen kann...Beispielsweise der ganze Aggro-Kram: Find ich auch gut, sowas brauch man manchma', aber warum sollte dann bspw. der RB oder Optik oder was auch immer, daneben keine Berechtigung mehr haben...? Ist nicht diese ganze Szene nur durchtränkt mit Neid und Egoismus? Ich denke ma, jeder MC würde gerne Geld machen mit seiner Mucke und deshalb freue ich mich für jeden, der das auch letztendlich schafft.

"Savas will keine Karriere machen, er wird immer underground bleiben" - Naja, er is lange genug im Biz, um jetzt auch zu zeigen, dass man von rap gut leben kann... "S.A.D.I" - Naja...er is lange...neee, eher kurz im Biz, aber er (Eko) hat es geschafft, neue Leute für HipHop zu begeistern...und kommt mir bitte jetzt nich mit der "Exklusivität" des "Hobbies HipHop"...exklusiv is das schon lange nich' mehr...

Also ich unterstütze SAV auch weiterhin, denn er is der "King of Rap" und neuerdings auch "König von Deutschland" (Lumidee)...Sollte das eigentlich ne Anspielung auf EKO sein...wahrscheinlich, ne? Ich würd zudem gerne ma wissen, was da vorgefallen is, warum entschuldigt sich Eko auf seiner Platte beispielsweise bei SD und SP...hm...

Naja, wie auch immer, is jetzt wohl nicht direkt zum Thema, aber musste das ma loswerden...

Es geht lediglich um gute Musik, nicht mehr aber auch nicht weniger...

In diesem Sinne

Peace
 
Original geschrieben von LangfingerJoe
Moinzen,

Seine Äußerung über die Internetspasten finde ich korrekt...statt einfach nur gute Musik zu supporten wird hier in diesen Foren eine Politik gemacht, die ich teilweise überhaupt nicht verstehen kann...Beispielsweise der ganze Aggro-Kram: Find ich auch gut, sowas brauch man manchma', aber warum sollte dann bspw. der RB oder Optik oder was auch immer, daneben keine Berechtigung mehr haben...? Ist nicht diese ganze Szene nur durchtränkt mit Neid und Egoismus? Ich denke ma, jeder MC würde gerne Geld machen mit seiner Mucke und deshalb freue ich mich für jeden, der das auch letztendlich schafft.

ja mann :)
 
Ich bin großer SAV Fan. Aber was er (mal wieder) gezeigt hat, is dass er wenig Intelligenz besitzt. Er spricht wie son behinderter Honk, alta alta weissu....

Er hat aber alles in Allem Recht gehabt, denn im Endeffekt gehts doch darum was bei raus kommt und wie hart man dafür gearbeitet hat.

Wo er seine Optik-Kiffer-Jungs ausgekramt frag ich mich auch. Zeigt (auch mal wieder) dass immer die falschen ne Chance bekommen und Tausende, die mehr drauf haben nie supportet werden. "Ich glaub ich der Faulste bei Optik. Ich hab Null Plan, alta,alta.....
 
OptikARMY!
Die jungz sind im wahrsten Sinne des Wortes "DOPE"!!!
Bin gespannt auf den Livemitschnitt.

_stay:Tru2DaGame

(PS: wieviele Leute kennt ihr die nicht spliffen??)
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69


mhhhh du musst es ja wissen
also ich geh jede woche 3 mal breakn und kenne soziehmlich jeden aus der szene in düsseldorf und umgebung. ich weiß, dass diese leute, so wie ich auch, auch vom internet beeinflußt werden.

dann geh dein gehirn formatieren du internetjunkie ! :D
 
Ist mir egal, was Savas labert.
Von dem erwarte ich nichts mehr.
Savas hat seine besten Tage hinter sich
 
Original geschrieben von jazi


war aber nur ein tippfehler oder?

also ich würden den hirntod als hirntod schreiben.
ob man IST hirntot. dann mit t.
aber ist ja net so wichtig. ich meine wenn die mich volllabern kann ich ja deren grammatik nicht überprüfen. aber den sinn kann ich überprüfen. und wenn da nur dumme sch... rauskommt, dann reicht das.

und zu dem neuen lied mit lumidee. also sorry, aber der part von savas is absolut 08/15. langweilige reime.
 
also ich hab gestern die wiederholung gesehen und ich muß sagen ich gebe savas zu 100% recht!!! was er sagt ist korrekt und macht sinn!!!

aber toni l fand ich auch net schlecht....:D
 
Re: Savas, ich zähle zu den hatern

Original geschrieben von ZantevkDMF69
jaja, der savas.
läßt voll die sau raus.
aber wisst ihr wieso?!
weil sich im internet die großten hiphop-bewegungen statt finden.
der kannz einfach nicht verkraften, dass man ihn kretisiert.
ok, dass er trotzdem gutter rapper ist, ist mir klar.
aber wisst ihr, so ganz überzeugt, haben mich seine neusten lyrix nicht.
ok auf dem album waren wirklich gute lyriks drauf(wenn auch nicht durchgehend), aber dafür waren es nur 13traX, wovon 3 skitz sind und die nicht mals vernümpftig gemacht sind. der läßt seine eltern plaudern und mit grinsender fresse kann er dann sagen: yo das album ist persönlich.
haha, soviel persönlichkeit taucht dann aber doch nicht auf den 10 tracks auf.
und was mich dann noch aufregt:
er meinte einmal im fern, dass er das album fast fertig hatte, dass nur noch 3 tracks fehlen....mh...3tracks?!?
ich weiß nur noch, dass er fast garkeine zeit mehr hatte. also kann er mir unmöglich erzähln, dass er sich für die 3 tracks mühe gegeben hat.
die nächsten lieder: KÖNIG VON DEUTSCHLAND mit eko; RENE EXKUSION..und das neuste mit der lumidee sind ja ÜBELZ WACK!!!!!!
die haben ja fast garkeine gute punshline und auch keine guten reime.

und wenn dann jemand sagt, dass savas in seine alte trickkiste greift um noch mehr fans zu ereichen, ist das auch garnicht soweit hergelohlt.

Meine meinung

Ich kann mir bei beim besten Willen nicht vorstellen,wen Savas mit InternetSPASTEN meinte:confused: :confused: ...hmmmm....obwohl....


Kackvogel,lern erstmal Rechtschreibung,bevor du dir hier Gaydanken über Rhymes und Punchlines machst.

Klopf dir deine Falten ausm Sack und halts MOWL...
 
Original geschrieben von Tru2DaGame
OptikARMY!
Die jungz sind im wahrsten Sinne des Wortes "DOPE"!!!
Bin gespannt auf den Livemitschnitt.

_stay:Tru2DaGame



wenn du s nich so lächerlich verpackt hättest,würd ich dir recht gebn!
 
Original geschrieben von harbia
....für savas. saubere einstellung.
....und zu dem stiffler der hier auf altdeutsch steht und auf perfekte grammatik wert legt, du musst dich von hip-hop trennen sonst tut sie dir bald sehr weh, verbal und körperlich. huänsohn.

der hat recht man was bist du fürn perfektionistenpenis?
achja.. ...für savas. saubere einstellung. .. find ich auch
 
Original geschrieben von ZantevkDMF69


mhhhh du musst es ja wissen
also ich geh jede woche 3 mal breakn und kenne soziehmlich jeden aus der szene in düsseldorf und umgebung. ich weiß, dass diese leute, so wie ich auch, auch vom internet beeinflußt werden.
 
Zurück
Oben Unten