SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

CHAINSAWKILLER

Senior Member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.056
Hab hier den Trailer zu SAW 3 entdeckt.
Soll ca zur Helloween Zeit ins Kino kommen.
Ich freu mich schon drauf, die ersten 2 Teile hattens echt in sich, bin gespannt wie der dritte Teil wird.

Wie gehts euch???
Wartet ihr auch schon so sehnsüchtig drauf wie ich??????????


Hier der Trailerlink:
http://mp3content03.bcst.yahoo.com/b...eamID=27519738

(hab ihn mir einfach vom "FaulenArschloch" seinem Post den Link geklaut, da er von der Qualität tausend mal besser ist als der vorherige.)
 
heftig, den muss ich mir auf jeden fall im kino reinziehn, die ersten beiden teile waren schon bombe!
 
hat wohl jemand sehr geschickt und durchaus gekonnt ein paar sachen aus den alten filmen zusammengeschnipselt.
kennste den zweiten film nicht oder wie? der mann stirbt doch...und der film kommt erst im nächsten frühjahr
 
ich denk die eine frau führt das "spiel" jetzt weiter :confused:

oder war da noch ein anderer mann?
 
soweit ich weiß nur die frau, kann mich aber nicht mehr recht erinnern, ist zu lange her wo ich den das letzte mal gesehn hab.
 
was war eigentlich zum schluss beim 2. teil? wurde der vater eingesperrt? was passierte mit dem jungen? erzählt mal den schluss einer ich hab ihn nicht im kopf mehr
 
welcher vater und welcher junge? so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, aber der typ stirbt jedenfalls an krebs und die frau die vorher mal sein opfer war will jetzt sein erbe antreten
 
lol ich weiß auch nixsmehr, ich glaube der junge is frei, der typ stirbt , die tusse will weitermachen der bulle is da glaub ich eingesperrt wenn ich mich noch richtig erinnern kann, egal vor dem dritten gib ich mir nochmal die ersten beiden teile :cool:
 
1.) Ob der "original" Jigsaw Killer tot ist weiss man nicht -> offen gelassen

2.) Die Tussi war im 2. Teil komplizin... ob sie das "Game" weiterführen wird weiss man nicht -> offen gelassen

3.) Der Bulle (Vater des eingesperrten Jungen) wurde zum schluss eingesperrt (im richtigen haus nicht in dem falschen haus wo die Einsatztruppe hingeefahren ist)! Er wurde an die Fußkette gefesselt. Ob er tot ist weiss man auch nicht -> offen gelassen

4.) Der Junge ist frei. Man hatte ihm im Safe gefunden, er befand sich ganze zeit im Raum wo auch die bullen waren!

man man so schwer ist das doch nicht ^^ ich hab den film einmal gesehen

;)

EDIT:
Eine kleine Recherche meinerseits:

"Teil drei der "Saw"-Saga. Der quälfreudige Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) ist wieder in Aktion... Jigsaw ist verschwunden. Mit Hilfe seiner neuen Jüngerin Amanda (Shawnee Smith) führt er sein tödliches Spiel fort und versetzt eine Gemeinde in Angst und Schrecken. Die Polizei ist machtlos und verwirrt. Doctor Lynn Denlon (Bahar Soomekh) weiß noch nicht, dass sie in großer Gefahr schwebt. Eines Nachts wird die Frau in ein abgelegenes Lagerhaus entführt, wo sie auf einen todkranken Jigsaw trifft..."

EDIT II:

offizielle Bilder
 
lol schon... ich frag mich bloß was der verbrochen hat.. ist ja fast schon mieser als die "Todesmaske" ^^
 
Bin schon mächtig gespannt... nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die uns diesesmal auch ein überraschendes Ende bieten! Trotzdem..... :cool:
 
hoffentlich kommt von saw 3 dann auch wie beim ersten teil ne uncut version auf dvd raus :D

ich muss mir eh saw 1 und 2 noch auf dvd kaufen, nächsten monat kommt eh nen 5.1 sys und dann rockt der film noch mehr :cool:
 
saw ist und bleibt für mich nicht merh als ein guter insiderwitz -.-
schaut ichi, suicide circle, braindead, blood feast, freitag der dreizehnte, chucky oder von mir aus scream... aber saw isn witz =) "and yes, there will be blood" wo denn? =)
 
chucky ist ja mal mit diesen ganzen teeny horrofilmen das schrecklichste was es gibt.

saw ist schon heftig, da fragt man sich nur wie kann man auf so kranke ideen kommen.
 
Zurück
Oben Unten