SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

City-Nord-Rulez schrieb:
Saw 2 war sehr kacke, ungefähr genau so kacke wie hostel!

SAW 2 war echt kacke aber hostel war was anderes... wie heißt es doch so schön... wiederlich:mad:
 
der zweite teil war ja schon irgendwie dumm
der dritte kann nur grigragroooottenschlecht sein
 
SAW 1 war der Hammerfilm, der 2. war aber auch ziemlich gut. Die einzigen Kritikpunkte waren find ich bei SAW 2, dass die Personen nicht so gut beschrieben wurden, die Gründe warum sie beim Spiel mitmachen mussten waren so lala. Und zwischendurch wurden Sachen eingeführt, z.B. das der Junge der Sohn von dem Mann ist, der alle mal eingesperrt hat, die dann nicht weiterverfolgt wurden. Aber das Ende entschädigt für diese Mankos. Auf Teil 3 freue ich mich riesig.
 
ich fand saw 2 sowas von eklig... den konnten ich mir nur einmal geben und will den gar kein 2tes mal sehen.. 3 wird wahrscheinlich auch nur 1 mal :p
 
oh bitte :rolleyes: wo war der denn eklig? ...da find ich's echt ekliger wenn meine mutter ihre stories aus der urologischen praxis in der sie arbeitet erzählt :D
okee der 2. teil war wirklich nich soooo dolle aber man konnte ihn sich angucken... der 1. war eh der beste aber ist ja meistens so wenn'S fortsetzungen von guten filmen gibt... man siehe nur From Dusk till Dawn 2 und 3 :p absolut grottig... ^^
aber der trailer vom 3. Saw sieht auf jeden fall schön fresh verstörend aus den zieh ich mir auf jeden fall im kino rein :eek:
 
der erste saw-film war erfrischend innovativ, sehr interessanter haupthandlungsstrang, obwohl die klassische cop-"ich-muss-ihn-haben"-story in mitten des films etwas auf die nerven ging... aber ungeachtet dessen ein verdammt spannender film, der ähnlich wie "sieben" einen tieferen sinn für jeden mord hervorbringt...

der zweite war der reinste splatterporno, dessen banale handlung lediglich dazu dient, den gewünschten pubklikumseffekt zu erzeugen, indem leute auf die selbe art und weise wie im vorgänger brutal zu tode kommen... jedoch diesmal völlig ohne die im vorgänger so essenzielle komponente... + peinliches vater und sohn drama (außerdem war der schluss mehr als an den haaren herbeigezogen >>> die denkfaulen autoren haben diesmal lediglich solch eine verwirrende scheisse zusammengeschrieben, dass der schluss NUR überraschend kommen kann, daraus resultiert noch lange kein kunstwerk)

wie der dritte wird, kann man wohl von der hand ablesen... ^^
 
trailer verspricht viel mal sehen wie der wird.

1 war der bessere teil, wobei 2 nicht zu verachten war mit manchen szenen!

--zwo-elf--
 
1er war genial, der 2er hat mir aber auch ordentlich getaugt. Die story war wirklich etwas... naja. Aber freu mich riesig auf den 3er!
 
filmreihe ist maßlos überschätzt erster teil war ganz okay aber lange nicht so gut wie alle sagen story und idee sind ganz gut mehr aber auch nicht der zweite war schon nicht mehr so gut hat halt wenig gekostet und viel eingespielt mehr nicht cube der ja ein ähnliches prinzip hat find ich dann doch klar besser aber saw 3 werd ich mir mit sicherheit besorgen
 
D & G schrieb:
filmreihe ist maßlos überschätzt erster teil war ganz okay aber lange nicht so gut wie alle sagen story und idee sind ganz gut mehr aber auch nicht der zweite war schon nicht mehr so gut hat halt wenig gekostet und viel eingespielt mehr nicht cube der ja ein ähnliches prinzip hat find ich dann doch klar besser aber saw 3 werd ich mir mit sicherheit besorgen

wie misst man denn ob ein film gut is oder nicht?
also zumindest objektiv? doch am ehesten wenn man sich die meinung von vielen einholt. und da kam er ja sehr gut an, also scheint er gut zu sein. klar gibts immer einzelne personen die sagen, er is schlecht oder überschätzt etc. aber is er das, nur weil du das sagst?
also is net bös gemeint, aber der gedanke kam mir gerade
 
ja das alle mal, aber ist im endeffekt nichts wirklich neues, bis auf säure, bohrmaschine, und flex :D
 
Zurück
Oben Unten