SAW 3 Trailer -Zu Helloween im Kino

als ob es bei "horror" filmen ma innovation gäb..........das kommt einmal in 5 jahren vor.....is alles nur unterhaltung:)
 
K'tah-Rakt schrieb:
Hab grad bei youtube die Eröffnungsszene von Saw 3 entdeckt.
Sieht ganz interessant aus:

http://youtube.com/watch?v=cXglREnQxWY

DAS ist auf jedenfall schonmal ein krasser Anfang :D

Naja also ich bin auch der Meinung, dass der erste der Knaller war, der zweite
nicht mehr ganz so gut, weil der erste einfach von einer viel stärkeren Handlung lebt. Der zweite wirkt für mich wie eine "Ich-lasse-alle-mal-in-eine-Falle-laufen" Fortsetzung, mit wenig Liebe zum Film gemacht. Jeder erlebt da sein tolles Todes- oder Fast-Todesdrama... es ist irgendwie mehr Entertainment, so wie die letzte Fortsetzung von Final Destination, die auch nur noch von ihrem Image profitieren wollte.

Allerdings muss ich sagen, könnte ich mir tausende Spielchen vom Jigsaw Killer angucken. Wenn die Macher wenigstens dabei kreativ bleiben reicht das doch, ich meine was soll man auch sonst von ner Saw Fortsetzung erwartung, außer schön inszenierter, liebevoll durchdachter Folterspielchen...?
Das einzige was mich eigentlich am zweiten Teil so wirklich gestört hat, war das soviele Menschen zusammen in einen Raum geklatscht wurden. Passt irgendwie nicht so zu Jigsaw, ich erwarte da mehr so das "Du-bist-jetzt-allein-auf-dich-gestellt-und-musst-dir-sehr-weh-tun-um-dich-zu-retten"-Prinzip, wie auch im ersten (als man die Jigsaw-Fälle zeigt). Die Todesfälle waren teilweise sehr seltsam. Das Ende war allerdings wieder sehr spektakulär.

Es ist natürlich schwer, eine gute Story zu schaffen um die Geschichte von Jigsaw zufriedenstellend fortzuführen. Ich hab aber Hoffnung auf nen guten dritten Teil. Der Trailer sieht schonmal ganz gut aus, das Video mit der Anfangsszene finde ich auch schonmal sehr böse....es könnte wirklich was werden....also nicht immer haten und einfach mal beten :D

Und bitte vergleicht das nicht mit irgendwelchen Splatterfilmen, es handelt sich ja nicht im irgendeinen Metzelfilm. Man wird bei Saw nie die Killerbilder sehen, wie z.B. bei Ichy, wo ja nur sinnlos gemetzelt wird und die Kamera halt auf alles zeigt. Allerdings ist der psychologische Schockfaktor höher, da man sich die Bilder zwar alle ansehen kann, aber die Vorstellung davon einen umso mehr gruselt. Sowas ist neu für dieses Genre, und selbst wenn Ideen davon kopiert sind, hat Saw das ganze kinofähig gemacht, was man nicht vergessen sollte.
 
Der Film wird angeblich auch einige ungeklärte Sachen aus den ersten beiden Teilen aufdecken, wie zum Beispiel dem Verbleib der beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil. Ich verrate ungern ein Ende, aber mich regt das grad so auf, dass ich es eben selber gelesen habe.....also.....die Schlampe gewinnt schon wieder :D
 
chin82 schrieb:
wie misst man denn ob ein film gut is oder nicht?
also zumindest objektiv? doch am ehesten wenn man sich die meinung von vielen einholt. und da kam er ja sehr gut an, also scheint er gut zu sein. klar gibts immer einzelne personen die sagen, er is schlecht oder überschätzt etc. aber is er das, nur weil du das sagst?
also is net bös gemeint, aber der gedanke kam mir gerade

mhhhh was heisst er kam gut an also vom einspielergebnis war er mittelmaß und die kritiker haben ihn auch nicht hochgelobt näturlich mag jeder andere filme gern ich sag nicht dass er schlecht ist aber wie gesagt er ist in diesem forum definitiv überschätzt ist halt ein horrorfilm wo ne ganz gute handlung mehr nicht weniger baer auch nicht wobei mir der zweite teil fast noch besser gefallen nachdem ich mir die reihe ein 2 mal aneschaut hatte hat werd mir den dritten definitiv geben

am wochenende in den staaten angelaufen platz 1 mit 33,6 mio
 
D & G schrieb:
mhhhh was heisst er kam gut an also vom einspielergebnis war er mittelmaß und die kritiker haben ihn auch nicht hochgelobt näturlich mag jeder andere filme gern ich sag nicht dass er schlecht ist aber wie gesagt er ist in diesem forum definitiv überschätzt ist halt ein horrorfilm wo ne ganz gute handlung mehr nicht weniger baer auch nicht wobei mir der zweite teil fast noch besser gefallen nachdem ich mir die reihe ein 2 mal aneschaut hatte hat werd mir den dritten definitiv geben

am wochenende in den staaten angelaufen platz 1 mit 33,6 mio

ja aber wieso wird er hier überschätzt? nur weil er vielen leuten hier im forum gefällt? versteh die argumentation nicht
 
Schöner_als_Eko schrieb:
Der Film wird angeblich auch einige ungeklärte Sachen aus den ersten beiden Teilen aufdecken, wie zum Beispiel dem Verbleib der beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil. Ich verrate ungern ein Ende, aber mich regt das grad so auf, dass ich es eben selber gelesen habe.....also.....die Schlampe gewinnt schon wieder :D

Ne stimmt nicht. ende ist anders. Kommt am 1.2 ins kino
 
boah...ganz ehrlich....saw III is besser als ich erwartet hab....ende is so auch nich ganz einfach zu erraten....bin nich enttäuscht:)
 
Zurück
Oben Unten