SAW - Der Kino Shocker

War heute auch im Kino und hab mir den Film angesehen!

Sehr cooler Film aber ich glaube Hide an Seek wird noch besser :)
 
Der filme ist der Hammer. Ich hatte schiss alleine aufs Klo zu gehen! Hätte nicht gedacht das mich ein film nochmal so flashen kanN! Allein diese Puppe von dem Psycho... Auch wie die alle sterben. Einfach krass der Film. Aber sehr geil!!!!
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
Der filme ist der Hammer. Ich hatte schiss alleine aufs Klo zu gehen! Hätte nicht gedacht das mich ein film nochmal so flashen kanN! Allein diese Puppe von dem Psycho... Auch wie die alle sterben. Einfach krass der Film. Aber sehr geil!!!!

die clown puppe war mal voll geil :cool:
 
:confused: ..hab ich nen anderen Film gesehen?..Schocker find ich etwas übertrieben..teilweise viel abgekupfert..irgendwie eher so ne wilde Mischung aus Cube (gleiche Ausgangssituation), Sieben und ähnliche Filme..also durchaus auch für schwache Gemüter anssehbar..die blutigen Szenen halten sich doch arg in Grenzen..läuft halt eher auf psychischer Ebene ab..trotzdem ne schöne idee..Gerade die Ideen bei der Leben oder Sterben-wahl sind schön zynisch-sadistisch..gefällt mir.. :D..die Auflösung zum Schluss dagegen eher bescheuert..gibt keinen überzeugenden Sadist ab der mörder, und das "motiv" wohl eher lächerlich..(musste dabei echt grinsen..)..werd natürlich aus Spoilergründen nicht näher drauf eingehen..trotzdem unterhaltsamer Film..


EDIT: Einige Kamera-effekte usw. (als die Tuse, sich diese Kieber-bärenfalle versucht, abzustreifen..zb..) hätten nicht sein müssen..sieht aus wie nen MTV- Musikclip...
 
ich meinte noch nichma die brutalität die den schockfaktor ausmacht, ich meinte eher die sadistischen ideen in dem film.

achja, wie verroht muss man sein um den film nich heftig zu finden? :D
 
08/15 Popcorn Kino.
Mich wundern die guten Rezensionen. Ich fand den Film reichlich unspektakulär. Zudem wirkt er sehr uneigenständig und aussageschwach. David Fincher in scheisse...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
08/15 Popcorn Kino.
Mich wundern die guten Rezensionen. Ich fand den Film reichlich unspektakulär. Zudem wirkt er sehr uneigenständig und aussageschwach. David Fincher in scheisse...

Musst du hart sein... Naja manchen kann mans halt nie recht machen...:rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
08/15 Popcorn Kino.

David Fincher in scheisse...

Oh Gott. :rolleyes:
Als ich letzten Freitagabend drin war, hat nach dem Film der ganze Saal applaudiert. Hab ich sonst auch noch nicht erlebt!
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Hab ihn eben im Kino gesehen.

WAS FÜR EIN GOTTVERDAMMT GEILER FILM!!!

9,5 von 10 Punkten auf der Hitzkopfskala.

Sowas von Pflicht das Teil...

yes

was für löcher in der story :confused: warn da welche?
 
Ich dachte nie das es mal ein Film geben wird, wo man noch nicht mal aufs Klo gehen kann, weil man dann schon was geiles verpasst. Aber der Film hat mir das Gegenteil gezeigt!

Wirklich sehr geile Szenen dabei, wo man mal kurz das Schlucken vergisst :D

Ein Ende womit wirklich keiner gerechnet hat.


Ich kann diesen Film wirklich nur empfehlen.

Horror-Shocker der ganz besonderen Art.

9,5/10 P gibts auch von mir.
 
durchaus nett, auch wenn irgendwie keine neuen ideen dabei waren..(die grundlegenden elemente waren irgendwie alle aus anderen filmen durchaus geläufig)
 
joa, der war durchaus mit gut bis sehr gut zu bewerten!
auch wenn nicht viel neues drin war, aber wie will man das schon machen, ist mittlerweile kaum noch möglich...

ist jedenfalls nen kinobesuch wert gewesen!

Einige Kamera-effekte usw. (als die Tuse, sich diese Kieber-bärenfalle versucht, abzustreifen..zb..) hätten nicht sein müssen..sieht aus wie nen MTV- Musikclip...

das hat mich auch genervt....
 
HAMMER DER FILM!!!!!

lang nicht mehr so ein geilen film gesehen, am meißten hat mich der raum nit dem stacheldraht geflasht!!!!

9,9 von 10 Punkten!!!

Der Saal war voll und, ich hab drauf geachtet, während den ganzen FIlm ist KEINER auf Toilette gegangen, das sagt doch schon alles, oder????

Aber war schwer reinzukommen, bei uns passen die voll auf das keiner unter 18 reinkommt.
 
Original geschrieben von BANneDIT
ich hab ihn grad eben bei nem kolleg daheim angeschaut



und das ... am schluss

Mal ehrlich, wie dumm bist du?

Erst gehste nichtmal ins Kino, sondern zockst dir den Film im Netz.

Dann scheinst du nicht zu wissen, dass das Wort "toller Typ" heutzutage weniger angebracht ist.

UND DANN VERRÄTST DU AUCH NOCH DAS ENDE DES FILMS!!!

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Leute in diesen Thread schauen, um zu sehen, ob sich ein Kinobesuch lohnt?
Die werden sich freuen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten