SAW - Der Kino Shocker

Ih weiß nicht, warum alle leute sie story so loben. die story ist äußerst hintergründig in dem film. im endeffekt gehts doch nur um die standart-erschrecker und um möglichst qualvolle methoden menschen zu peinigen. zu den schauspielerischen leistungen sage ich jetzt mal nichts, vor allem gegen ende des films...
 
:D ich will wissen ob der jetz überlebt hat der hat sich ja noch da rausgeschleppt, is der verblutet, ne, oder?
 
Original geschrieben von Flowart Marks
:D ich will wissen ob der jetz überlebt hat der hat sich ja noch da rausgeschleppt, is der verblutet, ne, oder?
woher soll ich das wissen:confused: danach kam doch nichts mehr, der film war doch zu ende:D.
 
Schöner Film....hab den schon vor einem halben Jahr in Kroatien gesehen.......Raubkopierers Paradies:rolleyes:
 
Original geschrieben von Flowart Marks
:D ich will wissen ob der jetz überlebt hat der hat sich ja noch da rausgeschleppt, is der verblutet, ne, oder?

Es soll schon an Teil 2 gedreht werden !!!
Kann sein das er überlebt hat !!

Swordfish
 
Original geschrieben von Flowart Marks
:D ich will wissen ob der jetz überlebt hat der hat sich ja noch da rausgeschleppt, is der verblutet, ne, oder?

ich glaub nicht das er verblutet er ist doch chirurg, der weiß was er tut, ich glaub aber der wird ermordet von dem kranken da weil er zu spät war!
 
Original geschrieben von Kingstone


ich glaub nicht das er verblutet er ist doch chirurg, der weiß was er tut, ich glaub aber der wird ermordet von dem kranken da weil er zu spät war!
ich hoffe mal das es einen zweiten teil gibt, das ende war schon krass scheiße. wenn der typ nicht gefangen wird, verrecken die annern beiden, weil sie verbluten, klar oder?
 
Fand den Film jetzt weniger gut!
Wieso lassen sich die ganzen Atzen immer die Waffen aus der Hand schlagen, oder sich von unbewaffneten überrumpeln obwohl sie ne dicke 45er haben?
Da könnt ich mich echt immer sooo aufregen - n schöner schuß ins bein und gut is!
Hatte nur am Ende so mitleid mit dem angeketteten typ - was muss in dem vorgehen wenn der jetzt weiß dass er in dem dunklen raum eingehen wird???
Ahhhh
 
die postive überraschung des jahres,bis jetzt!

ein paar logiklücken,aber die werden durch die genial,kranken wendungen wieder gut gemacht!
dieser film ist wirklich empfehlenswert!
 
obergeil

absolut große klasse.ich hab ihn jetzt zweimal gesehn und bin ein großer fan des films.allein die kranke psychomaske und die kranken killerideen sind schon der hammer und das ende is auch sehr komisch.ja,man ich liebe solche psychofilme.:D
 
Boahhhh

hab den film heute gesehen und hat mich voll umgehauen.

sehr krass, echt nix für schwache nerven. echt spannend vom anfang bis zum ende, sehr überraschende aktionen!!!
 
Zurück
Oben Unten