SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nürnberg schmerzt verdammt, nicht nur weil ich verhindert war und nicht zum Support anwessend sein konnte. Noch viel mehr das die Missserie, noch nie in der 2. Liga gegen Nürnberg gewonnen zu haben weiter anhält.
 
Naja, 29 ist jetzt auch nicht sooo alt. ;)

Natürlich ist es noch nicht sooo alt und es bringt mit Sicherheit auch ein bisschen Erfahrung mit sich. Ohne Zweifel hat er in dem letzen Jahr seine schlechte Leistung auch verbessert. Doch ist für mich Flum oder Abdessadki die bessere Adresse im Moment.
 
In diversen Fanforen wird das Gerücht laut, der SC wollte in Winter Änis Ben-Hatira ausleihen.
 
Jaaaaa. 3:0 in Ahlen gewonnen. War verdammt wichtig, auch Auswärts mal wieder ein 3er zu landen. :cool:
Jetzt muss am Mittwoch der nächste Sieg gegen Mainz eingefahren werden. War letztes Jahr bei beiden Spielen sehr eng gewesen. Der Ausgleich bekam der SC immer erst in der Nachspielzeit.
 
super spiel,ein wichtiger sieg (wie oft haben wir punkte bei den "kleineren" vereinen letzte saison gelassen!!!)...pa$a is glücklich
 
Freiburg hatte ich vor der Saison nicht so ganz auf dem Zettel, aber mittlerweile sind die wohl absoluter Favorit.
 
Das Tor von Glockner war ein gutes Gerät, auch wenn es wohl nicht ganz unhaltbar war! Sehr effektiv hat man gestern gespielt, wobei man am Ende eigentlich noch das 4:0 hätte machen müssen, aber man kann ja auch nicht jede Chance verwerten.
 
sehr gut. endlich der zweite auswärtssieg :) zu meiner verwunderung ist man mit dem sieg in der auswärtstabelle sogar auf platz 1 :D mich freut es vor allem dass diese saison die jungen spieler wie uzoma, flum oder glockner ihre chancen bekommen und die auch nutzen!! in der abwehr hält butscher spiel für spiel den haufen super zusammen und vorne hat man in idrissou endlich mal einen richtigen knipser gefunden!! aus der englischen woche gegen mainz und ingolstadt müssen jetzt noch 4 punkte her dann können wir uns erstmal dauerhaft da oben festsetzen :cool:
 
Ist schon ziemlich krass. Da schreiben wir über Auswärtsschwäche, dabei sind sie schon die ganze Zeit vorne dabei.

4 Punkte wären nicht schlecht, sollten aber beide Spiele gewinnen. Mainz ist direkter Konkurent, da ist ein Sieg wichtig. Nach dem die Schwäche bei Aufsteigern bezwungen ist, sollte in Ingolstadt auch was machbar sein.
 
Grade gegen Mainz hätten die die Punkte nicht lassen dürfen.
Woah, das wird knallhart da, dieses Jahr.
 
Für mich war das erste Tor vom SC auf keinen Fall ein Foul. Sehe das mit Sicherheit ein bisschen durch die Brille. Finde aber anders herum, wäre nie ein Faulspiel gepfiffen worden. Scheiß Köpfe aus Mainz, sind wie der FCB haben einen Lieblingsvorteil.
Am Sonntag muß jetzt ein Sieg wieder her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten