SC Freiburg - Die Breisgau-Brasilianer I

Wo steht der SC Freiburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pa$a schrieb:
zwei leute die bald arbeitslos sind und zu uns passen würden wären

klopp & doll

sonst trainer die ich als gute alternative sehe

briegel
holger fach
hitzfeld :)
Hitzfeld als Trainer in Freiburg wäre sehr geil. Der kommt ja aus Lörrach, aber er ist leider viel zu teuer für den SC.
 
jetzt chill mal en bisschn, ich mein ich kann ka auch nicht leiden aber immerhin trinken se Rothaus ,)

so mein tipp heut
schwaches spiel von beiden aber wir gewinnen 0:1

(und kennt jemand zufällig en liveradiostream zu dem spiel oder wenigstens ne konferenz?)
 
tja,auch dieses spiel verloren und jetzt kommt mir nicht mim schiri.

zur winterpause muss einiges passieren!!!
 
Pa$a schrieb:
tja,auch dieses spiel verloren und jetzt kommt mir nicht mim schiri.

zur winterpause muss einiges passieren!!!

Kommt mir nicht mit dem Schiri:confused: . Schlecht gespielt und jetzt deswegen ändert dies trotzdem nichts daran, dass es kein Elfer war. Dieses Jahr fehlt halt einfach alles.

FINKE RAUS-UND ZWAR JETZT!!!
 
Bis zur Winterpause sollten noch 10 Punkte geholt werden, sonst glaube ich kann man die Saison schon zur Winterpause vergessen. Auf jeden Fall wird am Sonntag gegen Offenbach gewonnen. Mein Tipp 3:1.
 
southsider 88 schrieb:
Bis zur Winterpause sollten noch 10 Punkte geholt werden, sonst glaube ich kann man die Saison schon zur Winterpause vergessen. Auf jeden Fall wird am Sonntag gegen Offenbach gewonnen. Mein Tipp 3:1.

Sei da mal nicht zu optimistisch. Freiburg wird dieses Jahr definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Aber wenn man nicht mal bei Aufsteigern punktet, und sich mehr schlecht als recht durchkämpft dem wird am Ende die Rechnung präsentiert. Man kann den Abstand morgen auf 7 Punkte verkürzen. Das ist aber zu groß, als dass man mit dem schlechten Auswärtsspiel rausreisen kann.
 
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, obwohl auch ich nicht glaube, dass wir noch was mit dem Aufstieg zu tun haben. Aber ich halte 10 Punkte durchaus für machbar bei dem Restprogramm.
 
so ein scheiß ey :mad:

unfähig mit diesem potential dass sie haben gegen so eine krüppel mannschaft zuhause zu gewinnen, das gibts nich.

zum glück bin ich nich hin, ich wollt erst war mir aber zu kurzfristig..

das is echt die schlimmste saison die ich in meiner fanzeit bis jetzt erlebt hab..( und meine fanzeit ging fast mein ganzes leben) scheiße.. einfach scheiße
:mad: :mad: :mad: :mad:
 
PureRealität schrieb:
so ein scheiß ey :mad:

unfähig mit diesem potential dass sie haben gegen so eine krüppel mannschaft zuhause zu gewinnen, das gibts nich.

zum glück bin ich nich hin, ich wollt erst war mir aber zu kurzfristig..

das is echt die schlimmste saison die ich in meiner fanzeit bis jetzt erlebt hab..( und meine fanzeit ging fast mein ganzes leben) scheiße.. einfach scheiße
:mad: :mad: :mad: :mad:



jup....gegen offenbach drei dinger reinkriegen...vor zwei jahren hätte ich darüber gellacht.
freiburg ist nur noch ein haufen elend. keine leitwölfe und keine jungen wilden aus der fussballschule

mission fehlgeschlagen

tschüss volker und dankeschön....
 
Pa$a schrieb:
jup....gegen offenbach drei dinger reinkriegen...vor zwei jahren hätte ich darüber gellacht.
freiburg ist nur noch ein haufen elend. keine leitwölfe und keine jungen wilden aus der fussballschule

mission fehlgeschlagen

tschüss volker und dankeschön....

Wie das auf der SC Homepage wieder fomuliert wird.Erste Heimniederlage. ALter ich hasse es dauernd die umschreibung. ich werde nur noch gegen Den KSC fahren und dem verein wegbleiben.Das kann nicht sein, dass man so mit fans umgeht. Ausgeperrt, null Fanrechte(siehe kein megaphon) und eine Mannschaft die es nicht für möglich hält auswärts an den Block zu kommen. Mir reichts. Keine Lust mehr.Das tu ich mir nicht mehr an.Nach 5 jahren Ultra´ sein ist jetzt schluss. ich lasse mich nicht mehr verkaufen und mich von dem verein hin und herschubsen. Andauernd die Ausreden gut gespielt trotzdem verloren uns fehlt Glück und und und...

Und immernoch an Finke festzuhalten ist eine Zumutung. Winterziel mehr als verfehlt. Aber man gibt ihm ja nciht die Schuld. Wann ist dann der zeitpunkt für ein Wechsel?Sowas mit anzuschauen ist ne frechheit für das Zahlende Volk.
FINKE RAUS. Ich bins schon.
 
Also wie man daheim gegen Offenbach 3:1 verlieren kann und dabei überhaupt nichts auf die Reihe bekommt ist mir wirklich ein Rätsel. Zum Glück hatte ich selber ein Fußballspiel und musste mir diesen Grottenkick nicht mit anschauen. Eigentlich wollte ich nach Koblenz zum Auswärtsspiel fahren, aber wenn die Mannschaft so weiter spielt, überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht lieber daheim bleibe und mein Geld für andere Dinge ausgebe.
 
Heute gegen Paderborn. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich heute die Mannschaft zeigt, ob sie mal endlich Charakter zeigt und mit Herz und Leidenschaft spielt oder ob sie von der Niederlage gegen Offenbach noch so verunsichert ist, dass mal wieder nichts geht. Tippen möchte ich jedenfalls nicht mehr beim SC, den jedesmal, wenn man denkt, heute geht was, wird man wieder auf ein neues von dieser Mannschaft enttäuscht.
 
southsider 88 schrieb:
Heute gegen Paderborn. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich heute die Mannschaft zeigt, ob sie mal endlich Charakter zeigt und mit Herz und Leidenschaft spielt oder ob sie von der Niederlage gegen Offenbach noch so verunsichert ist, dass mal wieder nichts geht. Tippen möchte ich jedenfalls nicht mehr beim SC, den jedesmal, wenn man denkt, heute geht was, wird man wieder auf ein neues von dieser Mannschaft enttäuscht.

Nicht nur das. Am Ende wird Finke seine Mannschaft in Schutz nehmen. Finke bleibt Trainer und alles scheint tralalala zu sein. Aber ich finde es langsam ne frechheit. Finke hin oder her, aber warum steckt man sich Ziele wenn die nicht annäherungsweise gehalten werden können.
Vll kannst du mir ne antwort geben.ich kann es nicht.Ich bin dermaßen enttäuscht von der Mannschaft. Kommen ncht an die Nord sondern drücken sich vor dem Publikum, was über Jahre alles für die manschaft gibt. Aber da scheint sich die Stimmung der Mannschaft anzupassen!!!Erbärmlich:mad: Und das sage ich als Fan.
 
Zum Thema Ziele: Ich habe mich schon beim Abstieg vor 2 Jahren gefragt, warum der Verein nicht reagiert, wenn ein Saisonziel so eindeutig verfehlt wird. Auf diese vollkommen miserabele Saison wurde ja überhaupt nicht reagiert, sondern es wurde einfach weiter gemacht wie zuvor.
Und dass die Mannschaft nach einer Niederlage nicht zu den eigen Fans gehen kann und sich für den Support bedanken kann, zeigt einfach, wie charaketerlos diese Mannschaft ist.
 
southsider 88 schrieb:
Zum Thema Ziele: Ich habe mich schon beim Abstieg vor 2 Jahren gefragt, warum der Verein nicht reagiert, wenn ein Saisonziel so eindeutig verfehlt wird. Auf diese vollkommen miserabele Saison wurde ja überhaupt nicht reagiert, sondern es wurde einfach weiter gemacht wie zuvor.
Und dass die Mannschaft nach einer Niederlage nicht zu den eigen Fans gehen kann und sich für den Support bedanken kann, zeigt einfach, wie charaketerlos diese Mannschaft ist.


Sehe ich genau so. Ok letzte Saison nur knapp den Aufstieg verpasst. Aber jetzt immernoch so tun als müsse man in Ruhe weitrarbeiten. Das ist nicht mehr tragbar. Wann dann?14 Spieltage bereits gespielt.
Die Mannschaft wird sich noch umschaun was Sache ist. Wenn KA kommt bin ich echt gespannt. Das Auftreten wird hier entscheidend sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten