Schattenkrieger (full Download)

b... b... b... bombe :D

der track ist nu in meiner playlist

echt sehr gut.. bin beeindruckt
 
Original geschrieben von DeeAss
das isntrumental is einfach nich mein ding

Is mir auch nicht gut gelungen, Fridl macht das deutlich fetter...

Aber kein anderer Song mit meiner Beteiligung war dermassen häufig in den diversen Favoritenlisten bei MoM vertreten wie dieser, danke schön dafür! :)
 
Original geschrieben von Beat EL


Is mir auch nicht gut gelungen, Fridl macht das deutlich fetter...

Aber kein anderer Song mit meiner Beteiligung war dermassen häufig in den diversen Favoritenlisten bei MoM vertreten wie dieser, danke schön dafür! :)


sorry aber ich find den Beat geil, simpel aber weniger ist oft mehr! Hast du den Beat von Die Brücke mit Mo Bless, also Part 3 auch gemacht oder mo Bless?
 
Original geschrieben von Beat EL
Aber kein anderer Song mit meiner Beteiligung war dermassen häufig in den diversen Favoritenlisten bei MoM vertreten wie dieser, danke schön dafür! :)

das is sowieso ne komische sache mit hitlist

die trax die einem besonders geil gelungen sind werden nich beachtet und plötzlich einer wo man gedacht hat na ja is nich so geworden
 
was ich noch ändern würde sind die Doubles, die würde ich etwas leiser regeln. Aufm MP3-Player hört man das ziemlich stark raus, etwas leiser wär vieleicht besser, aber sonst sehr geiles Ding!
 
Original geschrieben von Kem-l



sorry aber ich find den Beat geil, simpel aber weniger ist oft mehr! Hast du den Beat von Die Brücke mit Mo Bless, also Part 3 auch gemacht oder mo Bless?

Jane, das Instr. ist schon von Mo Bless, ist ja auch sein Rmx... So einen geilen Beat würde ich nie hinkriegen...

Und das mit den Addlips ist ein Problem, ist schlecht gemischt, weiss ich... :(
 
super track insbesondere dine..

aber das instrumental find ich schwach...

die drums. aua.. die kick zu dumpf und clap klingt wien paar snaphs..

von wem is der?
 
Zurück
Oben Unten