Schlägerei zwischen Sido und Azad auf den HiphopOpen

Original geschrieben von OhBoy!


Und Sezai ist eh die Kickboxmachschine
(Guckt euch mal das Booklet von Leben
an ) ;)

der kleiner mit ner Glatze?
der is auch im Booklet von "Faust des Nordwestens" drin
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-was ist das hier?


peinlich peinlich kinder

leute habt ihr überhaupt plan wer azad ist?
was der so den ganzen tag macht?
wo der ursprung von diesem intelligenzpiraten liegt?!


wie gesagt ihr internet hooligans einfach nur PEINLICH


:oops:
 
Mal ein Vergleich der Konkurrenten:

Azad : Leben gilt als Klassiker im Deutschrap. Die Faust des Nordwestens war um einiges schlechter auch wenn es viele Azad-Groupies nicht wahr haben wollen. Das nächste Album wird Standard und es ist lustig das der reale Azad für einen lukrativen Deal mit einem Major seinen Freund Savas in den Rücken fällt. Azad hat meiner Meinung seine beste Zeit hinter sich und hat sich kontinuierlich verschlechtert(übrigens eine Gemeinsamkeit mit einem gewissen Samy Deluxe). Im Battle gegen Sido hat er aber viele Verbündete z.B seine Frankfurter Kampfsportler, Bushido,Savas?, Charnell und nicht zuletzt die Öffentlichkeit.Azad scheint eine Vorliebe für Gegner zu haben die eine Gewichtsklasse unter ihm boxen wie Mc Rene und Sido.(vom körperlichen wie von den textlichen Fähigkeiten her).Und dieser Scheiß mit seiner Mutter;hätte er doch einfach Sidos Mutter gedisst oder wäre am besten auf solche unpassenden Beleidigungen gar nicht erst eingegangen, aber Azad muß ja immer beweisen daß er ein richtiger Mann ist.


Sido: find ich sympathisch, Drogen und Rumhängen sind kein schlechter Zeitvertreib.Für mich der unterhaltsamste Rapper in Deutschland. Leider ist das neue Album auch eine Verschlechterung(viel zu wenige lustige Lines,zuviel Standard)Im Battle gegen Azad seh ich schwarz, weil Azad zuviele Verbündete hat und viele neidisch auf Sido sind und ihm schon lange was auswischen wollen. Aber zum Glück hat Sido auch eine Crew mit Psychos.


Ich denke hier im Forum gibt es für keinen Künstler soviel Arschkriecherei und Groupies wie für Azad. Na ja einer muss ja zu dem armen eingschüchterten Sido halten.:p Also haßt mich.
 
Original geschrieben von die fette ratte
Mal ein Vergleich der Konkurrenten:

Azad : Mein Leben gilt als Klassiker im Deutschrap. Die Faust des Nordwestens war um einiges schlechter auch wenn es viele Azad-Groupies nicht wahr haben wollen. Das nächste Album wird Standard und es ist lustig das der reale Azad für einen lukrativen Deal mit einem Major seinen Freund Savas in den Rücken fällt. Azad hat meiner Meinung seine beste Zeit hinter sich und hat sich kontinuierlich verschlechtert(übrigens eine Gemeinsamkeit mit einem gewissen Samy Deluxe). Im Battle gegen Sido hat er aber viele Verbündete z.B seine Frankfurter Kampfsportler, Bushido,Savas?, Charnell und nicht zuletzt die Öffentlichkeit.Azad scheint eine Vorliebe für Gegner zu haben die eine Gewichtsklasse unter ihm boxen wie Mc Rene und Sido.(vom körperlichen wie von den textlichen Fähigkeiten her.)Auch anzumerken ist das Azad wirklich ein untersetzer Gnom(nach Mc Rene) ist und ihn Natura dadurch erst etwas lächerlich wirkt,weil man vom Fernsehen eher einen Riesen erwartet.(ging mir zumindest so)Und dieser Scheiß mit seiner Mutter,hätte er doch einfach Sidos Mutter gedisst oder wäre am besten auf solche unpassenden Beleidigungen gar nicht erst eingegangen, aber Azad muß ja beweisen daß er ein richtiger Mann ist.


Sido: find ich sympathisch, Drogen und Rumhängen sind kein schlechter Zeitvertreib.Für mich der unterhaltsamste Rapper in Deutschland. Leider ist das neue Album auch eine Verschlechterung(viel zu wenige lustige Lines,zuviel Standard)Im Battle gegen Azad seh ich schwarz, weil Azad zuviele Verbündete hat und viele neidisch auf Sido sind und ihm schon lange was auswischen wollen. Aber zum Glück hat Sido auch eine Crew mit Psychos.


Ich denke hier im Forum gibt es für keinen Künstler soviel Arschkriecherei und Groupies wie für Azad. Na ja einer muss ja zu dem armen eingschüchterten Sido halten.:p Also haßt mich.



RESPEKT!
 
Ich finde es einfach richtig. Normalerweise bin ich nicht für Schlägerein, aber es gehte infachzu weit mit diesem Wort "*****sohn", definitiv! Solche Aussagen sind sowas von schlecht, wenn man es auf gewisse Personen bezieht. Ich stehe hinter Azad und jetzt mal ganz ehrlich:

JEDER WEISS DOCH, SIDO IST EIN HEMD!

Den pumpt jeder um, der wöchentlich 3mal ins Fitnesstudio geht. Naja Sidos Musik find ich teilweise richtig fresh, aber langsam geht mir die Person Sido auf den Sack
 
finde beide wack,is absolut nich die schiene die für mich Hiphop darstellt......sollen se sich ruhig gegenseitig erschlagen,dann ist Ruhe:p
 
Original geschrieben von die fette ratte
Ich denke hier im Forum gibt es für keinen Künstler soviel Arschkriecherei und Groupies wie für Azad.

Ich bin kein Gropie, ich bin Azads Homie du Fo tzenkind.

Azad hat sich verschlechtert? Man lernt bei jedem Track und bei jedem Auftritt was dazu und bekommt dabei mehr Energie! Jeder Auftritt pusht und das geht bis zum geht nicht mehr! Extrem trocken deine Aussage.

Original geschrieben von die fette ratte
Sido: find ich sympathisch, Drogen und Rumhängen sind kein schlechter Zeitvertreib.Für mich der unterhaltsamste Rapper in Deutschland.

Ach so... sorry, du bist erst 12! :D Was ´n Depp man...
 
Original geschrieben von die fette ratte
Mal ein Vergleich der Konkurrenten:

Azad : Leben gilt als Klassiker im Deutschrap. Die Faust des Nordwestens war um einiges schlechter auch wenn es viele Azad-Groupies nicht wahr haben wollen. Das nächste Album wird Standard und es ist lustig das der reale Azad für einen lukrativen Deal mit einem Major seinen Freund Savas in den Rücken fällt. Azad hat meiner Meinung seine beste Zeit hinter sich und hat sich kontinuierlich verschlechtert(übrigens eine Gemeinsamkeit mit einem gewissen Samy Deluxe). Im Battle gegen Sido hat er aber viele Verbündete z.B seine Frankfurter Kampfsportler, Bushido,Savas?, Charnell und nicht zuletzt die Öffentlichkeit.Azad scheint eine Vorliebe für Gegner zu haben die eine Gewichtsklasse unter ihm boxen wie Mc Rene und Sido.(vom körperlichen wie von den textlichen Fähigkeiten her).Und dieser Scheiß mit seiner Mutter;hätte er doch einfach Sidos Mutter gedisst oder wäre am besten auf solche unpassenden Beleidigungen gar nicht erst eingegangen, aber Azad muß ja immer beweisen daß er ein richtiger Mann ist.


Sido: find ich sympathisch, Drogen und Rumhängen sind kein schlechter Zeitvertreib.Für mich der unterhaltsamste Rapper in Deutschland. Leider ist das neue Album auch eine Verschlechterung(viel zu wenige lustige Lines,zuviel Standard)Im Battle gegen Azad seh ich schwarz, weil Azad zuviele Verbündete hat und viele neidisch auf Sido sind und ihm schon lange was auswischen wollen. Aber zum Glück hat Sido auch eine Crew mit Psychos.


Ich denke hier im Forum gibt es für keinen Künstler soviel Arschkriecherei und Groupies wie für Azad. Na ja einer muss ja zu dem armen eingschüchterten Sido halten.:p Also haßt mich.

du hast zwar in manchen punkten recht, trotzdem insgesamt eine scheiss meinung.
 
wer hat das interview von sido gesehen?

der mann strotzt doch vor dummheit und dieser gewisse alpha isn hund :p

fandds eigetnlich ganz unterhaltend da sieht man wieder wie untergebildet die wichsa doch sind!!!

naja

paze


TikKaL
 
was geht denn hier?? schon über 100 posts am ersten tag....
das aggro-statement kann ich übrigens nicht glauben. sido hat wohl auf die maske bekommen:D
 
dieser fuchs is auch lustig...


sido (zu fuchs): "is noch jemand bei ak?"

fuchs (leicht konsterniert): "ähh...ähhh...keine plan man...ähhh....ähhh...ak is so groß man...ähhh" *rauch**grübel*


ich schwör, so lustig...du hund...loool...

aber im endeffekt versteh ich den ganzen stress net, tun ja grad alle so als hättn se noch nie ne batscherei gesehn...ich mein was gehtn, wenn jemand meint mit meiner mutter ****en zu müssen gibts halt nur eins...druff mit allem was geht
 
Danke Azad.

Ich habe ihn seid seinem ersten Track gehört.
Faust des Nordwestens war zwar ein wenig entäuschend, aber egal.

Sido. War schon immer scheiße. Aufgesetztes Image, Billige Rhymes ohne Doubles die ein 4 Jähriges Kind schreiben kann.

Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
Danke Azad
 
mann, internet hiphop spacken sind echt zum kotzen!
gestern zieht ihr noch groß über eko her und schreit laut aggro, jetzt ist sido schwuhl und komerz...f**kt euch!
warum rappt ein rapper auf einmal scheiße wenn er erfolg hat?
vielleicht ein bisschen businesbedingt oberflächlicher aber auf einmal komplett scheiße? 3 wochen nachdem er noch der killer war?!?!?
sido ist lustig und hat ne coole stimme , azad hat auch seine qualitäten ( doch in frankfurth gibts nur einen king: tone!!!) und beide kennen wohl ein dutzend kanacken, die einem anderen gerne aufs maul hauen...
und jetzt, macht deshalb einer von denen bessere musik, oder "realere"?
und wer hier über primitivismus labert soll halt blumentopf oder dendemann hören, auch cool... ich hör alles, wenns gut ist, talib kweli und 50 cent,
canibus und eminem...
ich hab sogar russen, türken und deutsche als freunde obwohl ich rumäne bin... krass oder, kaum zu glauben, voll keine eigene meinung und so und hey ich rede sogar mit frauen, sogar wenn ich gar keinen bock hab sie zu knallen weil sie häßlich sind!
bin ich jetzt kein hiphop mehr, nein? schade! wie fußball fans, die hinter "ihrem "verein stehen, egal wie gut oder schlecht er spielt, aber rap ist kunst, kein sport.
werdet am besten boygroup- fan, da hat man auch nur eine, die man anhimmeln kann und alles andere interessiert nicht und ist scheiße!
genau so sind die meisten in deutschland, wenns um deutsche mcs geht.
finden einen bushido scheiße, aber jadakiss geil, aber nicht weil sie scheiße rappen, nein, wegen dem zeug was sie sagen,
alles wird auf die goldwaage gelegt und bei amis zählt nur wie wer rappt.
könnt ihr kein englisch? oder rechtfertigt ein härterer background alles sagen zu dürfen, was bei einem anderen als der größte müll verteufelt werden würde...?
ich liebe vielseitigkeit, verschiedene seiten und mentalitäten, verschiedene slangs, verschiedene hautfarben usw.
und wenn ich nen rapper höhr will ich etwas besonderes an ihm und erwarte gewisse skills.
ist beides vorhanden hat er seine daseinsberechtigung und wenn er noch was interessantes, unterhaltsames oder bewegendes zu sagen hat, würde ich mir die zeit und das geld nehmen beides in diesen zu investieren.
also ich freu mich auf jeden fall auf meinen gig mit sido, b-tight, harris usw. auf der 751 jam in pforzheim und genauso auch auf den mit dendemann
auf dem fest in karlsruhe!
B.I.G. rest in peace... und 2pac auch und big-l und jesus auch!
 
Ich fand Sido schon seit seinem letzten Album scheiße.
Damit hat das gar nichts zu tun, das er mal eine aufs Maul bekommen hat.

Sido ist einfach Müll und er hat nur Erfolg weil es 12-Jährige Pickelfressen kaufen!
 
Original geschrieben von RAKI81
mann, internet hiphop spacken sind echt zum kotzen!
gestern zieht ihr noch groß über eko her und schreit laut aggro, jetzt ist sido schwuhl und komerz...f**kt euch!
warum rappt ein rapper auf einmal scheiße wenn er erfolg hat?
vielleicht ein bisschen businesbedingt oberflächlicher aber auf einmal komplett scheiße? 3 wochen nachdem er noch der killer war?!?!?
sido ist lustig und hat ne coole stimme , azad hat auch seine qualitäten ( doch in frankfurth gibts nur einen king: tone!!!) und beide kennen wohl ein dutzend kanacken, die einem anderen gerne aufs maul hauen...
und jetzt, macht deshalb einer von denen bessere musik, oder "realere"?
und wer hier über primitivismus labert soll halt blumentopf oder dendemann hören, auch cool... ich hör alles, wenns gut ist, talib kweli und 50 cent,
canibus und eminem...
ich hab sogar russen, türken und deutsche als freunde obwohl ich rumäne bin... krass oder, kaum zu glauben, voll keine eigene meinung und so und hey ich rede sogar mit frauen, sogar wenn ich gar keinen bock hab sie zu knallen weil sie häßlich sind!
bin ich jetzt kein hiphop mehr, nein? schade! wie fußball fans, die hinter "ihrem "verein stehen, egal wie gut oder schlecht er spielt, aber rap ist kunst, kein sport.
werdet am besten boygroup- fan, da hat man auch nur eine, die man anhimmeln kann und alles andere interessiert nicht und ist scheiße!
genau so sind die meisten in deutschland, wenns um deutsche mcs geht.
finden einen bushido scheiße, aber jadakiss geil, aber nicht weil sie scheiße rappen, nein, wegen dem zeug was sie sagen,
alles wird auf die goldwaage gelegt und bei amis zählt nur wie wer rappt.
könnt ihr kein englisch? oder rechtfertigt ein härterer background alles sagen zu dürfen, was bei einem anderen als der größte müll verteufelt werden würde...?
ich liebe vielseitigkeit, verschiedene seiten und mentalitäten, verschiedene slangs, verschiedene hautfarben usw.
und wenn ich nen rapper höhr will ich etwas besonderes an ihm und erwarte gewisse skills.
ist beides vorhanden hat er seine daseinsberechtigung und wenn er noch was interessantes, unterhaltsames oder bewegendes zu sagen hat, würde ich mir die zeit und das geld nehmen beides in diesen zu investieren.
also ich freu mich auf jeden fall auf meinen gig mit sido, b-tight, harris usw. auf der 751 jam in pforzheim und genauso auch auf den mit dendemann
auf dem fest in karlsruhe!
B.I.G. rest in peace... und 2pac auch und big-l und jesus auch!
alta du sagst es.. ich hab die ersten zwei seiten von diesem thread gelesen und hab mich voll kaputt gelacht.....
 
90% prozent aller posts hier sind absolute HUNDescheisse.

"Azad scheint eine Vorliebe für Gegner zu haben die eine Gewichtsklasse unter ihm boxen"
"eminem ist ein hemd"
"aber Azad muß ja immer beweisen daß er ein richtiger Mann ist."
"Sido: find ich sympathisch"


die dummen werden wohl nie aussterben :(
 
Zurück
Oben Unten