Schlafstörungen

Original geschrieben von jinx
hubschraubertouren auf irgendsonem winzigsender...
fliegt n hubschrauber übers land und film dabei unglaublich häßliche felder, noch häßlichere wälder und ganz, ganz häßliche berge... dabei dann entspannungsmusik a lá "moots-Sie haben ein recht darauf".. doll:D
eine weile gabs auch mal einen brennenden kamin.. sähr romantisch und kuschelig:D



oder den "Straßenfeger" auf ZDF..........fest installerterte Kamera im Auto und dann quer durch die BRD........im Background läuft dann Deutschlandradio mit gediegenem Jazz..........einmal hab ichs gesehn als der durch ne Nachbarstadt gefahrn is........
 
ohhh, Schäfchen zählen auf ARTE ist doch wohl der Klassiker schlechthin...
 
neben kamin, schäfchen und hubschrauber, gabs doch auch ma die schönsten Bahnstrecken deutschlands, wo man aus der zugfahrerperspektive stundenlang schauen konnte :D..

ansonsten..FENG-SHUI..die lehre von irgendwat und Raumeinrichten...könnt sein, das dein bett zufällig über ne Wasserader liegt...das führt zu geistiger Disharmonie..lass nen Wünschelrutengänger kommen und dann weitersehen..könnt auch sein, das du lediglich dein Bett verschieben musst, weil die Energiemeridiane deines Raums entgegengesetzt verlaufen...
Finde die Energie...los find sie :D...

hm, sollt ich selbst ma ausprobieren....verschieben..


ansonsten seh das positive wie ich...tiefschwarze Augenringe dienen doch zur Unterstreichung der persönlichkeit..:rolleyes:
 
Original geschrieben von Slowmo

ansonsten..FENG-SHUI..die lehre von irgendwat und Raumeinrichten...könnt sein, das dein bett zufällig über ne Wasserader liegt...das führt zu geistiger Disharmonie..lass nen Wünschelrutengänger kommen..:rolleyes:

Oh mein Gott, du hast gerade das Problem meines Lebens gelöst
:D
 
Space Night auf Bayern, wenn der Physiker und der Philosoph sich unterhalten...aber eigentlich viel zu spannend um einzuschlafen. :D
 
da gibts doch irgendeinen radio-sender. da unterhalten sich auch immer 2 leute über irgendne scheisse. das dann aber stunden lang!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Jio, wann kommt denn die Sendung und auf welchem Sender???
PEACE!!!
nachts um 1.00 auf bayern 3. manchmal auch erst um 2.00... kommt auf das programm an. aber auf jeden fall kommt das jeden tag(bzw. nacht :D )
pEaCe mKarrrr!
 
also wenn ich mich nich irre gibts dieses kaminfeuer immer und zwar auf super rtl ab ca.3uhr täglich.
 
Original geschrieben von Slowmo
...könnt sein, das dein bett zufällig über ne Wasserader liegt...das führt zu geistiger Disharmonie..lass nen Wünschelrutengänger kommen und dann weitersehen..könnt auch sein, das du lediglich dein Bett verschieben musst, weil die Energiemeridiane deines Raums entgegengesetzt verlaufen...
so einen menschen hatten wir tatsächlich mal da.. muß jetzt immer andersrum im bett schlafen (wasserader:D).. da könnte man sich jetzt auch leicht an pipi langstrumpf erinnert fühlen(mit den füßen aufm kopfkissen)..hilft bestimmt ungemein beim einschlafen:D ..so als stärkste frau der welt;)
 
Grüner Tee (ca. 4min. ziehen lassen) u. Tiger & Dragon gucken, bzw im Hagakure lesen.......Fußmassage is auch net zu verachten:D !!
 
ich geb dir n tipp:
nimm ein paar 7-tage 7-köpfe sendungen auf und wenn du wirklich nich einschlafen kannst hau das ding rein, den steckdosentimer auf 10 minuten autoabschalten und ich garantiere dir bevor der strom weg is schläfst du ein!!
mich hats jeden freitag weggezogen wenn ich vor der glotze lag und mein vadda die scheisse geguggt hat!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Guten Morgen, alle Miteinander.

Was macht ihr denn so, wenn ihr mal nicht einpennen könnt? Ich hab schon alles durch, von Atmung bewusst verlangsamen, über SChäfchenzählen, Lieder oder Gedichte rezitieren bishin zu Meditationsversuchen. Aber wenn ich nich pennen kann, dann klappt das einfach alles nicht, da vergehen dann schonmal ein paar Stunden bis ich einratz. Egal, hab ja eh Ferien :p
PEACE!!!
Naja, Du sagst es. In den ferien ist das ja nicht so schlimm. Im Fern habe ich mal gesehen, daß einer meinte, wenn man nicht schlafen kann, soll man nicht versuchen zu schlafen, sondern aktiv zu bleiben, dann würde man schneller schlafen. Ob das allerdings funktioniert, kann ich nicht bezeugen! :cool:
Peazen Several Path
 
ich hatte auch mal einschlafprobleme und kam zu der erkenntnis wenn man krampfhaft versucht zu schlafen wird es nie klappen....
ich empfehle wenn man schon nicht von sich aus abschalten kann sich gedigene musik anzuhören und einfach mal nicht ans einschlafen zu denken... der mensch vergisst so schnell dass er nicht einschlafen kann...
 
irgendwelche geschichten ausdenken und ewig weiterspinnen. ob das nun dich selber betrifft wie du mit anderen was unternimmst oder du dir überlegst wie andere denken oder einfach ganz normale geschichten ohne jeden bezug zu dir ist glaub ich egal. aber irgendwann pennste ein. musst halt aufpassen, dass du nicht nicht einpennst, weil du den faden immer weiterspinnst. ist mir auch schon passiert.
 
Hm, ich habe gemerkt, dass Bücher von Brecht äusserst entspannend sind, wenn man entspand ist, dann schläft man besser ein. Ich les deswegen Nachts immer ein paar Stunden, hab jetzt keine Bücher mehr und muss ma wieder zur Bibliothek :D

PEACE!!!

P.S. Man schläft zwar nicht eher ein, aber egal, man liesst!
 
Zieh dir doch ein paar Comics rein, man muss nicht so viel denken wie bei einem Buch - na und lesen ja sowieso nicht. Good Luck
 
JETZT zum beispiel fühle ich mich sehr schlafgestört:(
..unterhaltungen über "rollenspiele" helfen vielleicht gleich..:D
danke @DÄFF... kloforschmobil;)
 
Das ist genau mein Problem!!!
Ich komm morgens nie raus weil ich arbends nie einpennen kann.ich Ich hab mich auch schon öfters mal ins Bett gelegt und bin erst nach ca. 3 stunden eingeschalfen (ohne scheiß).Ist klar dass man bei so wenig Schlaf nicht gut drauf ist.So normal brauch ich so ne 3/4 Stunde,wenn dass mal vorkommt hab ich schon glück.Ich versuchs jetzt gerade mit lesen das macht die Augen müder,aber sofort schlaf ich dann auch nicht ein.leider darf ich keine Schlaftabletten zu mir nehmen......Wenigstens hab ich sonst nicht soooo viele Probleme:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten