Schlag den Raab [TV - Show]

hab die einspielvideos nicht gesehen, aber besonders helle sieht die gute nicht aus
 
das spiel ist langweilig und die alte stellt sich nicht sehr schlau an. steffan macht das schon ganz gut
 
die ist mir viel zu ehrgeizig :O:O
ich kann jetzt wenigstens umschalten, als studiogast würde ich ihr das herz rausreißen. die hat ja nicht mal ansatzweise bock da was zu reißen.
 
jetzt die 3. ballsportart :D als würde sie in den anderen spielen nicht schon genug gedemütigt werden. ihr hintern kam in der engen buxe aber ganz gut
 
Da will Nissan Werbung für ihre Rückfahrtkameras machen und alle finden die scheiße :D
 
Da will Nissan Werbung für ihre Rückfahrtkameras machen und alle finden die scheiße :D

Gut, Frau und das Rückwärtsfahren ist ja eh eine Sache für sich...Ich würde den Kram auch nicht nutzen, es reicht schon in einer fremden Karre zu sitzen.

Insgesamt eine ziemlich lahme Sendung, die auch mit zu wenig Geschicklichkeitsspielen aufwartet. Bisher war da ja nur das Löffelspiel. Luftgewehr könnte man dazu zählen...Mir fehlen da die Spiele, wie z.B. Mölky.

Ahahah jetzt versaut sie auch noch das Spiel Luftgewehr xD xD xD #Bundeswehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob die heute noch ein Spiel gewinnt? Frauen müssten dort echt ein Verbot bekommen, die waren bisher alle brutal beschissen, oder?
 
okay, die bundeswehr kann jetz endgültig abgeschafft werden. bin stolz, nie teil dieses luschenvereins gewesen zu sein.
voll die blamage, die freundin von busenlover.
 
Zurück
Oben Unten