Schlag den Raab [TV - Show]

ok ich hab grad pro7 angemacht, zufällig hier reingeschaut. was hast das jetzt mit mir zu tun? :mad:
meine freundin ist blond und hat keine so fetten stampfer
 
Als Arschmensch voll ok.


Frech, wie sie sich freut dass er ihr das Spiel geschenkt hat.
 
sie sollte sich lieber aufs babymachen konzentrieren statt den nationsclown zu spielen.
 
wer is da nicht für die #frauenquote? n 60 jähriger macht bisher jede frau zu null platt. lol
 
schab anfang verpasst. wers der typ, was macht er? paar infos bitte.

Kp hat aber coole Tattoos und spannt im Sommer gerne mal 'ne Slackline im Park. Muss 'n cooler Dude sein.
Schade, dass es der Frisör nicht wurde. Der hatte im Vorstellungsvideo ein Seattle Sonics Shawn Kemp Trikot an.:thumbsup:
 
mir ist nur ein yingyang-tattoo aufgefallen. fand ich eher langweilig. mal gucken was er drauf hat.
 
Der Typ ist nicht schlecht. Auch nicht so unsympathisch wie viele andere...
 
wenn die zur sendung parallele beteiligung hier im thread die einschaltquote wiederspiegelt, dann ist die, seit den indiskutablen kandidaten in den letzten ausgaben, ziemlich eingebrochen :D
 
Ja Mzee ist dafür berüchtigt und bekannt geworden neue Trends zu setten und natürlich auch für eine große Einschaltquote für Schlag den Raab zu sorgen.
 
Riechan

Da Du noch nicht all zu lang hier bist, damit ist gemeint, dass bei bisherigen Raab Folgen eine
riesige Diskussion entbrannt ist. Diesmal war es allerdings nur eine Seite.

Würde, wie Mehrspurer gesagt hat, die Beteiligung hier die Einschaltquoten widerspiegeln,
wären diese, da die Diskussion diesmal sehr bescheiden war, sehr eingebrochen sein.
 
Zurück
Oben Unten