Schlag den Raab [TV - Show]

käme lustig ohne den nick :O :p
aber der kollege macht sich gar nicht so blöd. wenn denn das scheiß gelbe t-shirt nicht wäre.
 
Also Marketing scheint zu funktionieren, sollte er irgendwas dergleichen im Sinn gehabt haben ;)

promiquiz? blamieren oder kassieren, oder was?
ich mag den peter nicht. jedenfalls nicht so dass er 2,5 millionen einstreicht.
Nein, das 2. oder 3. Spiel bei dem man Promis erraten musste.


Was auch ziemlich seltsam ist, ist, dass EINE Person 5 Autos gewinnen kann.
Wer brauch denn 5 identische Fahrzeuge?
 
ahso, ich hab erst später eingeschaltet.

aber markting wofür? seine i-net buddy gruppe (wenn ich das richtig verstanden hab)?
so oder so: gelbe schrift auf schwarzem shirt → voilà. schwarze schrift auf gelbem shirt, bei ner teutonisch ungebräunten kartoffel? näää...!

auch hart wenn ein guter, eher unbekannter techno-track in der audi-werbung verwurstelt wird :shit:
 
Sollte er beabsichtigt haben, damit aufmerksamkeit zu erregen und dafür zu sorgen, dass man darüber redet, dann ja.
Wie Du bereits gemeint hast, dezent ist anders. ;)
 
haste recht :thumbsup:

wenn die so mit stäbchen innem restaurant essen würden, täten die finger inder suppe stecken tun.
 
Was man in England so an Trinkspiele kennt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das unterhaltsam ist.
Da is mir das Deutsche Nageln (auch das Spiel)
lieber.
 
ich hab auch gar keine ahnung wie das klappen soll. besonders wenn man strunzend hacke in sonnem pub steht.

die nachfolgenden sendungen verschieben sich bis zur superbowl xllx
 
Vielleicht klappts da automatisch mit der Rotation, die anscheinend helfen soll ;)

@ bobby_light

Ja schon, aber in dem Fall hält das Spiel ja einem vom Trinken ab.
 
die rotation muss marginal sein. so drei grad nach rechts und wieder rein. nicht solche ausladenden rechtskurven.
(sagt der typ hinter seinem computer-bildschirm :D)
 
happy-ba-dum-tss-l.png
 
Nur das Ende gesehen... sah nach einem sympathischen Typ aus. Gewinnt 2,5M und bleibt dabei noch so gelassen... leck mich :D
 
Zurück
Oben Unten