Schnellste Rapper Deutschlands

Ja sein letztes Album hatte auch nicht so den Hype den er sich versprochen hat glaub ich.
 
Ansonsten höre ich nur noch wenig deutsche Sachen, fange erst wieder damit an in letzter Zeit. Kenne nur Sachen von 93 bis 2004, danach habe ich irgendwie aufgehört damit und nur noch Kram auf Englisch gepumpt.
Was mit Banjo und Tone???

Fett schnell geht auch der gute alte Old-School Recke Toni L. ab, da kann man sagen was man will!!!! Der iss bombe, früher wie heute.
 
Tone ist nicht so mein Ding aber Banjo haut rein. Kann mir schnelle Sachen aber auch nicht auf Dauer geben. Ist mir manchmal zu anstrengend. Wenn ein zwei Tracks dabei sind oder in einem Track ein paar Doubletime-Elemente find ich es ganz cool. Aber ganzes Album ist mir zu nervig.
 
Jaysus z.B. "wie ein krieger" vom Album "Der Erste Tag Vom Rest Meines Lebens" oder auch "schnelller als licht"
 
Alt ist immer Relativ, alt ist für mich 10 Jahre oder älter.
2002, oder 2003 hat der ein Album namens Funk-Joker rausgebracht, das ist das letzte was ich von Ihm gehört habe.
 
Ich bin gerade zu faul nachzulesen, ob der Name schon gefallen ist, aber

Bruno Betti :eek:

ist überkrass schnell. Schneller kenne ich einfach nix vergleichbares.
 
Jaysus hab ich noch nicht gehört. Werd ich mir dann wohl mal geben müssen. Danke für den Tip.
 
Morlockk Dilemma mehr Speed und Wortwitz, gepaart mit Punchlines und Battlerap geh einfach net!!!
Der Typ is echt Hammer:eek::cool:
 
Aber du musst zugeben das der Style von Morlockk wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Aber was den Speed angeht, keine Frage.
 
Er soll seinen Style ein bisschen geändert haben für die neuen Sachen. Weißt du da was?
 
So weit ich weiss soll alles ein büschn lebensbejahender rüber kommen, nicht mehr so düster
 
Kollegahs Lyrics sind aber Sinnlos und haben keinen Zusammenhang. Der ist meiner Meinung nach kein echter Rapper.
 
Zurück
Oben Unten