Schnellste Rapper Deutschlands

Curse, geht ab wie sau wenn er grad will. Auf "Rap" zeigt er mal was er so kann und live kriegt er das auch hin
 
Ich bin gerade zu faul nachzulesen, ob der Name schon gefallen ist, aber

Bruno Betti :eek:

ist überkrass schnell. Schneller kenne ich einfach nix vergleichbares.

Wegen was? Wegen seiner vollkommen unverständlichen FüD-Runde? Oder aufgrund seiner nicht mehr als mittelmäßig guten Tracks?

Ich kenne jedenfalls nichts von ihm, das ihn zum schnellsten Rapper Deutschlands machen würde.
 
Wegen was? Wegen seiner vollkommen unverständlichen FüD-Runde? Oder aufgrund seiner nicht mehr als mittelmäßig guten Tracks?

Ich kenne jedenfalls nichts von ihm, das ihn zum schnellsten Rapper Deutschlands machen würde.

Eben wegen FüD, das muss man sich mal in langsamer geben und du wirst merken, man kann es doch verstehen nur in seinem Ultra-Tempo halt hart.

Ich habe übrigens vor vielen Jahren mal Spax LIVE gesehen. Da hat er einen Freestyle gekickt und wurde irgendwann so schnell, dass es schwierig wurde zu verstehen, aber in dem Moment, wo man ihm auf die Lippen geguckt hat konnte man alles sehen und verstehn. DAS war HAMMA !
 
samy.

warum? nun. generell rappt er auf seinen tracks nicht so schnell, aber ich kann mich mal erinnern, dass er mich live mal so krass beeindruckt hat, wie unglaublich schnell er gerappt hat. man hat jedes einzelne wort verstanden. ich habe leider ka mehr wie der track hiess, ist schon solange her
 
Meine Mamma kann man gar nicht dissen:D
Wer sich von so Kacke provozieren lässt ist selber Schuld.
 
also mir fallen da auch noch ein bis zwei ein...
vielleicht nicht die schnellsten aber f.r. wurde hier glaube ich nich genannt! und der hat in einigen parts auch üble doubletimes...
dann prinz pi! hab picknik von ihm live gesehen und er hat nornmal angefangen und dann das tempo angezogen bis er bei doubletime war! also wenn er will kanner glaub ich wohl!
und bei c3f gibts einen oder auch 2 die recht schnell rappen können und das auch mit ordentlich flow! kolle is lächerlich... der hats live überhaupt nich hingekriegt! vork dafür umso mehr! und olli banjo würde ich auch sagen! von´deineltan hab ich noch nichts in doubletime gehört!
 
Zurück
Oben Unten