schoenling Beats @ mzee

Original geschrieben von schoenling
"wie druckvoll der Beat trotz der laschen Snare klingt"

fand die jetzt eigentlich garnicht so lasch ehrlich gesagt :), weiss garnet wie du darauf kommst...
hab aber auch nicht grad die besten monitore, vllt. liegts daran.

oh mist ich hab die namen verwechselt, genau andersrum..
also

jaz1:klingt wieder mal sehr gut, nichts zu bemängeln
krass, wie druckvoll der Beat trotz der laschen Snare klingt.
... ich mein da mit "lasch" auch nicht wirklich schlecht, sondern eher so ruhiger, jetzt z.B. im Vergleich zu dem kommerz Beat.

kommerz:ist natürlich auch nicht schlecht, aber im Verhältnis zu deinen anderen Beats gefällt mir das jetzt nicht soo, was hauptsächlich daran liegt, dass der Melodie/Akkord-Verlauf etwas langweilig ist.

:)
 
die drums passen sehr schön drunter die frauen stimme kommt doof der rest ist cool
aber sobald der filter über die stimme kommt ist da ein effekt der passt da nicht
ist das ein nebengeräusch welches beim filtern entstanden ist ?


begründung frontline beatz @ mzze
 
hm... weiss nicht wieso der link nicht ganz angezeigt wird. ansonsten heisst das neue auf der ""seite"" ---> "mixt"


@silent: das sample is insgesamt schlecht gefiltert, kann gut sein.
 
mixt: hmm was soll ich sagen... der Sound ist diesmal irgendwie nicht so dick wie sonst. Die Samples klingen alle sehr schön und sind auch gut zusammengefügt... sehr entspanntes Ding.
 
find die beats sehr cool. alles schön smoove.:cool:




PS: Du wolltest mir vor einiger Zeit mal ne längere Version von dem Beat aus Runde 1 beim Beatcontest hier schicken. erinnerst du dich?;)
 
beat2[1]

kommt sehr smoove, leichten ATCQ touch hat der find ich.
gefällt mir persönlich sehr gut.
der bass der da noch drüber kommt legt noch mal ein drauf
 
beat 2:: sehr geiles ruhiges Teil. gefällt mir sehr gut, obwohl es nicht meine Lieblingsart von Beats ist. würde gut en Nico suave rapp passen

tarz:: Link defekt
 
beat 2 gefällt sehr gut. dei samples sind da einfach perfekt aufeinander abgestimmt ;)
wie vorher gesagt: nico sauve würd drauf passen, aber ich auch :D is der noch frei? :D
 
danke fuers feedback.
maincityrhymer: ich erinner mich wieder :), kann den beat leider nur verlaengern, hab seither 2 mal xp neuinstalliert und die lso files garnicht mehr bzw. zudem die plugin einstellungen.
habe gestern aus versehen noch die ganzen neusten *.lso files von den letzten beats hier geloescht lol... so schnell kann gehen
 
eh, schoenling..
ma wieder echt smoothe beats..
jaz1 is find ich des saxophon ein kleines bisschen zu leise, is aber geschmackssache denk ich
wegen kommerz wurd ja alles schon gesagt

btw: auf des was ich dir geschrieben hab haste immernoch nich geantwortet..

peace
 
sry, auf sowas kann ich immer auf anhieb schlecht was sagen.
werd oft gefragt bezueglich sowas und in erster linie will man schon leuten was geben die man persoenlich kennt, sprich eben rumfragt und schaut.
und da ich immer zuerst in foren wie hier was poste und bei gelegentheit (wenn ich jemand sehe) erst fragen kann kann ich das so schnell net beantworten.
 
@mainzcityrhymer: eben dasselbe wie zu muu, den alten kann ich mal versuchen zu verlaengern
 
find die beats ganz gut, instrumental könnte man gut drauf relaxen für rap find ichs langweilig !
 
ja ne, dachte nur du hättst die nachricht vllt gar nich bekomm oder so was..
alles klar dann
 
beat2: sehr geil, schön relaxed und flowig, kann man sicher nen guten relaxten track drauf machen. passt alles zusammen, einfach gut :)

12345: oha, auch wieder sehr nice, grooved gut, des vocalsample passt sehr geil und gibt dem ganzen noch ne besondere note. der 2 "part" von dem beat: is nice, gefällt mir vom style zwar ned so, aber gutes ding auf jeden fall

props
 
0411 - kann nix schlechtes drüber sagen, hätt vielleicht das piano vom anfang öfters gebracht um den ganzen mehr drive zu verpassen

battl- beat is ok. das gephaser passt nich zum tempo und der anfang is auch nich so gelungen. drums sind cool vorallem die shaker
 
alles beats mehr oder weniger sehr gut, mein kompliment! bist einer der talentiertesten hier... defenitiv
 
Zurück
Oben Unten