schönste Stadt von Welt

Weiß net ob ihr´s kennt aber Bonifacio ist ne sehr schön Stadt (liegt auf Korsika[französische Mittelmeer- Insel])

ansonsten: -Berlin(schließlich wohn ich da)
-Weimar
-Amsterdam(warum wohl???)
-Rom
-Paris
 
was habt ihr alle mit Barcelona?
ich war da und mir gefällt die stadt nich so... was is denn da so toll oder sehenswert?...ich mein, da gibts in spanien doch 100 städte die geiler sind... aber naja... das is wohl ansichts- bzw. geschmacksache...

peaz!
 
Hamburg hamburg Hamburg

auf jeden fall ist hamburg die fetteste stadt........
 
Original geschrieben von LanZe
A'dam... Einfach chillig. Viel mehr Städte kenn ich auch nich:( Ausser Zürich, liegt grad bei mir in der Nähe.


Zürich ist ja auch Top.

Mal schauen wie Peking so ist...

Peace
 
Düsseldorf

Also die geilste Stadt auf diesem Planeten ist doch ganz klar Düsseldorf. Alles andere ist nur 2te Lige
 
Original geschrieben von Franz



naja is schön, aber nicht wirklich sooo asuergewöhnlich ausserdem sind da alle extrem unferundlich







stimmt is nicht ausgergewöhnlich



:confused:


wo warst du denn bitte ????

gings hier um die schöneste stadt oder um die freundlichsten peepz ?!!
 
In Deutschland hat mir bisher Berlin am Meisten zugesagt...Europaweit ist Paris auf jeden Fall die geilste Stadt! Und Lissabon...hat mir sehr gut gefallen...geniale Atmosphäre!
 
München, New York, Paris und zwar genau in dieser Reihenfolge!
 
Zurück
Oben Unten