schönster mann von welt

jetzt kann man mal wieder sehn was die männer aus unserem thread machen kein respekt:mad:
schade das wir bnicht so waren und uns bei euch im raum hingestellt haben und gesagt haben das wir die dicksten titten haben den geilsten knackarsch und die engste muschi schade schade:D
 
Original geschrieben von SURA
also ich weiß ja nich aber SCHÖN finde ich diese männer nich....
die sidn mir zu schön:)D tolle logick aber is so)
naja ich find die ham nix interessantens.....
ich könnte gar nicht sagen,w elchen mann ich am schönsten finde...

Find ich auch ! Das sind so typische Schönlinge gel?
Die ham gar nichts!
 
Original geschrieben von wessattack
........ schade das wir bnicht so waren und uns bei euch im raum hingestellt haben und gesagt haben das wir die dicksten titten haben den geilsten knackarsch und die engste muschi schade schade:D..........


Ja......wirklich schade............


:D
 
raus hier. wir wissen eh nich, welche von den geschichten stimmen...


:mad:
 
boah ihr schwallt mir so ner scheisse diesen thread zu :mad:
wir schreiben auch nich jede minute nen beitrag dass wir die größten titten oder den geilsten arsch oder die längsten beine haben... das hier is n frauengespräch und die männer scheinen n richtigen profilierungs- oder mitteilungsdrang zu haben... tzetze
 
Original geschrieben von E-tsh
boah ihr schwallt mir so ner scheisse diesen thread zu :mad:
wir schreiben auch nich jede minute nen beitrag dass wir die größten titten oder den geilsten arsch oder die längsten beine haben...


daruaf ham aber sicher einige im "Schönste Frau........."-Thread gewartet.......:D :eek: :mad: :D ...........


ich hab hier bloss den para mit seinem Lkw-Vergleich korrigiert..........ich nehm die Beiträge aber gerne wieder raus..............;)
 
jaja damit ich wieder die buh-frau bin. nee lass deine beiträge ruhig drinnen, am anfang isses ja ganz witzig aber wenn hier 3 seiten über irgendnen nen nicht existenten schwanz geredet wird, dann verliert das ganze seinen sinn weil es ja wirklich geile säue gibt (s. erste seiten) ;) :cool:
 
Original geschrieben von E-tsh
jaja damit ich wieder die buh-frau bin.

also die "para hat n LKW( :D ) "-Posts hab ich jetzt schon draußen..............das ich Ecken am Haaransatz hab das lass ich drinn.........okay,"Buh-Frau"??? .....;) :D
 
zack de la rocha
der frontman von P.O.D
terry Henry (franz. fussballer ; ich glaub der heißt so ..)
Patrice
Marek Harlof
brad pitt :D
wyclef jean .......sehen ,find ich, ziemlich gut aus
 
also, neee... marek harlof? voll nich!! dann schon eher den großen bruder!! aber die haben beide irgendwie was vonner spitzmaus oder so... :rolleyes:
 
oka
patrice ist en sehr geiler mann...hat ne super ausstrahlung und ist super sexy.....:D
 
bei allem darf man nicht tyron rikkets vergessen, der allergeilste.. na gut, zweitgeilste typ der erde und dann auch noch mr. gentleman......

ich weiß ja nicht, wies den anderen mädels geht, aber ich steh nich auf so hungerhaken oder so, und waschbrettbauch muss auch ned sein...män ner können ruhig a weng mehr auf den rippen( ripper..... :D .... HAHA) haben.... solange sie sich noch bewegen können und auch gut aussehen, also nicht schwammig oder widerlich oder so....

wie sehn das denn die andren mädels?
 
den großen bruder von Marek Harlof kenn ich gar nt :rolleyes: :confused:
in welchen filmen hat der so mit gespielt ?



zu tyron ricket : hat der vor 2 wochen oder so in einem RTL Film mit gespielt ?
 
jab spookiana, seh ich ganz genauso... so ein ganz dünner, mit kaum arsch in der hose und womöglich noch hühnerbrust :eek: :D nee, da darf schon was dran sein. auchn kleiner bierbauch.

aber letztenendes is das alles soooo egal. die ausstrahlung muss stimmen, das charisma. der raum muss strahlen, wenn ER reinkommt.

und auf gentlemen steh ich total. so mit tür aufhalten und so... :rolleyes:

undn LOL :D an krizzy, das mit der spitzmaus hab ich auch immer gedacht! "ey der sieht aus wie n nagetier, ich schwörs!" :D
 
Original geschrieben von Exp
den großen bruder von Marek Harlof kenn ich gar nt :rolleyes: :confused:
in welchen filmen hat der so mit gespielt ?




Fabian Harloff!!Mein Namensvedder!!!Hat früher bei der TV-Serie von TKKG den Tarzan gespielt.Das sagt schon einiges!!:D :D
 
Zurück
Oben Unten