schönster mann von welt

Original geschrieben von SaNe01
jab spookiana, seh ich ganz genauso... so ein ganz dünner, mit kaum arsch in der hose und womöglich noch hühnerbrust :eek: :D nee, da darf schon was dran sein. auchn kleiner bierbauch.

aber letztenendes is das alles soooo egal. die ausstrahlung muss stimmen, das charisma. der raum muss strahlen, wenn ER reinkommt.

und auf gentlemen steh ich total. so mit tür aufhalten und so... :rolleyes:

undn LOL :D an krizzy, das mit der spitzmaus hab ich auch immer gedacht! "ey der sieht aus wie n nagetier, ich schwörs!" :D

IK BIN DEI MANN; SCHNEKÄÄHH! :D
 
:D *sichdasmaulschleck*

wer bisn du?

scheissegal, wir ham uns geefunden, baby!

hähä...
 
Original geschrieben von Exp
zack de la rocha
der frontman von P.O.D
du hast einen sehr guten individuellen geschmack :D ;) nee, so männer sind schon geil. aber wer is n der kleene bruder vom harloff? kenn ich garnich,...

irgendwie sin wir uns alle voll einig: keine Kackstelzen! Mein Mann darf auch ruhig keinen Waschbrettbauch haben, da hätt ich ja viel zu viel Komplexe... nä aber was zum anfassen is schon cool.
savas sieht übrigens auch gut aus, meiner meinung nach... und tyron is son geiles schwein, da würd ich dahinschmelzen
 
Original geschrieben von SaNe01
:D *sichdasmaulschleck*

wer bisn du?

scheissegal, wir ham uns geefunden, baby!

hähä...

hui! :D
ik hab zwar n paa bier intus aber das kann ich noch deuten :D

voll die partnerbörse :D
wat willstn wissen?
 
Original geschrieben von fabufab


Fabian Harloff!!Mein Namensvedder!!!Hat früher bei der TV-Serie von TKKG den Tarzan gespielt.Das sagt schon einiges!!:D :D

Stimmt, und er hat auf MEINER SCHULE!!! dem GYMNASIUM OSTERBEK sein Abitur gemacht!!! Genauso wie BENJAMIN KRUSE, ex-HSV Spieler. Bezeichnend für Beide: Fabian Harloff: Als Schauspieler erfolglos, Benjamin Kruse sogar als einer der grössten Fehleinkäufe des HSVs gewertet! :D:D:D

Unsere SChule is eben ne Talentschmiede...lol

PEACE!!!
 
och nee...was issn an dem biddä schöön??
also ich erkenn da keine schönheit....0-8-15 tv gesicht...not more...
 
Original geschrieben von E-tsh
...und die männer scheinen n richtigen profilierungs- oder mitteilungsdrang zu haben... tzetze
Das weißt Du aber nicht erst seit diesen Thread, oder?!? ;)
 
BATZ

Robert Redford in jungen Jahren und dann in der Pferdeflüsterer..
mit ihm auf'ner ranch..sonnenuntergang...er und seine mundharmonika..spielt mir ein lied..
ich würd schmeeeeeeeeeeeelzen...

@krizzy...YHO...DU checkst..!!!
gregory pegg...*sabber*...
Sean Connery...diese Stiiiiiiiiiiiiiiimmeeeeeee...


HEY...ein Traummann fehlt mir da noch..
inszwischen auch alt aber damals GÖTTLICH..
Terence Hill...diese Auuuuuuuuuuuugen...*stech*

Wenn ihr schon bei Haaren seid...
LOCKEN sind das beste...süsse curly loggosss...
ansonsten spielt das aussehn dann keine Rolle mehr...

DENN..schön iss das was mit liebe betrachtet wird..C.M.
:D
 
terence hill fand ich früher so toll, als ich mit meinem bruder die ganzen filme gesehn hab :D
hab aber gehört, dass wären kontaktlinsen??? :confused:

hehe, jaaaa... meiner hat gaaaaanz dolle locken... deswegen rasiert er sich die haare ja auch immer ab :D
hat sich die gestern, kurz nachdem ich da aufgetaucht bin wieder gaanz kurz abrasiert... riiihaa! :D
 
SORRY JUNGS.........

aber eure ganzen blöden "ich bin der schönste, geilste, beste mit dem längsten, dicksten etc." gelaber lösch ich hier jetzt ohne kommentar raus. is ja ganz witzig mal son spaß, aber das hier ist der thread der mädels und die sind darüber nicht allzu begeistert wie man ein paar seiten vorher lesen kann.

also wenn ihr jetzt noch sonne sprüche ablasst, dann entweder nicht in diesem thread oder wenn dann nur mit beweisfoto (und adresse :D)
 
Hm, wie wärs mit:

H. Wood (Frodo aus Herr der Ringe)
Brad Pitt
Giovane Elber
Kobe Bryant
Mos Def
D' Angelo
 
Ja hast recht, vertan, der heisst Elijah Wood.

Doch, den Giovane würd ich glaub ich ganz gut finden, natürlich ist er nicht der schönste der Welt.;)

Mich wunderts das hier noch keiner D'angelo genannt hat, der Kerl ist doch echt ne Bombe, oder Mädels??:D
 
D´Angelo

Jaja der is schon sehr schön, hab hier noch n paar Aufkleba von ihm mit nackten Oberkörper :D
aba irgendwie isser mir dann doch so muckimäßig :rolleyes:

Mos Def hat was, das stimmt...Ausstrahlung halt.
 
:eek: Terence Hill...ich habe hin geliebt und ich kucke die Filme immernoch gerne...auch wenn sie irgendwie langweilig werden... :D!

ganz klar...Brad Pitt...ich kann mir nicht helfen, das ist einfach eine Person die wirklich verdammt gut aussieht....der ist verdammt hübsch!

geil ist aber auch wieder ne andere "schiene"...geil ist zum beispiel Methodman...der hat auch was...ist aber eben nicht "hübsch"!
 
mmh, ich find brad pitt gar nich so toll... is n verdammt guter schauspieler aber sooo toll find ich ihn nich... :rolleyes:

d´angelo is echt n hammer!!!!!!!!

an thomas d. is die tätowierung extrem geil!!

mmh, wenn ich mich outen darf, dann würd ich sagen, dass puff daddy n ziemlich gut aussehender mann is :rolleyes:

aber j.lo tat schon ganz gut daran, den anderen zu nehmen, der is noch viel viel toller!! :D
 
Zurück
Oben Unten