LP ScHoolboy Q - Blue Lips (01.03.24)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
101 hat ja mal einen richtig nervigen Müllbeat. Das Cover ist ebenfalls nichts, wenn auch passend zum Titel.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
  1. Funny Guy
  2. Pop (feat. Rico Nasty)
  3. THank god 4 me
  4. Blueslides
  5. Yeern 101
  6. Love Birds (feat. Devin Malik & Lance SkiiIwalker)
  7. Movie (feat. Az Chike)
  8. Cooties
  9. oHio (feat. Freddie Gibbs)
  10. Foux (feat. Ab-Soul)
  11. First
  12. Nunu
  13. Back n Love (feat. Devin Malik)
  14. Lost Times (feat. Jozzy)
  15. Germany 86'
  16. Time killers
  17. Pig feet (feat. Childish Major)
  18. Smile
 
war ja zu erwarten, mich hatten die singles schon nicht gecatched. teils habe ich das gefühl er wollte ein wenig, wie tyler klingen und auch die beats klingen teils danach.

leider fehlt hier was Q für mich ausgemacht hat und das war einfach so schön auf grimey beats seine hoodgeschichten / drug talk zu erzählen.
back n love hat vom beat noch eher etwas vom alten Q. für mich passen die teils verträumten und souligen beats nicht für Q.
 
Ich werde auf jeden Fall mal rein hören.
Unvergessen sein Auftritt auf dem splash wo er parallel zu kiz gelegt wurde. Nur gute Menschen da gewesen geile Stimmung geiler Auftritt
 
fand den ersten durchlauf heute morgen ziemlich stark, was geht mit euuuheuuuuuuch!?
 
Ist okay aber mehr auch nicht, die harten Tracks gehen mir eher auf den Sack
 
Puuhhh...sogar noch viel schwächer als erwartet, und ich habe nicht viel erwartet.
Die Beats (wenn man die überhaupt so nennen darf) sind echt schwach bis anstrengend. Ich denke, ich werde es nie wieder hören. Echt schade.

Da fand ich "Herbert" von Ab-Soul zig mal besser.
 
Find es nach dem ersten Hördurchgang gut, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft. Fand "CrasH Talk" am Anfang aber auch mäßig und habs letztendlich doch oft gehört.
Denke es wird dieses WE noch ein paar Hördurchgänge geben...
 
Heute im Gym gehört. Hat nicht geballert. War sogar richtig schwach.
eine Chance gebe ich das Teil noch.
 
Hab glaub noch nie ein so unharmonisches TDE-Album gehört. Da sind so viele unterschiedliche Stimmungen und Vibes völlig absurd durcheinandergemischt (oftmals sogar auf nur einem Track), dass mir schon der erste Durchgang gar keinen Spaß gemacht hat und sehr anstrengend war. Konnte spontan höchstens "Blueslides", "Germany '86" und "Pig Feet" was abgewinnen, beim Rest gibts fast immer irgendein störendes Element.
 
find‘s nicht so schlecht wie hier fast einstimmig beschlossen, aber mir fehlen die klaren highlights. und ja, die beats sind irgendwie einfach da. seinen „hin zur sonne“-moment hat er leider auch nicht provoziert, aber schon okay.
 
Geiles Album! Hatte vor lauter Vorfreude und wenig Zeit den Fehler gemacht und nicht richtig angehört, ist teils wirklich sehr durcheinander mit mehreren Stimmungen. Im großen ist da kein Totalausfall dabei, einige Features gefallen mir nicht so, ansonsten einfach laufen lassen inklusive outros etc. Tolles Teil. Produktion Weltklasse.
 
Zurück
Oben Unten