LP ScHoolboy Q - Habits & Contradictions

Blaugrana

Gold Status
Registriert
29. November 2007
Beiträge
8.761
Cover:

Schoolboy-Q-Grooveline-Part-1-Download-Hulkshare-Dom-Kennedy-Currensy-Mediafire-MP3-500x500.jpg


Back:

hncbk-site.jpg


Releasedate: 14. Jänner 2012
Label: G.E.D. Inc, Top Dawg Entertainment

Tracklist:

1. Sacrilegious
2. 2 Raw Ft. Jay Rock
3. Oxy Music
4. My Hatin' Joint
5. How We Feeling
6. Druggys Wit Hoes Again Ft. Ab-Soul
7. NigHtmare On Figg St.
8. THere He Go
9. My Homie
10. Hands On THe WHeel Ft. A$AP Rocky
11. Gangsta In Designer (No Concept)
12. Groovline Pt. 1 Ft. Dom Kennedy & Curren$y
13. Tookie Knows (Interlude)
14. Raymond 1969
15. Sex Drive Ft. Jhene Aiko
16. NiggaHs Already Know
17. Blessed Ft. Kendrick Lamar

Ding ist gerade geleakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Überteil, aber definitiv hörenswert. Nin aber insgesamt schon etwas enttäuscht. Einige Tracks sind leider doch dabei, die etwas abfallen und richtige Highlights gibts auch nciht in Massen. Dazu zählen würde ich aber auf jeden Fall "Hands On The Wheel", "2 Raw", "Blessed", "Druggys Wit Hoes Again", "Grooveliners Pt. 1" & Sacrilegious". Trotzdem bisher Album des Jahres :D
 
Gestern abend nur kurz durchgeskippt, da hat es mir nicht wirklich gut gefallen, weil es mir teilweise doch zu "druggy" war. Werd es mir aber noch mal ausführlicher anhören.
 
Ja Amazon spinnt wohl! :eek: Es gibt da 2 Versionen. Einmal die du und ich haben und dann eben die richtige iTunes Version.
 
ist geladen und wird gecheckt

oh ne wie schwul. die tracklist stimmt nich mit dem cover da überein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im TDE-shop gibt wohl signierte hard-copies. denk das wird aber ähnlich wie bei kendrick letztes jahr sein, dass das einfach nur beschriftete rohlinge sind. frag mal trae was aus seiner "Section.80"-cd geworden ist :D
 
dann müssens halt die mp3s sein, kaufs mir gleich.

auf amazon.de gibts 2 versionen, eine mit 17 & eine mit 18 tracks, aber die songs sind in ner ganz anderen reihenfolge :confused:
die version mit den 18 tracks hat dieselbe reihenfolge wie aufm backcover im ersten post.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die mit 18 ist die richtige, die gibts auch bei itunes. bei der mit 17 fehlt "Sexting".
 
Zurück
Oben Unten