Schreib N Text - Brauch N Reim - Thread

ich würde nie einen reim von jemand anders wählen... das is für mich gleich biten...

ja... das denkt ihr davon, es giebt aber bestimmt irgendwelche leute die stundenlang über n reim nachdenken und einfach nich drauf kommen... denn komm sie damit in thread und 5 minuten später ham sie ne antwort... bevor alle anfangen hier rumzuscheissen sollten sie ma nachdenken dass nich alle ihre ansichten teilen...:rolleyes:
 
toll und dann kann ein nixblicker der nicht mal auf "rind" n reim findet nen text hier mitt weiss ich wie langen reimen machen?!
was bissn du fürn vogel?
unterstützt biter :confused:
wenn man kein reim findet einfach anderes wort ;) fertig
 
wenn man kein reim findet einfach anderes wort fertig

Genau! Entweder so, oder wenigstens dann noch mal fragen, ob man den Rhyme auch so verwenden darf. Dann allerdings sollte man auch den Arsch inner Hose haben und abschliessend den Beteiligten für die Hilfe zu danken
 
ich finde nicht dass das viel mit biten zu tun hat wenn ich mit homies nen text schreibe und einer mal am überlegen is helfen wir uns auch gegenseitig aus ohne dass es zickenterror gibt von wegen: öööööy das mein reim
ob man das jetzt hier im forum macht is natürlich ne andere sache aber das gleiche prinzip nir mir internet atzen statt den echren
 
wer mir n ordentlichen reim(also sollte schon mehrere nomenreime oda so sein,nich jede silbe ein wort und so n quack) hier raus gibt ohne domina und sadomaso zu benutzen kriegt n feature...promis.............(ich schreib ma meine 2.zeile in klammern)

- und während mir paarlolitas mehr avocados reichen
[befriedigendichmännliche dominas per sadomaso , scheiße]

ich trage einen pollunder voller dominanter schwarz-rot-karo-streifen
kuck wie ich beim seifenkistenrennen nach dem sieg mit meinem bobbycar den stahlpokal hochreiße
zu deinem glück baut unser formidabler staat sozialwohnheime
ich verkaufe das crack. ein optimaler tatort: bahnhofskneipen
du spielst mit der mutter von den ottifanten hardcore-arschloch-reiben
ich sprenge den wagen vom kommissar per nanostarkstromleiter
du lässt dich mit olli kahns sperma total vollseifen
 
close

das ist doch absoluter schwachsinn....

ein text besteht aus sinn und nicht nur aus reimen, also denkt erst nach was ihr schreib, bevor ihr irgendwin superreim sucht, den IHR sowieso net hinkriegt.....

aber gut, wenn ihr euch gegenseitig helfen wollt, dann schreib euch hin und her

hier hat das nix zu suchhen

close
 
ja... das denkt ihr davon, es giebt aber bestimmt irgendwelche leute die stundenlang über n reim nachdenken und einfach nich drauf kommen... denn komm sie damit in thread und 5 minuten später ham sie ne antwort... bevor alle anfangen hier rumzuscheissen sollten sie ma nachdenken dass nich alle ihre ansichten teilen...:rolleyes:

wenn jemadn keinen reim auf sein wort findet, hat er seine ziele ganz einfach ein wenig zu hoch gesteckt! ich mein, er würde seine lines dann ohnehin nur auf die rhymes aufbauen, was natürlich keinen guten eindruck hinterlassen würde! mit der zeit kommt das alles von selber, einfach nicht gleich auf level zehn anfangen!;)
 
ich trage einen pollunder voller dominanter schwarz-rot-karo-streifen
kuck wie ich beim seifenkistenrennen nach dem sieg mit meinem bobbycar den stahlpokal hochreiße
zu deinem glück baut unser formidabler staat sozialwohnheime
ich verkaufe das crack. ein optimaler tatort: bahnhofskneipen
du spielst mit der mutter von den ottifanten hardcore-arschloch-reiben
ich sprenge den wagen vom kommissar per nanostarkstromleiter
du lässt dich mit olli kahns sperma total vollseifen

welches thema soll denn nun das feature haben? also ich wäre ja für eine fundierte kritik am system, welches die politiker als heuchelnde diktatoren entlarvt. ein track gegen kommerz oder ein paar deepe lines über den alltäglichen struggle mit positiver kopf hoch message wären auch tight.
 
welches thema soll denn nun das feature haben? also ich wäre ja für eine fundierte kritik am system, welches die politiker als heuchelnde diktatoren entlarvt. ein track gegen kommerz oder ein paar deepe lines über den alltäglichen struggle mit positiver kopf hoch message wären auch tight.

word !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten