Schröder kündigt Neuwahlen an

in einem punkt nicht derselben meinung:

der traditionelle außenministerposten geht nicht an die fdp.
dafür ist der cdu das thema zu wichtig, und die fdp- mannen zu unfähig.


da kann sich gerhardt noch so ins zeug legen, und den großen ruhigen staatsmann spielen. das kann er sich abschminken.



ein comeback von schäuble wird es aber nicht geben. der bekommt den posten des bundestagspräsidenten. dann ist der schon auch still.






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
in einem punkt nicht derselben meinung:

der traditionelle außenministerposten geht nicht an die fdp.
dafür ist der cdu das thema zu wichtig, und die fdp- mannen zu unfähig.


da kann sich gerhardt noch so ins zeug legen, und den großen ruhigen staatsmann spielen. das kann er sich abschminken.


ein comeback von schäuble wird es aber nicht geben. der bekommt den posten des bundestagspräsidenten. dann ist der schon auch still.


god bless
faber

Und Westerwelle??? Wo würdest Du die beiden Komiker unterbringen?
 
Original geschrieben von UDU


Und Westerwelle??? Wo würdest Du die beiden Komiker unterbringen?


wenn ich an westerwelle denke, musste ich zufälligerweise auch IMMER schon an justiz denken.
er ist nunmal jurist, und das amt ist unter den unwichtigen noch das wichtigste. das hat er verdient, und er wird auch damit klar kommen weil er durchaus weiß dass er nicht mehr kann.

gerhardt wird die partei in allen belangen führen, udn sie wieder auf ordentlichen kurs bringen. das will die basis.


westerwelle beschäftigt, gerhardt nützt der partei.
alle glücklich.






god bless
faber
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Aaaahaha...Beckstein! Ich freu mich jetzt schon :)

diese personalie ist so sicher wie das amen in der kirche.

und er wird nicht härter sein als schily.
denn schily ist bereits härter als hart.







god bless
faber
 
Wenn einer das Potential hat, Schily zu toppen, dann Beckstein, der einzige Politiker neben Gauweiler bei dem es mich nicht überraschen würde, wenn er kleine Kinder isst.
 
Original geschrieben von Faber


diese personalie ist so sicher wie das amen in der kirche.

und er wird nicht härter sein als schily.
denn schily ist bereits härter als hart.







god bless
faber

obwohl ex-raf-anwalt, oder?
 
Vielleicht wechselt Schily auf seine alten Tage noch zur CSU... :p :p :p

Das wäre doch mal eine Meldung, oder???
 
Original geschrieben von UDU
Vielleicht wechselt Schily auf seine alten Tage noch zur CSU... :p :p :p

Das wäre doch mal eine Meldung, oder???

ja lach nicht udu !

in bayern wird eine stelle frei..... :D :D






god bless
faber
 
im osten sind alle größeren städte (ja ich weiß, die kann man an einer hand abzählen) SPD-regiert, zumindest in sachsen
aber irgendwie, is so das was mir aufgefallen ist, fährt die opposition nur anti (klar, sonst wärs nich die opposition)
aber stress zu machen wegen ner eu-verfassung, über die eigentlich das volk selbstständig abstimmen sollte und dann auch noch rumzunölen, dass der bezug auf gott nich klar genug rausgestellt wird..naja

vielleicht zum regierungsprogramm von udus theater äh kabinett:
- homoehe verboten
- kiffer komplett verboten (nix mit konsumeinheit..)
- aufbau ost beendet
- bayern baut die mauer wieder auf, um sich rum und wird autonom

..ich hab angst
 
...vielleicht zum regierungsprogramm von udus theater äh kabinett:
- homoehe verboten
- kiffer komplett verboten (nix mit konsumeinheit..)
- aufbau ost beendet
- bayern baut die mauer wieder auf, um sich rum und wird autonom

..ich hab angst [/B]


Homos zahlen Vergnügungssteuer,
Kiffer müssen einen Pilotenschein vorweisen, ohne Fluglizenz geht gar nichts,
Neufünfland wird an Polen verpachtet,
Bayern ruft die Republik aus und schafft den Euro ab,
Merkel gründet mit Bayern eine kleine Freihandelszone.... :p
 
Original geschrieben von UDU
Ich rechne nicht mit einer Wiederwahl der SPD.

Doch. Das wird daran liegen, dass die Union sich mit ihrer Kanzlerkandidatin ins eigene Fleisch schneidet und etwa die Hälfte ihrer Wähler »konvertieren« wird… (naja, diese Meinung besteht aus 90% Hoffnung und 10% begründeter Vermutung)

Falls die CSU gewinnt:
Sie werden schmerzhaft feststellen, dass das, was in Bayern funktioniert, nicht auf Deutschland übertragbar ist…
Falls die SPD gewinnt:
Hoffentlich werden sie sich dann nicht auf ihrer gewonnen Wahl ausruhen, weil sie sich bestätigt fühlen, sondern es als weitere Chance ansehen, um ihre Reformen mal zu 100% durch zu setzen…

:(:(:(
 
O nein, da fällt mir noch auf, dass dann auch diese »Fähnchen-Im-Wind-Partei« FDP mit ihrem Oberheißluftgebläse Westerwelle sich in ihrer »Politik« (sofern man das so nennen darf) bestätigt fühlen wird…

:(:(:(
 
meint ihr, dass das klargeht, bis dahin den kotz-smily in unser repertoire aufzunehmen? ein platz ist noch frei
 
Original geschrieben von K-risma
O nein, da fällt mir noch auf, dass dann auch diese »Fähnchen-Im-Wind-Partei« FDP mit ihrem Oberheißluftgebläse Westerwelle sich in ihrer »Politik« (sofern man das so nennen darf) bestätigt fühlen wird…

:(:(:(


erinner mich noch zu gut an das "projekt 18" :D
ich find von der schlappe dürfen die sich eigentlich nich so schnell erholen. und erst recht keine großen töne mehr spucken!
 
@Cheeba-Chick:
Fjeden, denn falls die Union gewinnen sollte, dann wird der »Wahl-Thread« tags drauf NUR aus diesen bestehen…

@Nessie:
Dass die überhaupt noch Wähler haben, lässt mich zweifeln… Aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen…
 
Original geschrieben von CheebaChick
meint ihr, dass das klargeht, bis dahin den kotz-smily in unser repertoire aufzunehmen? ein platz ist noch frei

Arson hatte doch einen reingesetzt, wo ist der eigentlich abgeblieben?
 
Re: Re: Schröder kündigt Neuwahlen an

Original geschrieben von K-risma


Doch. Das wird daran liegen, dass die Union sich mit ihrer Kanzlerkandidatin ins eigene Fleisch schneidet und etwa die Hälfte ihrer Wähler »konvertieren« wird… (naja, diese Meinung besteht aus 90% Hoffnung und 10% begründeter Vermutung)


Ich hoffe zwar auch, daß die Mehrzahl der Bürger nicht die krassen Einschnitte der CDU mitmachen wird, aber man darf nicht vergessen, BILD regiert mit.


Falls die CSU gewinnt:
Sie werden schmerzhaft feststellen, dass das, was in Bayern funktioniert, nicht auf Deutschland übertragbar ist…


Die CSU bleibt auf Bayern beschränkt, wird also prozentual die CDU nicht toppen.
Ich glaube aber, daß Stoiber sich mit Merkel nicht abfinden wird und sie nur hinnimmt.
Heute kam auf SAT1, daß rd. 71% für Wolff sind.

Falls die SPD gewinnt:
Hoffentlich werden sie sich dann nicht auf ihrer gewonnen Wahl ausruhen, weil sie sich bestätigt fühlen, sondern es als weitere Chance ansehen, um ihre Reformen mal zu 100% durch zu setzen…

:(:(:(

Wenn die SPD gewinnt, so können weiterhin wichtige Gesetze blockiert werden, weil die CDU die Mehrheit im Bundesrat hat, daher könnte das eigentlich nur noch durch eine große Koalition dieses verhindern.
 
omg.... bitte mijau labber net so eine unglaublich dahergeholte scheiße...bitte

selten so was dummes gehört :rolleyes:




der euro ist ein teuro
und die bundestagswahl ist sowas von :oops: , das ich sie immer mit der Todesstrafe vergleiche.

Denn wie bei der Todesstrafe ist es:
egal was du wählst - am ende bis du eh am arsch
 
Zurück
Oben Unten