Schüchtern

Original geschrieben von Rock-Botton
geht hin zu den Mädels labbert die an:D
Die meisten wollen doch nur gef.. werden,
Diese Mädels sind dann halt selber schuld


eben!

alles schlampen ausser muddi....

und die ladies ham nen ganz übles gen mit in die wiege gelegt bekommen. lass ma rächen und einfach drauflos****en und dann fallen lassen und drauf pissen... :eek: :D


:cool:
 
Also irgendwie höre ich immer, dass "Schühternheit" bei Mädls als nett aufgefasst wird, aber irgendwie isses so das man es auf der Strasse nicht so merkt.
Naja was solls... :rolleyes:
 
die größten assis mit den flachsten sprüchen und dem lächerlichsten verhalten bekommen grundsätzlich immer die leckeren mädls
 
Original geschrieben von LOEFFEL
die größten assis mit den flachsten sprüchen und dem lächerlichsten verhalten bekommen grundsätzlich immer die leckeren mädls



das glaub ich nicht.die mädelz sehen vielleicht äußerlich top aus,aber haben nix in der birne.
 
Original geschrieben von LOEFFEL
die größten assis mit den flachsten sprüchen und dem lächerlichsten verhalten bekommen grundsätzlich immer die leckeren mädls

dem kann ich auch nicht zustimmen

klar sieht das auge zuerst und wenn da gefallen ist kommt es doch erst zu ner unterhaltung
wenn der dann flache sprüche ablässt sieht man schon, dass er einer der grössten assis ist
und wenn das leckere mädl dann auch was im kopf hat,
dann wird sie wissen, dass sie so n kerl vielleicht physisch
aber nie wirklich psychisch glücklich machen kann.
ich spreche aus erfahrung bezüglich dem und n mann kann aussehen wie gott, wenn man mit ihm nicht reden kann, weil er nix im kopf hat, was bringt er dir dann?:confused: nix

Jedenfalls kann ich von mir sagen, ich bin verdammt schüchtern.
Aber es ist ok so:)
 
Also ich weiss nich... wenn man überlegt was einem evtl. durch Schüchternheit entgeht und was man eigentlich zu verlieren hat (nämlich garnix) dann würd dich doch sagn.. ab in die offensive !!!
:) Is manchmal schwer... ich kenns ja auch... aber wenn man sich immer nur zurückhält und wartet das was passiert dann passiert in der Regel schonma GARNIX
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper


Deine ist doch aber auch ganz lecker. ;)


sagt schon ei iges über mich aus oder??

nene wenn du mich im reallive kennen würdest, wär ich dri sicherlich sympatisch!
 
Bis zu einer gewissen Aussage warst du ja sympathisch, du bist es ja noch immer. *knuddelwuddel* :D Aber in diesem Punkt werden wir uns nicht einig...da krieg isch nämlisch Plack! :D
 
:D
naja du hast das vielleicht alles bisschen übertrieben aufgefasst.....
solche themen sollte man eben nicht in nem internet forum diskutieren, wo man den jenigen nicht richtig einschätzen kenn, der die aussage tätigt!! :p



aber man munkelt kleines treffen in wien oder berlin???
 
So das hier is jetz schon n'bisschen älter aber ich bin durch Zufall draufgekommen. Ich hoffe mir kann jemand Helfen:D

Also ich bin auch sehr (und wenn ich sehr sag' dann mein ich sehr) schüchtern. Ich bin halt ein ziehmlich introvertierter Typ und bei mir is das einfach so das ich eigentlich nie so richtig weiß über was ich mich mit anderen Leuten unterhalten soll. Wenn ich abends mit meinen Freunden weggehe dann gehts meistens , denn mit denen hab ich ja eigentlich sowieso immer zu tun und so kommt man ja immer auf irgendeine Geschichte die man irgendwann mal erlebt hat. Ich denke ,dass ich eigentlich jemand bin , mit dem man sich über alles unterhalten kann :)D jaja ich weiß eigenlob stinkt) , aber ich würde zu keinem Thema nein sagen oder jmd. wegen irgendwas gleich zu verarschen (schon gar nicht wenn es ein Mädchen ist in das ich mich verguckt hab). Ansprechen is bei mir erst recht ein Problem weil ich mir davor erst mal laaaaaange den Kopf darüber zerbrechen würde über was SIE wohl sprechen will.
Wenn ich dann wirklich mal mit einer ins Gespräch komm die ich nett finde dann bekomm ich meistens was von irgendnem Typen erzählt der ja soooooooo geil is. Was soll ich ?
 
hab meine nummer verloren ... kann ich deine haben

:rolleyes: :rolleyes: :( ... sehr Kool
:mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten