Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arrgail

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2003
Beiträge
367
Was ist eigentlich eurer lieblings/gehasstetes Schulfach!
Findet ihr weibliche oder männlicher Lehrer strenger?
Sind ältere oder jüngere schlimmer?

Hier also mal ein Thread für Schule und allem drum und dran!

Arrgail
 
hmm...
ich denke, ich kann Biologie, Deutsch, Englisch, Geschichte und Mathematik & Naturwissenschaften ganz gut leiden.

Mathematik ist mein meißt gehasstes Fach :mad: :D

Lehrer sind alle ok, bis auf ein paar Ausnahmen, ...
naja, nächstes Jahr sehe ich diese Drecksplagen ja nich mehr ;)
 
als ich damals in der schule war gingen mir am meisten mathe, physik und chemie auf die eier....das ist echt ne qual
 
Original geschrieben von Arrgail
Was ist eigentlich eurer lieblings/gehasstetes Schulfach!
Findet ihr weibliche oder männlicher Lehrer strenger?
Sind ältere oder jüngere schlimmer?

Hier also mal ein Thread für Schule und allem drum und dran!

Arrgail

Ich habe die Schule Gott sei dank schon hinter mir.

Doch früher waren bei uns die älteren männlichen Lehrer die strengsten.Oft waren jüngere Lehrer voll locker drauf und man konnte auch scheisse mit Ihnen machen.
 
also ich kann eigentlich kaum ein fach gut finden sind nur behinderte lehrer auf meiner schule aber naja man kann sie aushalten bis auf einen und das mein mathe lehrer wenn der das maul auf macht kann man schlafen gehen so langweilig wirds dann naja noch bis zum sommer und ich seh die ganzen affen nie wieder :D
 
fast alle lehrer sind kacke...
es gibt wirklich nur wenige die für ihre schule einstehen.
meine mutter ist aus leidenschaft lehrer, weil sie gern mit kindern und jugendlichen zusammen diskutieren und lehren will. die ist also ganz okay, denn sie leitet neben der schule noch einige projekte. mein richtiger vater ist auch lehrer, der hat aber meist nicht so viel bock den job auszuführen. er geht auf ne schule die nur bis zu 10. klasse geht und das soziale umfeld der schüler gestört ist...manche schuler wollen lernen um aus der kacke zu kommen aber das interessiert die wenigsten und beschimpfungen sind für meine vater an der tagesordnung. meine tante, ne entfernte grosstante und der mann meiner mutter sind auch lehrer. aber der spass an schule hat sich nicht auf mich abgefärbt...bin im durchschnitt
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
also ich kann eigentlich kaum ein fach gut finden sind nur behinderte lehrer auf meiner schule aber naja man kann sie aushalten bis auf einen und das mein mathe lehrer wenn der das maul auf macht kann man schlafen gehen so langweilig wirds dann naja noch bis zum sommer und ich seh die ganzen affen nie wieder :D
 
ich hasse BWL das ist einfach nur scheize und der lehrer is so behindert.
ich weiß net aber ältere sind lockere drauf also bei uns weiß net wie das bei euch so is.
 
naja, ich mein diese referentare tuen so dumm auf
streng aber eigentlich nimmt se niemand
so richtig ernst.
wahrscheinlich wollen se sich respekt verschaffn!

Meine Hassfächer: Latein, Geschichte
 
mathe, bio und kunst sind echt mal interessant, der rest alles nicht so der bringer.
alte lehrer sind auf jeden fall viel besser als allgemein lehrerinnen; die fordern viel mehr disziplin und überhaupt; können viel besser unterrichten.
 
französisch, chemie, biologie und erdkunde sind f u c k

der rest geht


zu den dstrengen lehrern.....allgemein finde ich ältere strenger....denn ich finde das diese lehrer das irgendwie nicht mehr gerne machen wie vielleicht am anfang des berufes.....irgendwann ist das für die ein muss jeden morgen aufzustehen und diese kinner ertragen zu müssen.....und dann denke ich haben sie kein bock mehr jede scheiße mitzumachen oder irgendwie groß zu disskutieren und machen das was ihenen passt...aber natürlich mit ausnahmen...
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
also ich kann eigentlich kaum ein fach gut finden sind nur behinderte lehrer auf meiner schule aber naja man kann sie aushalten bis auf einen und das mein mathe lehrer wenn der das maul auf macht kann man schlafen gehen so langweilig wirds dann naja noch bis zum sommer und ich seh die ganzen affen nie wieder :D


hehe herr scharf oder was man das wass ich eigentlich nur sagen kann der typ ist sowas von langweilig man ich penn immer ein und mein lieblingsfach hmmmmmmmmm hab keins alles scheiße:D :D
 
denk auch dass junge lehrer noch mehr spaß an ihrem beruf haben und mehr sinn darin sehn und deshalb freundlicher sind als ältere lehrer die keinen bock mehr haben weil sie seit 30 jahren jeden tag die kinder ertragen müssen
 
:oops: joa der wichser echt voll der motttherfuccccer echt nur bis sommer die fresse ertragen und du länger :p
 
Original geschrieben von Arrgail
Was ist eigentlich eurer lieblings/gehasstetes Schulfach!
Findet ihr weibliche oder männlicher Lehrer strenger?
Sind ältere oder jüngere schlimmer?

Hier also mal ein Thread für Schule und allem drum und dran!

Arrgail

bin zwar net mehr in der schule
aber sport mathe und physik waren am besten.
dumm fand ich englisch und reli
 
Original geschrieben von Manniki
Mathematik ist mein meißt gehasstes Fach :mad: :D
DAs seh ich genauso! obwohl ich Physik eigentlich gar nicht mal so schlechte finde und ich bin auch eigentlich ganz gut!
 
gediegene fächer: deutsch, englisch, sport, geschichte, erdkunde,

fächer die ok sin: bio, mathe, reli, musik

abturns: chemie, physik, französisch, latein

BJ
 
hab mathe und chemie gehasst
und fand englisch, deutsch und ethik ganz ok...

meine bio leherin war die beste, einfach logger die tussi, mein ethik lehrer eigentlich auch, wir durften den sogar duzen, aber der hat immer so" auf kool gemacht", seine unglaublich KOOLEN sprüche ham mir net so gepasst, da gabs auch was zurück von mir....aber war eh nur "spaß":oops:
 
Original geschrieben von westside ryder
ich hasse BWL das ist einfach nur scheize und der lehrer is so behindert.

das gleiche bei mir.... und mathe hasse ich auch... und bio sowieso......

geil find ich chemie... einfach nur zum kaputtlachen mit unserem tollpatschigen Lehrer, der einfach nur lächerlich und wie ein Metzger rüberkommt...

Französisch ist auch gediegen... vorallem wenn wir kochen oder backen oder filme schauen.... hehe

deutsch... schöne schlafstunde..manchmal sogar noch halbwegs interessant........ ne deutsch ist schon ok..... :D

Lehrer... ich find ältere Lehrer meistens besser... die meisten die ich bisher hatte, die ein wenig älter waren, waren weitaus ruhiger, und es hat sie nie interessiert was wir machen.... selten halt.....und die sind nich mit so behinderten Gruppenarbeiten angekommen mit Expertenteams und was weiß ich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten