Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neiiiiiiiiiin morgen wieder Schule!!!11
Ich hasse alee Fächer und alle Lehrer, echt. Dieses Jahr ist voll verkackt




:)
 
Original geschrieben von k-mono
hatte heute zum glück nur 4 stunden,hab s überlebt!

Ihr werdet euch so sehr nach der Schule sehen wenn ihr raus seid...
Ging mir zumindest so, darum fang ich im Herbst an zu studieren...:)
 
Original geschrieben von k-mono
hatte heute zum glück nur 4 stunden,hab s überlebt!


ich auch und das wird wohl die ganze woche so gehen weil klassenlehrerin net da ist das heißt entweder viele freistunden oder eher schluss :D
 
sprachen liegen mir ganz gut, zumindest englisch, und latein hatte ich die 4 jahre kaum probleme
naturwissenschaften dagegen absolut nich: physik is nur theoriekram (ja der apfel fällt runter wegen der erdanziehung..und dann hattern dunklen fleck.. also isses mir egal, wie schnell und mit welcher beschleunigung er fällt, bin eh nich fähig so schnell zu reagieren)
chemie is buchstaben mit strichen dazwischen.. und manchma werden sie so verändert und unter anderen bedingungen halt anders.. naja beides abgewählt
bio is viel zu lernen, aba leider im "eene meene muh verfahren" übrig geblieben, also mach ichs weiter
das beste is eigentlich deutsch, damit kann ich was anfangen

joa.. weiß nich, wir haben nur 3 lehrer oder so an der schule.. is bei astro und info ganz praktisch, wenn man den mädchen-bonus hat
ansonsten gibt es sone und sone lehrerinnen.. alte jüngere (über 40), nervige, verbissene, sadistische, schwerhörige, modisch durchgeknallte (aba jedem das seine) und chillische natürlich auch
 
"we don`t need no education"...."we don`t need no thought controll" ..."no dark sarcasm in the classrooms"... "Hey, teacher, leave the kids alone"
 
ohhhh weia
ich hab morgn englisch schulaufgabe
freu mich schon wenn vorbei ist

Arrgail:D
 
.... ma schaun wie s weiter geht, auf n Arsch setzten.

Ja, Mathe is n nettes Fach, hab viele einsame Stunden damit verbracht;)
 
englisch, deutsch, geschichte, französisch, astronomie, sozialkunde :D sind meine lieblingsfächer. chemie, mathe und physik sucken derbst. vor allem mathe, ich kann da echt gar nix, nichtmal dreisatz oder bruchrechnen. vielleicht hab ich ne matheschwäche. schade dass das nicht anerkannt wird, bleib ich wohl ewig auf meiner 5- sitzen.
je älter man wird desto mehr gehen einem die kleinen spasten aufn sack. vor allem die gangsta. und ob männliche oder weibliche lehrer strenger sind, kein plan, ich fand bis jetzt fast jeden lehrer locker und cool :cool:
 
also eindeutig sind fächer in denen man nur rumsitzt und irgendein sche!ß schreiben muss die die am schlimmsten sind!denke dabei an sprachen und so awl/bwl usw. kram.

föcher wo man richtig diskutieren kann-wie reli,poli usw. sind hingegen voll geil!!!die stunden gehn immer viel zu schnell rum!!!schockt halt einfach rumzusitzen und irgendein thema zu belabern.ausser natürlich man hat die totalen spakken inner klasse-die dann rumnerven.

aber kommt halt auch immer auf den lehrer an.man kann ein fach ja noch soooo geil finden-wenn man mit dem lehrer nioch klar kommt is das fürn a*sch!andersrum wenn man nen geilen lehrer hat machen einem auch schon mal fächer spaß die man sonst nich so nice findet.ich find allgemein jüngere lehrer besser weil die einfach besser mit der art der schüler zurechtkomm-wahrscheinlich weil die sich noch eher daran erinnern wie die in dem alter warn.aber ausnahmen bestätigen die regel!
 
An unserer Schule gibt es nur einen Lehrer unter 55 und das ist mein Klassenlehrer und ich muss sagen er ist der schlimmste von allen! Bei dem Herrn handelt es sich um so einen typischen, jungen absolut ambitionierten Menschen, der denkt die Welt verändern zu können, fernab von jeder Realität. Er ist jetzt 28 geworden und schon 4 Jahre unser Klassenlehrer, am schlimmsten ist diese Art alles aber auch wirklich alles absolut korrekt und fachgemäß durchzuführen (um es in seinen Worten zu sagen). Wenn jemand auch nur ne halbe Minute zu spät kommt oder gar nach der Pause "Nach Nikotin stinkt" (er scheint trotz seiner Bilderbuchkarriere nicht zu wissen, dass Nikotin geruchlos ist und der Tabak bzw. Teer den Geruch auslöst) gibt es sofort Stress und man muss sich teilweise 30min im Einzelgespräch anhören, was am rauchen gefährlich ist und was man seinen Mitmenschen damit antun kann... Als an unsrerer Schule eine Razzia bei Einzelpersonen gemacht wurde und sie nen 10er Gras gefunden haben gab es erstmal einen Vortrag mit Folien, Schaubildern und allem shaiz um uns zu veranschaulichen, wie gefährlich das alles ist und das obwohl aus meiner Klasse sowieso fast alle kiffen (und einige während des Vortrags sogar breit waren).

Im Unterricht ist eigentlich unser Mathelehrer am schlimmsten, da man seine Art Wissen zu vermitteln als mehr als antiquitiert bezeichnen kann. Wir machen fast nur Stillarbeit und nichts wird 2x erklärt, wer nicht zuhört oder krank war muss sich dann halt von Mitschülern die Themen in Mathe erläutern lassen, was angeblich den Zusammenhalt der Klasse fördert.

Das Fach in dem ich die meisten Probleme habe ist Chemie, was aber auch mit meinem Desinteresse zu tun hat und da Chemie ein Fach ist in dem die Themen auf einander aufbauen kann man auch schlecht mitten im Jahr mit lernen beginnen, aber da wir morgen eine Chemiearbeit über Saccharose und Ester schreiben und ich bis jetzt noch nichtmal die beiden Wörter schreiben kann, fang ich jetzt mal an:cool:

pace
 
na klasse...hab die 3 stunden deutsch-arbeit und vergessen dass ab heute n anderer bus für uns fährt...das heisst ich bin wie immer aus m haus gegangen und der bus war weg...jetzt muss ich zur 2.fahren und kann zusehn wie ich dass mit der arbeit mache!
 
physik und latein war der grund warum ich vom gymi geflogen bin:oops: aber aus mir is auch ohne abi was geworden:D :cool:
 
wieso jetzt erst? was hast du vorher gemacht? und auf welcher schule überhaupt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten