Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Saar
bäääh
bei uns die lehrer sin zu 80%
scheiß spieser
und am schlimmsten is diese
eingebildete deutschlehrerin!
bei uns sin aber auch sau viele
"lehrerslieblinge" in der klasse
zum :mad:
ich bin aufm gymnasium in der
10.klasse und einige han z.B.
noch nie ein tropfen alkohol
getrunken, geschweige den was geraucht
(nit das ich die leute zum drogenkonsum verleiten will -> umso mehr is für mich da)
sin bei euch auch so viele
"brave" kinner in der klasse
oder han ich einfach pech?

ich rauch auch kein weed aber saufen muss auf jeden fall sein, übertriebener schleimer bin ich eigtl nicht... bin wohl einfach schlau ;) :p

Jakob
 
Hab grad ma drüber nachgedacht und kam zu folgendem Ergebnis:
Eigentlich hasse ich alle Fächer außer Sport!!!
Vor allem hasse ich chemie physik und MATHE *kotz*
 
Original geschrieben von Saar
bäääh
bei uns die lehrer sin zu 80%
scheiß spieser
und am schlimmsten is diese
eingebildete deutschlehrerin!
bei uns sin aber auch sau viele
"lehrerslieblinge" in der klasse
zum :mad:
ich bin aufm gymnasium in der
10.klasse und einige han z.B.
noch nie ein tropfen alkohol
getrunken, geschweige den was geraucht
(nit das ich die leute zum drogenkonsum verleiten will -> umso mehr is für mich da)
sin bei euch auch so viele
"brave" kinner in der klasse
oder han ich einfach pech?


uuh, du harter gangster
 
Original geschrieben von Saar
bäääh
bei uns die lehrer sin zu 80%
scheiß spieser
und am schlimmsten is diese
eingebildete deutschlehrerin!
bei uns sin aber auch sau viele
"lehrerslieblinge" in der klasse
zum :mad:
ich bin aufm gymnasium in der
10.klasse und einige han z.B.
noch nie ein tropfen alkohol
getrunken, geschweige den was geraucht
(nit das ich die leute zum drogenkonsum verleiten will -> umso mehr is für mich da)
sin bei euch auch so viele
"brave" kinner in der klasse
oder han ich einfach pech?
ja scheiss gymnasium ... aber mit so leuten geb ich mich eh nich ab ... es gibt halt meine truppe ... und dann der rest ... soo freaks hat noch niemand gesehen ... gut das ich nich mit den rede :oops:
 
hatte die letzten vier tage abschluss prüfungen. voll ätzend aber jetz wird gfeiert
 
Original geschrieben von KasslerHipHop

Vor allem hasse ich chemie physik

Heute die letzte Physik STunde meines Lebens gahebt...und die Angelegenheit sogar mit ner schlechten 3 abgeschlossen:)
Morgen früh von 7:50 bis 8:30 Uhr werde ich mit einem Dauergrinsen die letzte Chemiestunde meines lebens hinter mich bringen:) :cool:
 
Original geschrieben von skunky


Heute die letzte Physik STunde meines Lebens gahebt...und die Angelegenheit sogar mit ner schlechten 3 abgeschlossen:)
Morgen früh von 7:50 bis 8:30 Uhr werde ich mit einem Dauergrinsen die letzte Chemiestunde meines lebens hinter mich bringen:) :cool:

du hasts gut..ich schreib am Freitag noch ne Chemie Arbeit und muss ein Physik Referat halten:(
 
die woche nur noch und dann noch drei tage ... morgen nur 2 stunden donnerstag und freitag hab ich projetkttage weil meine schule 100 jahre alt wird! ... ich brauch egtl garnich zur schule zu gehen :oops:
 
Original geschrieben von skunky


Heute die letzte Physik STunde meines Lebens gahebt...und die Angelegenheit sogar mit ner schlechten 3 abgeschlossen:)
Morgen früh von 7:50 bis 8:30 Uhr werde ich mit einem Dauergrinsen die letzte Chemiestunde meines lebens hinter mich bringen:) :cool:

so ähnlich gings mir mit franze un latein vor einem jahr :D

Jakob
 
:)

hab die schule jetzt knapp ein Jahr hinter mir (Ausbildung) und ich hab alle Fächer gehasst auser Sport, Marketing, und Englich alle andere Fächer waren für den Hasen.... und man konnte wirklich viel scheis machen in der schule... naja das ist vorbei....*leider*. aber was solls kann man morgens wenigstens mal ausschlafen ... und bei mir waren eher die lehrer (ältere) sehr sehr Streng... haben wegen jedem scheis herumgepimmst......:D :cool:
 
meine erfahrungen zeigen nur, dass alte lehrer oft viel besser sind als junge. sie lassen eher ma was durchgehen und ihre stunden halten sie meist auch besser.
Außerdem halte ich nix von diesen ganzen lernspielen und so! Man lernt da nix! Wenn der lehrer vorne steht einem was erklärt und den stoff durchzieht hat man mehr davon!
meine meinung!
 
Also Chemie und Physik gehen gar nicht direkt abgewählt

Deutsch Sozialwissenschaften politik und Englisch gehen ganz gut
 
ich muss ne nachprüfung in mathe machen, ich hoffe ich packs, dann wär ich mit franze und physik schoma n paar hassfächer weg
 
heute war der beste tag überhaupt ... ich frage mich grad wieso ich nich zuhaus geblieben bin :oops: ...

hat erst zur zweiten stunde: deutsch .... hab meine arbeit wieder ... ne 3 ... den rest der stunde nix gemacht
dann pause
dann 3.stunde geschichte : nix gemacht ....
dann nach hause :oops:
 
das is wie bei mir, seit 2 wochen sitzen wir nur noch dumm rum und machen spiele oder so weil die noten schon eingetragen wurden..ja und mit schwänzen geht auch nicht all zuoft klar, denn wenn die das checken ändern die das nochmal aufn zeugnis..naja noch genau 5 tage schule =)
 
Noch einen ganzen Monat, Noten sind vegeben, Unterricht gibt es für mich nur noch in einem Fach, im Großen und Ganzen alles unnötig. Wenn ich aber schwänze werde ich nicht zur Prüfung zugelassen somit wäre das ganze Jahr umsonst:oops:
 
Original geschrieben von zelaviv
das is wie bei mir, seit 2 wochen sitzen wir nur noch dumm rum und machen spiele oder so weil die noten schon eingetragen wurden..ja und mit schwänzen geht auch nicht all zuoft klar, denn wenn die das checken ändern die das nochmal aufn zeugnis..naja noch genau 5 tage schule =)
ja ... und dann 6 wochen frei ... naja morgen und übermogen projetkttage ... also heisst das keine schule :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten