Schusswunde von Massiv (BILDER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier is doch der beweis, man sieht das das loch in der auto tür grösser is als am arm, was eigendlich nich seuien kann weil der arm weischer is als ne metal tür, der arm hätte n grösseres loch 100%, das beweist das es 2 waffen waren um das zu faken, komischer weisse gingen von 4 schüssen 3 ins auto komisch oder, tzzzzzzzzzzzzzzz
hier die bilder
http://img149.imageshack.us/my.php?image=sersea6.png
 
hier is doch der beweis, man sieht das das loch in der auto tür grösser is als am arm, was eigendlich nich seuien kann weil der arm weischer is als ne metal tür, der arm hätte n grösseres loch 100%, das beweist das es 2 waffen waren um das zu faken, komischer weisse gingen von 4 schüssen 3 ins auto komisch oder, tzzzzzzzzzzzzzzz
hier die bilder
http://img149.imageshack.us/my.php?image=sersea6.png

ich wette er ist rechtshändler...wenn das so wäre und er sein handy in der rechten hand gehalten hätte dann stimmt der winkel des einschussloches auch nicht...er soll ya angeschossen sein während er telefoniert hat...

verdammt überwas ich mir gedanken mache...finde das alles uninteressant fragt mcih nciht wieso ich poste
 
wenn es promo ist, auch egal... dann ist das nichts anderes als bei kollegah diese drogensache... von wegen gerichtsverhandlung... ey das is so unglaublich hier, bin auch kein massivfan... aber wieviel zeit die meisten hier aufwenden um die massivthreads voll zu labern. ignoriert das doch einfach alles... schreibt dann doch einfach in euren deluxe-thread oder was weiss ich... aber sich so viele gedanken machen ob son blödes foto jetzt echt ist und ob das nicht so oder so aussehen müsste usw... jeden tag 40 posts in massivthreads nur um ihn runter zu machen... der kommt doch eigentlich ganz ruhig und chillig rüber... will vielleciht einfach nur für sich und seine fam geld machen... dann kommt ganz auf einmal son riesen label, sagt ihm das er dies und das machen muss... der weiss doch bestimmt selbst garnicht was ihm zur zeit geschieht und was da alles abgeht... vor einem jahr hat den niemand gekannt... jetzt lastet so viel druck auf dem wie noch nie zuvor auf irgendeinem rapper... der hat ja echt seine famillie nach berlin geholt und er holt das geld nach hause für die. lasst den doch einfach machen und lasst die kleinen jungs seine musik hören aber verbringt dann doch net den ganzen tag auf mzee und labert alle voll wie kacke und fake und promo alles ist... ist doch gut wenn ihr das wisst... dann könnt ihr ihn schön links liegen lassen und samy hören... das ihr für eure meinung bei mzee nur bestätigung bekommt ist euch doch eh klar...
 
die armwunde sieht aus wie ne 6mm mehr nich und genau sein arm wa ngewingelt etc, die schüsse die das auto an der seite getroffen haben waren auch unten das heist endweder wollte der täter auf massivs kniehe schissen oder massiv lag am boden, alles unglaubwürdig, ich hoffe die bullen lassen sich nich verarschen
 
Die wunde auf dem bild sieht unrealistisch aus, das da drin ist viel zu schwarz so sieht keine wunde aus
 
wenn es promo ist, auch egal... dann ist das nichts anderes als bei kollegah diese drogensache... von wegen gerichtsverhandlung... ey das is so unglaublich hier, bin auch kein massivfan... aber wieviel zeit die meisten hier aufwenden um die massivthreads voll zu labern. ignoriert das doch einfach alles... schreibt dann doch einfach in euren deluxe-thread oder was weiss ich... aber sich so viele gedanken machen ob son blödes foto jetzt echt ist und ob das nicht so oder so aussehen müsste usw... jeden tag 40 posts in massivthreads nur um ihn runter zu machen... der kommt doch eigentlich ganz ruhig und chillig rüber... will vielleciht einfach nur für sich und seine fam geld machen... dann kommt ganz auf einmal son riesen label, sagt ihm das er dies und das machen muss... der weiss doch bestimmt selbst garnicht was ihm zur zeit geschieht und was da alles abgeht... vor einem jahr hat den niemand gekannt... jetzt lastet so viel druck auf dem wie noch nie zuvor auf irgendeinem rapper... der hat ja echt seine famillie nach berlin geholt und er holt das geld nach hause für die. lasst den doch einfach machen und lasst die kleinen jungs seine musik hören aber verbringt dann doch net den ganzen tag auf mzee und labert alle voll wie kacke und fake und promo alles ist... ist doch gut wenn ihr das wisst... dann könnt ihr ihn schön links liegen lassen und samy hören... das ihr für eure meinung bei mzee nur bestätigung bekommt ist euch doch eh klar...
mann junge das is interessant und aktuell wenn interessiert der deluxe thread tzzz hiphop is scheisse junge viel zu soft
 
Aha so weit wurde er schon getrieben, dass er die Wunde als Beweis zeigen muss.

Ich finde er machts dadurch nicht besser, sondern eher schlimmer.
 
ich will mich nich einmischen, waffengewalt in der rapszene ist dermaßen scheiße,
aber wer jetz massiv zum helden hochstilisieren will....
das is ein kleines pillepalle-loch das man mit so ner kleinen silberkugel vom jahrmarkt (mit er ich meiner freundin rosen schieße) sogar schon hinbekommt.

minikaliber.ambulante behandlung.uncool, aber sehr realitätsfern wenn man sich anschaut, was ein paar tausend kilometer weiter östlich passiert, oder bei vielen familiendramen etc.
 
das auf dem jahrmarkt ist ein luftgewehr, was für ein minikaliber. Und mit nem luftgewehr kann man kein loch schießen. in ein stück butter vielleicht. Aber nur wenn es eine halbe stunde auf der heizung lag.
 
laber scheisse, mit ne luftdruckgewehr geht sowas locker kla aber was der eine meinte is das es högsten ne 6mm kugel wa, und luftkaliba is 4.5mm, massiv hat sich mit na frauenwaffe selben unter die haut geschossen
 
....was is daran so ungewönlich eine legende auf zubauen, das haben die amis mit dem 11 september gemacht und das haben die nazis mit dem reistagsbrannd gemacht und deutschland hat geglaubt.....

war der "reistagsbrannd" auch nur fake?
der "hollokausd" wahrscheinlich auch, oder?

räusper....

geh doch mal aufs nächste polizeirevier und verrat denen die neuigkeit...dann muss ich dein dummes geschwätz hier wenigstens nicht mehr lesen...

:mad:
 
hier is doch der beweis, man sieht das das loch in der auto tür grösser is als am arm, was eigendlich nich seuien kann weil der arm weischer is als ne metal tür, der arm hätte n grösseres loch 100%, das beweist das es 2 waffen waren um das zu faken, komischer weisse gingen von 4 schüssen 3 ins auto komisch oder, tzzzzzzzzzzzzzzz
hier die bilder
http://img149.imageshack.us/my.php?image=sersea6.png

mhh schonmal überlegt ob das bild mit der tür vielleicht näher "rangezoomt" ist..

@Ohaa


was an Grafikprogrammen und paint hast du nicht verstanden ?
du checkst das wirklich nicht oder denkst du wir nahmen das miese bild auf dem thread hier ? oO


du denkst wirklich mit aller kraft dadran, dass man mit so einem loch nach wenigen stunde sich wieder verabschieden kann ? haha zuviel tv geguckt oder ?
hier in berlin weiss jeder, dass das ist alles eine PROMO AKTION FÜR SEIN BEVORSTEHENDES ALBUM war, aber viel cooler ist es doch zu glauben das ihn jemand erschiessen wollte !

jemand der seit 2002 auf diesem forum reg ist, müsste eigentlich einen größeren horizont haben *kopfschüttel*

wie schon bereits gesagt kann ma mit dem tollen paint genauso auf den pixel genau ranzoomen..

und dann zeigt doch bitte mal das tolle hochauflösende foto mit dem ihr gearbeitet habt.. (und erzähl mir noch wo ihrs her habt..)


und ob diese tolle aktion ein fake ist oder nicht, darüber will ich gar nicht urteilen und darum gehts mir auch gar nicht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten