Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von KINTO SOL
Ich halte davon überhaupt nichts.

gehts auch genauer?

was kennst du??
was gefällt dir daran nicht usw.

erzähl.. aber es bringt doch keinem was, wenn du einfach "Ich halte davon überhaupt nichts. " in diesen thread reinschreibst.. dann könntest du genau so, gar nichts reinschreiben!!!
 
Re: schweizer rap

Original geschrieben von Rapstar Nr.1
Ich habe letztens das Lied von bligg mit Kool Savas gehört! und ich finde es eigentlich nicht schlecht! nur die zwei verschiedenen dialekte passen halt nicht zusammen!

King size ;)
 
WENN INTERESSE DA IST, KANN ICH SICHER EIN TRACK VOM DEBUTALBUM VON LUL DXE RAUFLADEN?!

@ADMINS.. MODS ODER SO??

DARF ICH DAS?
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


es bringt doch keinem was, wenn du einfach "Ich halte davon überhaupt nichts. " in diesen thread reinschreibst.. dann könntest du genau so, gar nichts reinschreiben!!!

Dss steht aber als Frage vom Thread also scheint es ja zu interessieren.
 
hab neulich nur schweizer reggae gehört aber der is echt sehr gut! PHENOMDEM heist die crew. is echt ein download wert

pace:)
 
Ne ne, is nicht so mein Ding. Versteh ich nicht, hör ich nicht!
Hört sich bestimmt ulkig an :D
Was's überhaupt für ne Frage? Schweizer Rap...?
Was ist denn mit Holländischem Rap? Oder Hindu-Rap oder so?
Also mich interessierts nicht so wirklich.

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von Shavonda
Ne ne, is nicht so mein Ding. Versteh ich nicht, hör ich nicht!
Hört sich bestimmt ulkig an :D
Was's überhaupt für ne Frage? Schweizer Rap...?
Was ist denn mit Holländischem Rap? Oder Hindu-Rap oder so?
Also mich interessierts nicht so wirklich.

Peace

Vonda

schau ich respektiere deine meinung, nur wieso/warum schreibst du in diesen thread wenn du den schweizer hiphop nicht kennst?

ach ja hörst du amirap? polnischer/italienischen/französischen rap? wenn ja bist du ein armes toy... denn nach der sprache zu beurteilen ist einfach nur BILLIG! OUT
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


schau ich respektiere deine meinung, nur wieso/warum schreibst du in diesen thread wenn du den schweizer hiphop nicht kennst?

ach ja hörst du amirap? polnischer/italienischen/französischen rap? wenn ja bist du ein armes toy... denn nach der sprache zu beurteilen ist einfach nur BILLIG! OUT

Okay,
wenn du meinst, dass das billig ist, dass wenn man eine Sprache nicht versteht und deswegen die Songs nicht hört, dann tut es mir leid für dich. Ich höre Rap, den ich auch verstehe!

Klar, in jedem Land gibt es Writer/Rapper, die gute Lyrics schreiben, genauso wie in Deutschland und in den USA.

Nur was soll ich damit anfangen, wenn ich nichts verstehen kann???!

Ich habe außerdem nicht beurteilt, für mich ist es einfach so.

TOY? :confused:

Peace

Vonda
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


schau ich respektiere deine meinung, nur wieso/warum schreibst du in diesen thread wenn du den schweizer hiphop nicht kennst?

ach ja hörst du amirap? polnischer/italienischen/französischen rap? wenn ja bist du ein armes toy... denn nach der sprache zu beurteilen ist einfach nur BILLIG! OUT


ok ich respektier dich ja aber war dieser post angebracht ?



zum lied:::


komischer beat...
der rapper hat aber nen komischen flow
gefällt mir irgendwie nicht...tschuldige aber der rapper ist eher mittelmässig meiner ansicht nach

:(
 
Zurück
Oben Unten