Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von Shavonda


Okay,
wenn du meinst, dass das billig ist, dass wenn man eine Sprache nicht versteht und deswegen die Songs nicht hört, dann tut es mir leid für dich. Ich höre Rap, den ich auch verstehe!

Klar, in jedem Land gibt es Writer/Rapper, die gute Lyrics schreiben, genauso wie in Deutschland und in den USA.

Nur was soll ich damit anfangen, wenn ich nichts verstehen kann???!

Ich habe außerdem nicht beurteilt, für mich ist es einfach so.

TOY? :confused:

Peace

Vonda

aber du sagst doch das du amirap hörst oder?

den verstehst du sicher auch net mehr als schweizerdeutsch?!
 
Original geschrieben von r3viv4l
käse u. schoko fresser

hey du kacker hast du ein problem?
wieviel mal muss ich noch sagen das man nichts in einen thread schreibt, wenn man sich nicht dafür interessiert.. bist du zu blöde um das zu kapieren?

**** dich du schwuchtel!!!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11
kennt hier wer dezmond dez??
der soll ja mit savas im gespräch sein..
ist das nicht alt ? savas hat doch schon gesagt das er optik hier in der schweiz durch dez rapresenten lässt, obwohl ich dez nicht wirklich gut kenne.
 
Original geschrieben von LexDiamond

ist das nicht alt ? savas hat doch schon gesagt das er optik hier in der schweiz durch dez rapresenten lässt, obwohl ich dez nicht wirklich gut kenne.

ähm naja alt ises sicher net..
aber hab gerade letztens bei 105dope (einem schweizer hiphop radio) gehört, das irgenwann was mit dez kommen wird.. wann weiss savas noch nicht, aber es wird sicher was kommen?!

weiss jemand mehr darüber?
 
ja eben ich hatte mich auch gefragt wann etwas kommen wird.....es ist jetzt über 1 jahr her....seit Savas das verkündet hatte....gibt es auch eine seite zu dieser Radiostation?
 
Original geschrieben von LexDiamond
ja eben ich hatte mich auch gefragt wann etwas kommen wird.....es ist jetzt über 1 jahr her....seit Savas das verkündet hatte....gibt es auch eine seite zu dieser Radiostation?

ja schon das weiss ich auch schon seit 1 jahr, nur wurde eben letztens wieder savas befragt.. und da kam eben diese antwort..

hehe.. wir werden sehen :D

guck rein

http://radio105.ch
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


hey du kacker hast du ein problem?
wieviel mal muss ich noch sagen das man nichts in einen thread schreibt, wenn man sich nicht dafür interessiert.. bist du zu blöde um das zu kapieren?

**** dich du schwuchtel!!!

lass dich nicht provozieren von solch sinnlosen posts und beleidige vor allem nicht!
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ähm naja alt ises sicher net..
aber hab gerade letztens bei 105dope (einem schweizer hiphop radio) gehört, das irgenwann was mit dez kommen wird.. wann weiss savas noch nicht, aber es wird sicher was kommen?!

weiss jemand mehr darüber?

Dez hatte vor etwa einem Jahr (oder auch mehr) ein Track mit Savas auf dem Cheftape 2 (Tape von Tommy Vercetti & Dezmond Dez!)

fand den Track aber nicht so hammerhart, hoffe es kommt noch mehr!!!
 
spooman, bligg und taz/greis/claud zählen für mich zu den bekanntesten.
liegt wohl an den features mit samy deluxe, savas und curse
 
dez wird erstmal seine eigenen sache machen! is aber im gespräch für optik!

wird auch immer an den CH-Konzerten mit auf die bühne genommen, als special guest, wenn er am start is!

aber abwarten und tee trinken!!¨

mehr kann man dazu noch nicht sagen!
 
Original geschrieben von Obstwurst
spooman, bligg und taz/greis/claud zählen für mich zu den bekanntesten.
liegt wohl an den features mit samy deluxe, savas und curse
black tiger kennst du nicht? features mit main concept, too strong oder torch?

wie siehts aus mit def cut? dj ace? allein von den features her solltest du doch noch einige kennen!
 
Zurück
Oben Unten