Schweizer Hip-Hop

Original geschrieben von ganjabag



aber ja jetzt machter nurno müll (obwohl immer no der erfolgrichschti künstler us de schwiiz peinlichh)

er het selber gseit, dass er die musik wo er macht scheisse findet :D
 
der thread lebt ja richtig :eek: :)
also wer sagt das DJ BOBO der beste rapper der schweiz ist hat ja nen riesen dachschaden :oops: :rolleyes:
was der rauslässt ist sooone kacke :oops:
 
jungeeeeee echt ! ich bin ein moruk ? Wenn ich das meinem Türkischen Arbeitskollegen vorlesen würde auuua ! :mad: solltest mal in die Schwiizer Berge fahren, und die schöne aussicht geniessen paaaaa.... echt Fresh stress liegen zu lassen ??
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11

plx lasst diesen thread offen ;)

Wenn ihr aufhört, hier alles vollzuspammen und euch nur zu beleidigen, dann bleibt der hier auch auf. Seit froh. Hätte euch auch einfach eine Verwarnung geben können. Vorallem die, King Moruk.
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Wenn ihr aufhört, hier alles vollzuspammen und euch nur zu beleidigen, dann bleibt der hier auch auf. Seit froh. Hätte euch auch einfach eine Verwarnung geben können. Vorallem die, King Moruk.
:rolleyes:

ich lass mir nichts gefallen!!

und wenn ich was sagen will, sag ich es auch..

peeeeeeeeze :D
 
Original geschrieben von ZÜRCHERKREIS11


ich lass mir nichts gefallen!!

und wenn ich was sagen will, sag ich es auch..

peeeeeeeeze :D

das kannst du ihm eben auch per pm sagen, denn es gibt mods die lassen sich auch nciht gefallen...und dann gehen deine rechte/dein account drauf!

;)
 
Original geschrieben von aycool


das kannst du ihm eben auch per pm sagen, denn es gibt mods die lassen sich auch nciht gefallen...und dann gehen deine rechte/dein account drauf!

;)

dann sollen sie vorher schauen, das die situation nicht eskaliert, wie jetzt.

peeeeeeze
 
aus solchen gründen gibt es ja funktionen wie verwarnen, rechte nehmen, bannen :D!

aber genug gechattet jetzt, sonst wird der thread noch dicht gemacht.
 
Original geschrieben von aycool
aus solchen gründen gibt es ja funktionen wie verwarnen, rechte nehmen, bannen :D!

aber genug gechattet jetzt, sonst wird der thread noch dicht gemacht.

nur habe ich nicht bemerkt das king moruk verwarnt wurde? oder wurde er verwarnt?

eigentlich sollte so n dummschwätzer gleich gelöscht werden.

wenn sich halt leute darauf einlassen, weil sie sich beleidigt fühlen und gleich zurückgeben, muss sich niemand wundern!! das ist so und wird immer so sein..

peeeeeeeze

back2thetopic
 
Original geschrieben von kInG_mOrUk



AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHHHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAAHHHAAHHAHHAHA



Bist du Arbeitslos und alle Freunde ob deiner arroganten Art abgehauen? oder wieso hast du so viel Zeit für so'n scheiss?

Das sind ganz normale Fragen, du kannst ganz normal drauf Antworten.
 
Original geschrieben von jam-c


Wir rappen nicht auf deutsch weil das eine holprige, sperrige Sprache ist. (Zumindest für uns Schweizer:D )

für dich? ich hab da überhaupt keine probleme damit...ausserdem drücken sich deutsche viel schöner und gewählter aus!
 
Original geschrieben von aycool


für dich? ich hab da überhaupt keine probleme damit...ausserdem drücken sich deutsche viel schöner und gewählter aus!
ich glaub schweizer können sich auch gewählt ausdrücken.
die sachen kann man doch garnicht vergleichen. ich hör nur deutschen rap aber sektion küchikastli is auch cool.

die schweizer werden mich dafür zwar erhängen, aber:
schweizerisch hört sich an wie deutsch mit ganz schlimmen dialekt. ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht, oder warum ist eure amts- bzw. hochsprache deutsch?
 
also ich würde eher sagen, dass deutsch gleich ist wie schweizerisch einfach einen ganz falschen dialekt!!! :D :D
 
Original geschrieben von aycool


für dich? ich hab da überhaupt keine probleme damit...ausserdem drücken sich deutsche viel schöner und gewählter aus!

weisst du alter hier in der schweiz gibt es nur eine Vergangenheitsform, das Perfekt. Eine andere Form wird nie benutzt im schweizerdeutschen d. h. wenn ein schweizer von seiner vergangenheit reded sagt er entweder: 'Ich habe getan' oder 'Ich bin gewesen' sonst nichts....
 
Original geschrieben von JIGSAW


weisst du alter hier in der schweiz gibt es nur eine Vergangenheitsform, das Perfekt. Eine andere Form wird nie benutzt im schweizerdeutschen d. h. wenn ein schweizer von seiner vergangenheit reded sagt er entweder: 'Ich habe getan' oder 'Ich bin gewesen' sonst nichts....

im gesprochenen wird in deutschland fast auch nur das perfekt benutzt... oder vielleicht nur bei uns an der grenze , weil diese unart von euch übergeschwappt ist :mad: :)
 
Zurück
Oben Unten