Schweizer Hip-Hop

Ich find schwyzerinnen geil...taugt mir die Sprache! (kommt vielleicht auch davon, dass n paar Spezln aus dr Schwyz sind)
 
ich sag nur eins alle guten rapper aus der schweiz kennt niemand und alles was scheisse ist, bringen sie auf viva/mtv oder was auch immer.....(finde ich)

(zB. Gimma - Superschwitzer, eifach lächerlich und de scheiss "das isch de disco sound" scheiss eifach nur zum lache*lol*)

und ag dialäkt isch de geilst.....:D

hier mal 3 tracks von nem aargauer:
Freestyle
http://rapidshare.de/files/35587817/DeSIRe_-_another_Freestyle_Part_II.mp3
Disstrack
http://rapidshare.de/files/35588168/DeSIRe_-_Chline_Vorgschmack___Part_1_.mp3
Test Track
http://rapidshare.de/files/35588382/DeSIRe__Test2.mp3

http://www.oberdorf-rhymerz.ch/

(rapt seit ca. 6 monate....)

die us de schwiz söllet de scheiss mal bewerte würd mich interesiere wie ihr das findet.....
 
Schweizer Hip Hop ....???????

:D :D EINFACH NUR GEIL die sprache bzw. der slng ist einfach nur Hammer die Typen sind echt krass !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D


Ich mag den Schweizer Hip Hop !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
WAS ???????

Optik schweiz ist übergeil Dez is übergeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Schweizer hip hop wie zum beispiel Sektion kuchikaeschtli und breit&tuutli sind richtig gut
 
:cool: :D Gruß von Deutschland an die Schweiz, wenn ihr Schweizer Hip Hop hören wollt dann legt euch das Album - DJ Pfund 500 & DJ Sweap Wer Hatz Erfunden -zu echt hammer hammer geil


Optik schweiz!!!!!!!!!!!!:D
 
Ich kann ihm nur zustimmen OPTIK SCHWEIZ ist übergeil !!!!

Aber man sollte auch die Künstler beachten die nicht so bekannt sind die reissen auch gut ein hab schon viel gehört von denen !

ÜBERGEIL !!!!!
 
Curschi schrieb:
Schweizer hip hop wie zum beispiel Sektion kuchikaeschtli und breit&tuutli sind richtig gut
breit & tuutli :p:D:D

die heissen luut & tüütli und sind wirklich gut!

Jey-D schrieb:
Berner-(CH)Deutsch=shit
allerdings dezmond dez versteh ich fast nicht...



>>> irgendwann nextes jahr soll samurai-album kommen, SAM OIBEL I.! Das wird garantiert geil, sam hats als einer der weniger ch-rapper wirklich drauf (hallo griot)!!
 
Parishcrooks schrieb:
Schweizer Rap ist schon sehr Krass abe rich finde de rkönnte ein bisschen moderne werden
was meinst du mit moderner? wenn moderner heisst, sich den momentan sellenden archetypen wie aggro usw. anzupassen, hats schweizer rap bereits geschafft: griot hat nen sauberen majordeal abgestaubt. der relativ humorlose strassen-/battle-style hat schon grösseren anklang gefunden (v.a. ruffnuff, nocode etc.)

ansonsten halte ich schweizer rap für wirklich echt gehalten, jungs wie gimma und luut & tüütli sind keineswegs backpackrapper, aber haben trotzdem gut gereimtes, tiefergehendes und nicht aufgesetzt wirkendes zeug zu bieten.

aber ich unterstelle der schweiz, dass sie noch keinen wirklich guten battlerapper hervorgebracht hat, ders nicht nur mit freestylebattles weit gebracht hat, obwohls ein paar gute gibt: sulaya, gimma etc.
 
LanZe schrieb:
was meinst du mit moderner? wenn moderner heisst, sich den momentan sellenden archetypen wie aggro usw. anzupassen, hats schweizer rap bereits geschafft: griot hat nen sauberen majordeal abgestaubt. der relativ humorlose strassen-/battle-style hat schon grösseren anklang gefunden (v.a. ruffnuff, nocode etc.)

ansonsten halte ich schweizer rap für wirklich echt gehalten, jungs wie gimma und luut & tüütli sind keineswegs backpackrapper, aber haben trotzdem gut gereimtes, tiefergehendes und nicht aufgesetzt wirkendes zeug zu bieten.

aber ich unterstelle der schweiz, dass sie noch keinen wirklich guten battlerapper hervorgebracht hat, ders nicht nur mit freestylebattles weit gebracht hat, obwohls ein paar gute gibt: sulaya, gimma etc.


word up !!! :cool:

er hat ein plan von dem was er erzählt ! sulaya ist echt verdammt gut und man sollte sie alle keineswegs unterschätzen !
 
kennt jemand


PVP - hell to heaven and back?


hammer track

aber mehr kenn ich leider nich kann einer ma was erzählen von denen
 
Zurück
Oben Unten