Scibo Beats @ mzee

Beat Closet Stranger: das sample is ja mal ultra geil...Drums kommen sehr gut...hätte das vielleicht anders gechoppt aber sons sehr sehr geil

Brainwash: hat was aber is nich so ganz mein Ding...Drums pumpen aber gut!

halftimed: geiles Sample nice verwednet...nur die Drums sagen mir nicht so zu...mir würden sie anders gesetzt besser gefallen...das vocal kommt sehr geil!

Father...: wieder sehr geiles sample auf sowas steh ich..sehr geil gechoppt und verwendet..geile Drums..so muss das sein..echt hammer!

hasse sehr geile dinger am start!
 
Hey vielen dank für das Feedback:)

Nur bei halftimed ist einzig und allein das vocal gesampled ;)
 
hab reingehört in die 3 neuen sachen und hören sich allesamt sehr cool an peace!! UND PUSHH!!!
 
Du gefällst mir! Man merkt das du dich für diesen scheiss interessierst! Viele verschiedene Styles hast du und sowas liebe ich einfach. Ich würd dir gern kritik geben mit der du was anfangen kannst aber... bis auf ein paar "kleinigkeiten" wie Mischen, Details (usw) machst du eigentlich alles richtig! Du bist auf dem richtigen Weg! Weiter so homie
 
beat cold: wirwarr pur,da brauchste ne snare mit gut höhen die reinhaut und nem fetten hall. hihat unkontroliert.irgendwie kommt auch keine stimmung auf da melo so strange^^ also ich will nich böse sein aber 1/10

bloc tribute: ich frag mich die ganze zeit,wann fängtd er beat an,dass is doch nur das intro,dabei is es der ganzte beat. also hier haste mit den drums ganz gut gemacht,die snare is halt meiner meinung nach nich der bringer. kick muss weniger komm un nich so die ganze zeit. aber hast gut abwechslung drin. 2/10

in icy shadows: also der is noch der beste von den drein. aber die mleo die im intro kommt würd ich raushauen. drums diesmal viel besser,aber klingen auhc irgendiwe unsicher...also wenn der noch voller wedren würde,wär der ganz pasabel. 3/10

revanche wär echt geil http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081887

wenn nich lad des album runter und geh bisschen feiern.

ps ich hör grad den backsateg,der is kool. bringt ein iwie zum boncen.kick kommrt geil,sollte bloß seltener komm und sanre ne andere.aber der hat was 5/10 da sound bislse durcheinander,erinnert mich an daft punk aus irgend nem grund^^
 
also der beat cold embrace me und der bloc tribute gefällt mir nicht so...
hört sich für mich "zu" langweilig an und irgendwie anfängermäßig
 
good morning: gerade aufgewacht und muss sagen, auch wenn die sounds relativ cheesy sind, die stimmung ist wirklich chillig. auch mit den dezenten drums. schöne sache

backstage: cooler breakbeat. passt mir ebenfalls in meinen sonntag morgen:D
gute drums, geil gechoppt. super

peace
 
Danke dir fürs Feedback ja ich hatte keine ordentlichen piano vst aber wollte sowas einspielen da musste ich auf fl keys zurückgreifen und selbst anch bearbeiten klingt das nich wirklich nach was^^.
 
layback: was n dat für ne snare alta^^

hahaha

bringt mich iwie jedesmal raus

i wont know: sample is geil..aba bissn strange geflipped..drums passen diesmal besser...

plain surviving: sample is ja anscheinend nur gelooped..drums iwie zu lahm..und glaub au nich ganz im takt...

in icy shadows: kommt ganz geil..aba iwas bringt mich da au immer ausm takt...snare is diesmal nice...synthie kommt geil...
 
Zurück
Oben Unten