Scream [Serie]

Mit manchen Sendern hat Netflix sehr gute Deals. Das "Netflix Original" bedeutet, dass sie die alleinigen Distributionsrechte für dein Gebiet besitzen. Glaube ich zumindest.
 
auch endlich gesehen, fands leider auch nich so toll. naja ma schauen
wie warn das am ende, wie genau die kooperiert haben und was audrey genau gemacht hat, is nich klar oder?
was ir damals garnich auffiel - wieso wurde denn die lesbische freundin von audrey gekillt?
weiß man glaub ich beides nicht
 
Serien die nicht von Netflix sind, sondern nur exklusiv dort zuerst gezeigt werden sind zu 98% nicht mit allen Folgen auf einmal am Start.
 
Neue Folge auch wieder nicht wirklich gut oder?
Traumaverarbeitung kann man die Figuren ja auch mal zwischen den Staffeln machen lassen ^^
Neue Figuren sind auch mega uninteressant
 
besser als die erste
find die audrey storyline gut... aber emma nervt. dachte sie wird nach dem anruf überfahren... und jetzt gibts noch mehr melodrama mit daddy...
die beiden neuen typen find ich ok, haben potential
 
fands leider wieder nicht so toll
vergleicht das mal mit staffel 1, was da in folge 3 passiert ist :( :( :(
 
find die audrey situation spannend...
ob sie überhaupt selber jemand gekillt hat is aber nichmal sicher oder?
versteh immernochnich wieso ihre lesbische freundin gekillt wurde... oder hat die rausbekommen dass audrey die mobberin (das erste opfer) getötet hat??
 
wer warn die leiche am ende? jake?
könnten ma mehr kills bringn...

die drogensache war wack... natürlich zieht jeder genau ein kurzen...
 
wer warn die leiche am ende? jake?
könnten ma mehr kills bringn...

die drogensache war wack... natürlich zieht jeder genau ein kurzen...
ja war glaub ich jake
vorhin gesehen, dass die staffel 14 episoden hat, wird wohl geringere killfrequenz geben

ansonsten wieder durchwachsen...ne "helden sind auf drogen und wir lernen sie besser kennen"-folge, naja...als nächstes am besten noch ne musical episode. serie lebt doch eher vom plot als von den charakteren

aber cool dass jeder episodentitel 1 horrorfilm ist und ich freu mich für meinen man noah :cool:
 
Ach die kriegt er noch...und auf der Party eiskalt mit 2 Girls DAS IST MEIN JUNGE
 
warum neue folge noch nicht online, netflix miskins
 
Zurück
Oben Unten