sean paul-like glue

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.993
die neue singleauskopplung!video is scheisse!aba der track is hammer!das beste stück vom album!wie findet ihr das ding?
 
Punkie is lässiger, aber like glue is au net schlecht, aber wenn sie's genauso totspielen wie get busy hab ich da auch keinen Bock mehr drauf
 
Denke leider auch. Get busy fand ich mal richtig heiß, aber jetzt hab ichs bestimt schon 10 milliarden mal gehört.....
 
Das Lied ist definitiv ne Bombe...aber halt wie ihr schon gesagt hab geht mir Get Busy auf die b4LLs und das wird bei Like Glue auch irgendwann eintreten! Leider...
 
Like Glue is auf jeden der oberburner vom Album ... glaube aber auch das es wieder tot gespielt wird.

Aber auf jeden mal wieder was um auf partys richtig abzugehen ..
 
Das Teil iz auf jeden fett.
Aber ich hab es leider schon vor Get Busy gehört und leider auch schon totgehört.
Mich graust es jetzt schon,wenn ich dran denke,das es in den nächsten 2-3 Monaten ca. immer und überall laufen wird.
Was solls.Augen zu und durch.
 
ich finde punkie auch besser , aber like glue burnt definitiv auch , nur in spätestens 3 wochen hab ich kein bock mehr auf den Track , da ich ihn bei jedem Freund in jedem club auf jeder party , im Radio und in der Mattscheibe sehen werde , das suckt .

Merke :die Massenmedien sind nicht immer ein segen

pace;)ils
 
vor zwei jahren war like glue der burner. jetzt isses zwar immer noch nice, aber soooo die bombe find ich's auch nicht mehr. und der beste tune vom album ist immer noch i'm still in love with you und wirds auch immer bleiben....
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Punkie is lässiger, aber like glue is au net schlecht, aber wenn sie's genauso totspielen wie get busy hab ich da auch keinen Bock mehr drauf

ja man, ohne scheiss, so behindert wie oft des kommt und überall und überhaupt.... geht mir voll auf die eier, wie in da club und alles bla ...[is mir als schnellstes beispiel eingefallen...]

und der track is dick....


und ich muss jetzt welt retten gehn......
 
Original geschrieben von dr. jekyll
vor zwei jahren war like glue der burner. jetzt isses zwar immer noch nice, aber soooo die bombe find ich's auch nicht mehr. und der beste tune vom album ist immer noch i'm still in love with you und wirds auch immer bleiben....

yeah man, know-how uhhhh böse man du hasts drauf
check0rrrr

*pose*


:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ohaa


yeah man, know-how uhhhh böse man du hasts drauf
check0rrrr

*pose*


:rolleyes:

Da muss ich Jekyll recht geben!! Like Glue ist schon vor 2 Jahren über die Plattenteller rotiert! GEnauso wie Get busy und die anderen auskoppelungen!!


Nur weil ihr im Mainstream schwimmt müsst ihr einen alten Hasen der Ahnung von der Thematik hat und schon lange dabei ist dumm anmachen!:mad:
 
Original geschrieben von k-mono
die neue singleauskopplung!video is scheisse!aba der track is hammer!das beste stück vom album!wie findet ihr das ding?

obwohl ich sean paul und seine musik nicht mag, aber trotzdem sein album habe, find ich vom album "international affair" eigentlich das beste. mit gimme the light kann man mich jagen, ich HASSE es!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Da muss ich Jekyll recht geben!! Like Glue ist schon vor 2 Jahren über die Plattenteller rotiert! GEnauso wie Get busy und die anderen auskoppelungen!!


Nur weil ihr im Mainstream schwimmt müsst ihr einen alten Hasen der Ahnung von der Thematik hat und schon lange dabei ist dumm anmachen!:mad:

ich habe nichts dagegen wenn man andere [dumme ^^] "aufklärt" , aber so abartig deutlich "unaufällig drauf hinweisen" is genauso schwul wie wenn man in jeden thread ne liste von lauter ug artist postet so nach dem motta yeahhh man hab ich n plan von hip hop...
 
Original geschrieben von Ohaa


yeah man, know-how uhhhh böse man du hasts drauf
check0rrrr

*pose*


:rolleyes:
uhhhh! da hat aber jemand was ganz schön in den falschen hals gekriegt. aber ich meine es so, wie ich es sage, nicht so, wie du es interpretierst.... wollte hier niemandem unwissen vorwerfen oder irgend was. alles was ich sagen wollte war:
als der tune neu war und auf allen dances lief, fand ich das teil einfach hammer. mittlerweile hat's sich halt n bissel ausgehört, aber is immer noch ganz nett. im gegensatz zu i'm still in love with you, dass zwar auch nicht mehr der aktuellste hit auf den dances ist, den ich aber immer noch top-a-top finde.
das meine ich, und nix anderes.
und so wie du abgehst, möchte ich dir noch was auf den weg geben:
wenn's hier einer drauf hat, dann bist du das! real bad man style!
 
@ohaa

ach ja, und um das noch klarzustellen:
nein, ich halte mich nicht für den absoluten checker und ich bin auch nicht ewig dabei. um's genauer zu sagen, als like glue rausgekommen ist habe ich mich erst seit etwa einem jahr was intensiver mit reggae und dancehall auseinandergesetzt, wenn überhaupt. und einer der gründe, warum ich darauf "hängengeblieben" bin ist gerade, weil da nicht so extrem rumgepost wird, wie beim hip hop und die szene sehr viel entspannter ist. also mach dich mal'n bisschen locker und komm klar!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Wahrscheinlich eher batty man!!:D
nö... dieses ganze battyman gefasel find ich albern. wir spielen auch keine battyman tunes. und wenn einer doch sooo fett ist, dass er einfach gespielt werden muss, wird das von unserem mc (bash stylee - wird einigen ein begriff sein, vom amelie riddim) auch entsprechend kommentiert...
 
Zurück
Oben Unten