Sean Price -Jesus Price Supastar

Me & Myself schrieb:
So ich habs mir nun auch gekauft.
Und ich bin wahrscheinlich der erste der es NOCH BESSER (!) findet als der Vorgänger!!

Meine Favoriten sind:
- Cardiac
- Stop
- Violent
- Mess You Made

Habs aber noch nicht oft gehört.
Vor allem Khrysis und 9th Wonder überzeugen wieder mit ihren Produktionen.
Auch wenn mich der Stop-Beat von Khrysis ein bisschen zu sehr an den von J. Dilla erinnert ;)

Hearing aid ist auch noch ne absolute bombe! Album ist seeeehr geil!
 
Cardiac ist einfach weitaus der beste Track. :D
Höre ihn nun schon etwa das 10. mal nacheinander und ist immer noch absolute Bombe. :eek:
 
habs im auto jetz einmal komplett gepumpt, gefällt mir sehr gut. produktionen sind imo schlechter als letztes album, aber sean pü geht ja noch derber ab als letztes mal :eek:.
bissl schlechter würd ich jetz ma sagen...
am besten haben mir nach dem ersten durchgang gefallen:
pbody, cadiac, stop
an mehr kann ich mich nich erinnern hörs mir jetz ma weiter an...
edit: der son mit chaundon killat alles, hab ich ganz vergessen...chaundon un püh gehn zusammen ja voll ab:eek:
 
Sean PÜÜÜÜÜÜ wird jedes album besser, finde es GENAUSO gut wie Monkey Barz also auf sehr hohem Niveau. Produktionen weltklasse vor allem Khrysis hat es mir schon länger angetan find den sogar nen ticken besser als 9th Wonder ;)

Die features sind alle top . Vor allem von Chaundon war ich positiv überrascht aber seine stimme rult.

SEAN PÜÜÜÜ
 
Aber ehrlich alter, Chaundon hat mich auch richtig überrascht. Ich hab schon am Anfang von Track im Auto so 'ne gute Laune bekommen und fand den Refrain so dermaßen geil und dann setzt Chaundon ein... Shit is DIESEL!
Geniale Stimme! Sowas fehlt mir oft im Rap...

Ansonsten sehr sehr fettes Album. Ich hör's auch fast lieber als das monkeybarz. Klingt einfach alles sauberer, durchdachter und professioneller. Aber halt immernoch unverkennbar P-Style.

Ich feiere jeden einzelnen Track... bis auf Cardiac. Der is mir etwas zu unmusikalisch und macht mich leicht bekloppt...
 
?????? Hören wir hier das selbe Album ?! Ich bin Über-Sean Price fan for years, aber das Album ist nicht gut sorry, Sean spittet übergeil wie immer aber die Beats ?!? Kein einziger Hardcore-track ! was soll das ?! Die Heltah Skeltah -Fans wissen wovon ich rede oder ?! dafür noch mehr von diesen schwulen 9th Wonder Beats als beim letzten Album ...wie könnt ihr den typ so feiern bitte ?! der is mit Abstand der overrated-ste Produzent EVER . Auf MonkyBarz war der schon übel, aber dafür gabs wenigsten Tracks wie Boombyeyeah, Shake Down oder Peep my Words aber hier ? nur noch diese Scheiss 9th Wonder Kacke oder Khrysis ( genau das selbe..), jeder beat hört sich gleich an und is wahrscheinlich in 5 minuten gemacht plus megalangweilig..ich könnt kotzen...der macht das album echt kaputt.. die beats passen überhaupt nicht zu sean price. harcore mcs brauchen auch hardcore beats und nicht sone schwule scheisse mit soulgesang samples in JEDEM Track ! die lyrics aufm Alchemist beat oder Ähnlichem und die tracks wären direkt 5mal besser ...so schade..... aber feiert das ruhig weiter und denkt weiter 9th wonder wär der shit ( natürliche hat der auch gute beats gemacht, aber nicht in den letzten 2 jahren.IMMER das selbe .). ich hoffe diese Bootcamp-Little Brother Collabos werden langsam mal weniger...es ist echt traurig
 
da hats einen aber wirklich schwer erwischt :)

zum album: ma wieder bombe. erreicht nich ganz monkey bars intensität, aber das hab ich garnich erwartet. price is god un 9th auch :p

würd jetz ma so 8/10 geben
 
finde 9th beats auf dem album auch eher schwach. was aber scheissegal ist, weil es genug andere bomben gibt und sean pee überkillt.
 
Finde das Album richtig gut, zwar nicht besser als Monkey Barz (hab ich auch nicht erwartet ;) ) aber es sind ein paar ziemlich geile Lieder dabei, wie P-Body (mit Mess You Made mein Lieblingstrack), Cardiac, Stop, Hearing Aid und noch ein paar andere...
Die einzigen Tracks, die ich nicht so toll finde, sind Church und King Kong.

Edit: Church ist doch gar nicht so schlecht :D
Der Chor nervt nur 'n bisschen...
 
Defjukie schrieb:
?????? Hören wir hier das selbe Album ?! Ich bin Über-Sean Price fan for years, aber das Album ist nicht gut sorry, Sean spittet übergeil wie immer aber die Beats ?!? Kein einziger Hardcore-track ! was soll das ?! Die Heltah Skeltah -Fans wissen wovon ich rede oder ?! dafür noch mehr von diesen schwulen 9th Wonder Beats als beim letzten Album ...wie könnt ihr den typ so feiern bitte ?! der is mit Abstand der overrated-ste Produzent EVER . Auf MonkyBarz war der schon übel, aber dafür gabs wenigsten Tracks wie Boombyeyeah, Shake Down oder Peep my Words aber hier ? nur noch diese Scheiss 9th Wonder Kacke oder Khrysis ( genau das selbe..), jeder beat hört sich gleich an und is wahrscheinlich in 5 minuten gemacht plus megalangweilig..ich könnt kotzen...der macht das album echt kaputt.. die beats passen überhaupt nicht zu sean price. harcore mcs brauchen auch hardcore beats und nicht sone schwule scheisse mit soulgesang samples in JEDEM Track ! die lyrics aufm Alchemist beat oder Ähnlichem und die tracks wären direkt 5mal besser ...so schade..... aber feiert das ruhig weiter und denkt weiter 9th wonder wär der shit ( natürliche hat der auch gute beats gemacht, aber nicht in den letzten 2 jahren.IMMER das selbe .). ich hoffe diese Bootcamp-Little Brother Collabos werden langsam mal weniger...es ist echt traurig

i understand where you're comin from, bin aber nicht ganz deiner meinung... dem album fehlt es natuerlich ein wenig abwechslung und der eine oder andere "boombap" beat haette der CD gut getan, jedoch hat man ja schon bei Monkey Barz merken koennen, dass sich Sean Price's Beatgeschmack seit dem letzten Heltah Skeltah album ein wenig geaendert hat... Den einen mags gefallen, den anderen nicht, aber 9th wonder und khrysis beats sind nunmal in Mode zur Zeit und haben viele Fans, deshalb ist der Wechsel in den Beats wohl zum Vorteil des Herren Preis...
 
9th wonder steht also in deinen augen nicht für boom bap? interessante these.
 
Zurück
Oben Unten