LP Sean Price - Mic Tyson [30 Oktober](Artwork & Snippet Song vom "Album?!?")

"the genesis of the omega" is perfekt für nen opener. barefooted, steppin' on hot coal - chaka zulu :cool:
die stellen auf "bully rap" über obama und bush sind auch geil.
 
P! ist derjenige der in der schwarzen Limousine mit getönten Scheiben und Chromfelgen hinten sitzt während du verängstigst an der roten Ampel stehst und es nicht wagst über die Straße zu gehen obwohl du grün hast :cool:
 
Sean P ist einfach der humorvollste Rapper den ich kenne :D:D

Finde das Album solide, die Abmischungsprobleme gab es auch bei vergangenen Releases öfter Mal, leider :thumbsdown:
P hat oft das Problem, dass er relativ sperrige bzw. unmelodische Beats pickt, was mir immer ein wenig das Hörvergnügen versaut. Bei diesem Album ist das aber eher nicht der Fall, gefällt mir schon alles sehr gut.

Und wie Price teilweise wieder auf die Tracks rotzt ist top :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier das Ding mit Gibbs:

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/duckdown/sean-price-remember[/SOUNDCLOUD]

Besser als jeder Track vom Album :(
 
bisher hab ich bei dem track nur nen link zu ner m4a-datei gefunden...

hab grade eine mp3 gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe morgen früh kommt der postmann zeitig mit der scheibe, hab bis jetzt ohne leak ausgehaart.
 
Meine Erwartungen sind soweit erfüllt:thumbsup:!


so is'es - und genau dafür bin ich dankbar ,.. !


ich kenne nur wirklich wenige, wenige AUSNAHME-rapper, die es - wie P - schaffen

1. dieses level an DOPENESS überhaupt, jemals zu erreichen - und:
2. dieses dann auch auf erstmal auf albumlänge - oder wie P - gleich über den zeitraum mehrerer & sogar jahrzente, konstant zu fahren,..


da gehört einfach einiges dazu was in dem fall zusammen kommt, allem voran ein gewisses, einmaliges talent das price mitbringt, nicht nur am mic... der typ entertaint sogar, wenn er einfach nur scheiße labert oder grimassen zieht :cool:,... !

ok, umgekehrt will ich seine rapskills aber auch nich in den hintergrund rücken - ganz im gegenteil:
sean price befindet sich schon seit längerem im RAP-OLYMP und scheint sich dort, relativ alleine, ganz wohl zu fühlen,.. an der spitze.

sieht zumindest nach SO einem ALBUM WIE MIC TYSON nich so aus, als wollte er da so schnell wieder weg von dort,..

man hatte bei ihm noch nie den eindruck, dass er anspruchsloser wird (wie die meisten erfolgreichen rapper, und das meist schon mit dem 2. release,...) oder dass er irgendwie lustlos, oder ausgebrannt wirkt - dass er keinen hunger mehr hätte,... etc.

er verkörpert die scheiße einfach zu 100% -


100% hiphop.

welcher andere rapper neben P tut das noch so richtig,...?




musik is ja unbestritten geschmackssache,.. und für mich gesprochen weiss sean p einfach ganz genau, was schmeckt.

klar, mic tyson is auch ein bisschen wie erwartet,...

GOTT sei DANK !


denn - um bei der metapher zu bleiben - kann ich von price fressen soviel- und was ich will
- ich hab's noch lange nich satt !

ganz im gegenteil - ich habe ständig appetit auf mehr,.. :oops: und in der regel is'es eher so, dass ich nur ne'n kleinen biss nehme und dann trotzdem erstmal kotzen geh,...
yo, sagt mir:


welcher andere rapper flowt wie P,... - welcher andere rapper drückt sich aus wie P ? - welcher andere rapper is nur annähernd so lustig und charismatisch - wie P,...




kein reimender clown.. kein fake,...
keine label-marionette, kein aufgesetztes (werbe-)image.


nichts ist vergleichbar mit P <


real shit. high-quality shit. boombap-next-level-shit,..


nicht zuletzt auch, das stichwort is gerade gefallen, dank eines ( -wenn nicht des!) besten RAP-labels dieser welt.

in so einem umfeld wie es DUCKDOWN bietet - mit all dieser künstlerischen vielfallt ( -man schau' sich mal alleine die liste an namen von produzenten an, die dort ihren stuff weitergeben & releasen,..) - seh' ich da auch in zukunft noch die ein- oder andere für's game maßgebende bombe platzen.



aaaah,....

gibt wirklich nichmehr viel im leben, was es mir wert wäre mich dazu ne viertel stunde äußern zu müssen,..

aber

MIC TYSON


veranlasst mich einfach dazu...
dieses album ist für die ewigkeit.




danke duckdown
danke lieber RAP-gott


danke jesus price.


amen
 
Je öfter ich es höre, desto mehr feier ich das Album ab :cool:


P, i'm the flavor you not bitch
I Knock you out in front of your Neighborhood Watch Clique
Talking they bout that life
Get cut toller Typ, big Ruck is bout that knife


:cool:
 
Bin ziemlich enttäuscht. Alle Beats hören sich hart ähnlich an und sind iwie nachm selben Schema geflippt und so. Vielleicht wächst es ja noch
 
Je öfter ich es höre, desto mehr feier ich das Album ab :cool:


P, i'm the flavor you not bitch
I Knock you out in front of your Neighborhood Watch Clique
Talking they bout that life
Get cut toller Typ, big Ruck is bout that knife


:cool:

alter das ist so unbeschreiblich einfallslos, dass es n englischer song von savas sein könnte
 
alter das ist so unbeschreiblich einfallslos, dass es n englischer song von savas sein könnte

haha,.. ^^ !

'i'm sean price - you not!'


weiss nich, warum für manche etwas erst kompliziert sein muss, um es gut finden zu können,..

p rappt ja auch nicht aus politischen beweggründen oder was weiss ich, was du dir so gerne von ne'm rapper erzählen lässt,.. :D - sondern um ne'n beat zu zerstören und um zu zeigen, dass man der boss is,..

vielleicht solltest du dir zukünftig lieber hörbücher kaufen anstelle von rap-alben,..



beats finde ich auch ausnahmslos richtig geil, sooo ähnlich, dass es mich jetzt nerven würd, finde ich sie jetzt auch nicht,..
halt durchweg 'ruff' gehalten - sean p maßgeschneidert könnte man sagen,..
bin sowieso der meinung, dass die beats bei dem album nicht so wichtig sind wie der rap...
und genau deshalb finde ich auch, dass das die absolut perfekten beats sind für dieses album,..

sie geben dem ganzen album ne richtig fette stimmung mit, drücken & bouncen ordentlich und lassen P eben vor allen dingen auch ordnetlich platz, damit der sich flowtechnisch austoben ndraf...

- und jetzt sag nicht, dass price das auf dem album nicht tuen würde,...

er killtJEDEN beat !
perfekte symbiose.. und schaut man nach, wer die beats zu dem album beigesteuert hat,.. dann weiss man auch, dass die 'auch anders' könnten,...

nur will jeder MIC TYSON - das UNTIER - auf nem HARDCORE INSTRUMENTAL(-LOOP) hören.



ich hab' mir GENAU SO EIN ALBUM gewünscht -
und hab' GENAU SO EIN ALBUM bekommen.


genau dieser sound der beats is für mich der grund, warum ich überhaupt hier in diesem forum aktiv bin und über hiphop disskutiere - weil ich die scheiße liebe ! ich vermute mal dass ~ 90% der beats MPC produktionen sind,.. ^^
und ehrlich gesagt:

alles andere hätte mir verdammt viel an dem album kaputt gemacht...



the hardest toller Typ out, pyrex, hush, bully rap,..
alta, wenn das nich mal allesamt überfette beats sind dann weiss ich auch nicht,..






->


hier gibts ne gemälde von p zu gewinnen,..



The Joy of Painting with 'Sean Ross' Price


[video]http://www.redbullusa.com/cs/Satellite/en_US/Video/joy-of-painting-with-sean-ross-price-021243277812364[/video]






für mich is Sean Price auf jedenfall im engsten kreis der besten rapper aller zeiten,... - was er mit MIC TYSON auch bewiesn hätte.
 
Zurück
Oben Unten