LP Sean Price - Mic Tyson [30 Oktober](Artwork & Snippet Song vom "Album?!?")


Je öfter ich es höre, desto mehr feier ich das Album ab :cool:


P, i'm the flavor you not bitch
I Knock you out in front of your Neighborhood Watch Clique
Talking they bout that life
Get cut toller Typ, big Ruck is bout that knife


:cool:


hör's schon wieder den ganzen tage - es is' so unglaublich gut,... wie sean p einfach konsequent das ganze album durch angibt und dabei durchflext :D,.. !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab zu vorschnell geurteilt, ist teilweise doch ganz nett mit einigen richtig coolen songs wie straight music
 
barabrian und stfu pt 2 haben nervige beats. der rest gefällt mir echt gut. also barbarian geht eigentlich, aber mit der zeit nervt der beat.
 
Vielleicht der beste Track des Albums ist der mit Gangsta Gibbs und son Monster packt P! nicht mal auf die reguläre Platte.
Ansonsten stark finde ich noch Track 4, 5 und 12.
 
Ich kann nicht nachvollziehen wie man die Beats von STFU und Bar-Barian scheiße finden kann?

Für mich sind das einfach perfekt auf P zugeschnittene, dreckige Beats zum draufrotzen.


Und die Cuts & Vocalsamples auf STFU Pt.2 :thumbsup:
 
Also ich kenn mich ja mit der Produktion und so ja echt nicht aus, aber ich glaube bei Pyrex spricht man von richtig beschissen abgemischt, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


**** Sean Price...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MistahNice feat. Sean Price! Neues animated HD Video. Viel Spass!! :)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sorry, aber hier find ich wirklich nur knapp die hälfte der songs gelungen. sean p ist beattechnisch irgendwie 2007 hängen geblieben oder so. "by the way", "solomon grundy" oder "bbq sauce" klingen wie ausschussware vom letzten heltah skeltah album, das ja auch eher mittel war. hätte er lieber ein komplettes album von alchemist zusammenschustern lassen...
 
Zurück
Oben Unten