Seed "Music Monks"

Lied 2,3 und 4 sind die besten vom album dann wird es erst wieder so ab track 9 gut...irgendwie viel licht und viel schatten...
 
seeed ist schlecht. das lied suckt, der videoclip suckt...
 
Original geschrieben von TRB
Zu Punjabi: siehe oben. Wobei mir nicht bekannt war das dieser Vogel schon seit 92 sein Unwesen treibt.

nanana, der ist kein vogel, der macht seit ewigkeiten " volksmusik" mit pohauch, nur war europa wohl gerade scharf auf diesen sound, deswegen ist er so erfolgreich, was kann er dafür? udn er ist kein vogel, der trägt wenigstens keine rosa hemden zu marilyn manson-musik. :p
 
Original geschrieben von Stratege


nanana, der ist kein vogel, der macht seit ewigkeiten " volksmusik" mit pohauch, nur war europa wohl gerade scharf auf diesen sound, deswegen ist er so erfolgreich, was kann er dafür? udn er ist kein vogel, der trägt wenigstens keine rosa hemden zu marilyn manson-musik. :p

er trägt rosa jeans ;)

die neue single gefällt mir auch nicht so sonderlich gut, ich kenn leider nur die singles, aber die beiden vom ersten album haben mir jedenfalls besser gefallen.
 
Also ich habe das neue Album noch nicht

gehört, aber ich erwarte mir mehr davon

als New Dubby Con..., denn die beiden Single's

Musik Monks und Release (Riddim-CD) rocken

ziemlich geil, vor allem aber Release.

Werde mir es auch in den nächsten Wochen

kaufen.



Bless
A-Zie
 
Pharao riddim Rockt gut obwohl mir die tanya stephens nummer einiges besser taugt als das seeed gestammle....


Peace
 
Also ich hab nun das gute Stück mal angehört.
Was ich mitbekommen hab is das es eine sehr bizarre mischung aus dub reggae und harten dancehallbeats ist mit eine deutschen note.

Sound mässig ist das album auf jeden interessant bloss leider gefällt mir enuff stimme/style überhaupt(leider schon immer) so das mich persönlich dieses Werk nicht zuspricht.

Ah ich habe von irgendeinem elephant man lied gehört ist das da auch drauf wenn ja .. wo

Meine emphelung ist auf jedenfall mal reinhören es sind gute ansätzte dabei....

Peace
 
na nu, wie hier die threads verschwinden und wieder auftauchen...

meine empfehlung ist intensiver hören. anfangs war ich enttäuscht von dem album. und mittlerweile finde ich es klasse.

ich finde es soooo geil wenn der beat auf dem "grosshirn" tune (#7) reinkommt. ich freue mich schon darauf das live zu hören. macht den mal richtig laut an und geht darauf ab. und der text ist eigentlich auch gar nicht so stumpf. vorausgesetzt man checkt ihn.

die cd enthält übrigens einen hidden track (letztes lied weiterlaufen lassen) aber elephant man :confused:

greetz
stretz
 
Original geschrieben von stretz

...
ich finde es soooo geil wenn der beat auf dem "grosshirn" tune (#7) reinkommt. ich freue mich schon darauf das live zu hören. macht den mal richtig laut an und geht darauf ab. und der text ist eigentlich auch gar nicht so stumpf. vorausgesetzt man checkt ihn.
...

Grosshirn ist einer der wenigen Tracks dieser cd die mir zusagen, sonst geht nur noch Waterpumpee und Jackpot Girl, mit dem Rest kann ich nix anfangen..

grüße aus den Bergen!
 
ich finds eigentlich recht geil aber Music Monks das Lied is mies....aber sind viele schöne sachen drauf wems nicht gefällt > geschmackssache :p
 
mmh... fand ,,new dubby conquerors" au besser (hab beide platten gekauft), aba sooooo schlecht wie einige hier die zweite darstellen is se meina meinung nach nisch. hat bei mir zwar au n stück gedauert, bis isch sie und die richtig guten tracks zu schätzen wusste, aba mittlerweile läuft se bei mir au fast jeden tag. neja, isch find halt enuffs stimme a einfach nur megageil. burnt misch voll...:D neja, tracks wie ,,release", ,,double soul" (mit tanya stephens), ,,großhirn" und alles weitere ab track #9 sin scho hamma. klar sin seeed lyrisch nisch sooooo intensiv, aba teilweise sin schon wirklisch intressante (,,gute") passagen drin...

pherrys
 
Ich mag Seeed sehr gerne und finde auch Music Monks geil. Obwohl die erste Single der schlechteste Track auf der Platte ist!
Ich find die Mukke geil und freu mich schon auf die Tour
 
wíe geht ihr bitte ab ? das neue album is definitiv eine der dicksten deutschen dinger des jahres. single war nich soooo hammer fresh, aber geht mal feiern, dann seht ihrs ;)

auch wenns sich böse anhört, one love ! ich mag euch alle
 
mir gefällt das album mit der zeit richtig gut.....
ok, es hat ein oder zwei kack-tracks, aber z.b.
release, double soul, love is the queen, waterpumpee, fire in the morning - sind extrem geile songs..... :D
 
Zurück
Oben Unten