sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive Beats)

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
Der Track zum Projekt HipHopHilft

MC in genannter Reihenfolge
1. sEiLo
2. Oso
3. Theodee (aka Stichfest)
4. Svenzon
5. Kontrast
6. Illusion

Beat: X-Plosive Beats Production
Produziert von sEiLo und X-Plosive Beats Production

Direktlink


saugen könnt ihr den Track
oder unter den folgendes URL's
www.hiphop-hilft.com
www.hiphop-hilft.de
www.hiphophilft.de

Danke an Alle beteiligten für dieses Kleine Meisterwerk ich hoffe es bewirkt in den Köpfen der Heads etwas vergesst nicht was geschehen ist die Leute brauchen auch jetzt noch unsere Hilfe.
Remix anfragen etc bitte den Formailer unter www.hiphop-hilft.de benutzen

Ich hoffe auf viele Downloads ne Menge Feedback und vorallem verteilt das ding wo es nur geht!!!

MFg sEiLo
 
ach du scheiße ich hab gedacht uns bleibt die scheiße erspart wenn schlechte mcs noch schlechtere lieder über noch schlechtere beatz machen um das thema zu bearbeiten was 24/7 seit über einen monat über die tv kiste reist

soll ich ma ne statistische rechnung machen wieviel leute an hiv sterben ebula und und und
und nur weil jetz was pasiert was ihr noch nich kennt bzw begreifen könnt kommt ihr auf den plan und tut so als wärt ihr jetz die guten menschen

ich gebn **** drauf und ihr seit so emotionslos wie die tv berichte
einbildung is auch ne bildung und wir können uns viele sachen einreden und dabei keine relationen kennen
 
Wieso wusste ich das von dummen Menschen Dumme komentare kommen werden ....
 
Original geschrieben von sEiLo
Wieso wusste ich das von dummen Menschen Dumme komentare kommen werden ....

alter euer lied is ein dummer komentar
du hast kein bischin plan was da unten abgeht und nur weil du irrgendein bezug zu der sache hast spielst du jetz den "helfenden hiphoper" ihr säcke seit so blind wie nix ohne diese flutsache hätte keiner von euch je die idee gehabt da helfend einzugreifen
wieso macht ihr den nix für kinder in deutschland die hilfe brauchen
wieso müsst ihr euch mit einem hilfe track 4 free jetz aufspielen und jedem zeigen kuck mich an ich helfe
na und das interesiert da unten kein schwein das ihr jetz einen track dazu gemacht habt
ihr wohlt opfern helfen hört erstmal auf selber die opfer zu sein

aber weil ihr ya so ein heikles thema ansprecht das ja jeden so betroffen macht und jetz darf ja keiner was gegen sagen weil er ya dann gleich ein schlechter mensch is oder sowas

ihr seit nich mehr als egoisten die jetz die stunde der gunst nutzen um sich mit dem mist einen namen zu machen um gut da zu stehen was bewirkt euer track schon alter stell dich in die stadt oder geh von haus zu haus und sammel geld das is 10 mal efiktiver als dieser scheiß hier

für so opfer belnder und den rest der berechnenden mehrheit hab ich einen netten 4 zeiler geschrieben

aus den medien kommt dein image spiegelbild/
weil wir predigen blond was in is spiegelbild/
peil das kabinet focusiert spiegelbild/
dein style is fett kopiert spiegelbild/ **** you/
 
muhaha zwei deppen auf einmal ^^

also ersten komme ich ja grade jetzt zur Gunst der Stunde wo alle Medien aufhören darüber zu berichten zweitens ist dieser track nur einer unter vielen der in diese Richtung geht. nebenbei helfe ich mit meiner Musik auch kindern in Deutschland auf meine Weise in dem ich hier im örtlichen Krankenhaus öfters für die kleineren performe (andere Sachen dann natürlich)

aber eure Dummern Komentare kennt ihr die Menschen die Hinter dem track stehen ?? nein also seit bitte einfach ruhig ignoriert den thread und gut ist ... ich will keinen Streit hier anfangen da es in dieser Sache einfach um was anderes geht ... also PM wenn ihr probleme loswerden wollt aber ich werde euch ignorieren genauso ignorant wie ihr auch seit das war mein letztes Wort in dieser Sache ...

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von fluchtversuch

wieso macht ihr den nix für kinder in deutschland die hilfe brauchen

stimmt... sowas juckt keinen wieviele Kinder in Deutschland z.B. Krebs haben obwohl in den Innenstädten spenden gesammelt werden die Ignoriert werden.....

Menschen fühlen sich immer nur für das mit Hilfe verpflichtet das durch die Medien hochgepusht wird.... :(
 
Re: der depp bist du

Original geschrieben von Feinschliff
fang doch nochma in deim wohnheim an

paar behindis werden schon abgehen auf den murda sound

niveauloser gehts nimmer...:rolleyes:
 
Original geschrieben von sEiLo
muhaha zwei deppen auf einmal ^^

also ersten komme ich ja grade jetzt zur Gunst der Stunde wo alle Medien aufhören darüber zu berichten zweitens ist dieser track nur einer unter vielen der in diese Richtung geht. nebenbei helfe ich mit meiner Musik auch kindern in Deutschland auf meine Weise in dem ich hier im örtlichen Krankenhaus öfters für die kleineren performe (andere Sachen dann natürlich)

aber eure Dummern Komentare kennt ihr die Menschen die Hinter dem track stehen ?? nein also seit bitte einfach ruhig ignoriert den thread und gut ist ... ich will keinen Streit hier anfangen da es in dieser Sache einfach um was anderes geht ... also PM wenn ihr probleme loswerden wollt aber ich werde euch ignorieren genauso ignorant wie ihr auch seit das war mein letztes Wort in dieser Sache ...

MFg sEiLo

uh pist du ein guter mensch ich weiss garnich wie ich mich endschudligen kann ich glaub ich helf erstmal ner oma über die strasse oder sowas
ich eknn die leute nich die hinter dem track stehen ich hab gesagt wie ich den track finde und was ich vom thema halte aber du ignoiranter möchte gern raper hast ya schnell mal deine "du bist so schlecht und böse weil du es schlecht findest" diese art trax sidn genau das selbe wie diese RIP trax keiner traut sich zu sagen wenn der track scheiße is
wenn es dir nich past reaktionen auf gruind deines trax zu kriegen die schlecht sind oder die mit deiner kindermeinung nicht übereinstimmen dann mach keine musik hör blos auf damit

weist du ich helfe auch den kindern in dem ich ihen sage das das hier der letzte scheiß is
ich rette sie und verhindere das sie zu opfern werden weil sie so einen scheiß hören

toll du performst vor kinde4rn in krankenhäusern machst du das aus eigen nutz oder bildest du dir nur ein das du damit was gutes tust

alter ich will hier keine probleme loswerden ich kannz nur nich sehen wenn sich blinde aufspielen und so tuen als ob sie was sehen
 
wie du meinst man sieht an deinen Komentare einfach wer hie runreif ist wen der track dir nicht gefällt ist oaky wenn das Thema dir nicht gefällt ist okay aber wieso musst du auf jeden Satz eingehen den ich schreibe?? das ist was ich meine mit Dumm warum ich vor Kindern performe, weil ich selbst Vater bin und ich den Kindern dadurch einfach ein wenig zeit verteiben kann ... aber egal .. komm klar wie du bist und gut ist. lass einfach gut sein DS ...

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
wie du meinst man sieht an deinen Komentare einfach wer hie runreif ist wen der track dir nicht gefällt ist oaky wenn das Thema dir nicht gefällt ist okay aber wieso musst du auf jeden Satz eingehen den ich schreibe?? das ist was ich meine mit Dumm warum ich vor Kindern performe, weil ich selbst Vater bin und ich den Kindern dadurch einfach ein wenig zeit verteiben kann ... aber egal .. komm klar wie du bist und gut ist. lass einfach gut sein DS ...

MFg sEiLo

ds hat recht

scheisse kann nich gereifen wenn müll blockaden stellt

bewältige erstma dein vaterproblem bevor du versuchst sebel zu schwingen

was du und leute hier mein rauszuhaun is kläglich

bitter sogar

ich leg dirn buch ans herz :

vaterrolle unachtsam zwischen kind und gazelle;)
 
Original geschrieben von sEiLo
wie du meinst man sieht an deinen Komentare einfach wer hie runreif ist wen der track dir nicht gefällt ist oaky wenn das Thema dir nicht gefällt ist okay aber wieso musst du auf jeden Satz eingehen den ich schreibe?? das ist was ich meine mit Dumm warum ich vor Kindern performe, weil ich selbst Vater bin und ich den Kindern dadurch einfach ein wenig zeit verteiben kann ... aber egal .. komm klar wie du bist und gut ist. lass einfach gut sein DS ...

MFg sEiLo

ne ich las es nich gut sein weil du keine argumente für deinen mist hast
was hat die ganze sache damit zutuen das du vater bist das du kinder im kranken haus die zeit vertreibst
is ya schön und gut für dich das hat aber mit dem ganzen nix zutuen
du hast nur ausreden und keine argumente

ich stampf deinen müll in grund und boden das is der punkt und du hast nur lasche ausreden und bezeichnest es als dumm

fang ganz einfach mal an klare ansagen zu machen nurnoch waschlapen scheiße hier jeder kriecht jedem in den arsch und mehr is es nich und die wahrheit konnt noch nie einer vertragen

los setz dich mit der sache auseinander oder hast du angst weils absolut haltlos is
 
Original geschrieben von fluchtversuch


ne ich las es nich gut sein weil du keine argumente für deinen mist hast
was hat die ganze sache damit zutuen das du vater bist das du kinder im kranken haus die zeit vertreibst
is ya schön und gut für dich das hat aber mit dem ganzen nix zutuen
du hast nur ausreden und keine argumente

ich stampf deinen müll in grund und boden das is der punkt und du hast nur lasche ausreden und bezeichnest es als dumm

fang ganz einfach mal an klare ansagen zu machen nurnoch waschlapen scheiße hier jeder kriecht jedem in den arsch und mehr is es nich und die wahrheit konnt noch nie einer vertragen

los setz dich mit der sache auseinander oder hast du angst weils absolut haltlos is

Du Willst ne Klare ansage haben dann Vergleich einfahc mal deine Posts erst meckerst du das man Kinde riN Deutschland helfen sollte dann schreib ihch was zu deinem Hirndünschiss und wiederlege dir das ich auch hier helfe aber der Große allwissende DS der nicht rappen kann und keine Ahnung von HipHop hat und stolz drauf ist das er schiefe Töne auf neer Flöte spielen kann ... was willst du eigentlich geh zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist und piss anderen leuten ans Bein du sabbelst hier von großen Tönen etc .. ich mache einfach Musik über Themen die mich beschäftigen mit dennen ich in meinem Leben zu tun habe ichmuss mir keine Dummen Gedanken aus nem zugekoksten Hirn ziehen ... ich bin einfach ehrlich zu mir und zu dem was ich mache wenn du eine andere Sicht des Lebens hast dann geh ruhig weiter aber Leute wie du brauchen nicht erwarten das man ihnen hilft wel ihr euch selbst kaput macht und später euch selbst bemitleidet " wieso hilft mir den Keiner?" .... so das reicht und jetzt ruh hier hier gehts um Musik ich weiß das sie euch nicht gefällt und gut ist ..


MFg sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo


piss anderen leuten ans Bein
ichmuss mir keine Dummen Gedanken aus nem zugekoksten Hirn ziehen ... ich bin einfach wack zu mir und zu dem was ich mache

MFg sEiLo

so gekonnt pissbi!ch

scheisse dein rap ist scheisse

nimm lieber deine vaterrolle ernst

mehr bist du nicht im stande kleine
 
sach mal hat dir irgendwas in den kopf gekackt du hast schonwieder nur ausreden
ich mach deinen scheiß schlecht und du packst es nichmal das zu wiederlegen ich mach dein thema kaput und zeig dir welcher schwachsinn es ist und du hast nur ausreden
seilo is auf der flucht DS! jagt ihn:cool: :D

seilo in der ersten runde ko:eek: :cool:

opfer hör mal auf ausreden zu suchen
das is langweilich
 
@ fluchtversuch = feinschliff = ... = ... = ... = ... = DS ... usw.
warum lässt du deine kack comments nich einfach stecken...
das ist ein grosses projekt das ins laufen kommt und einnahmen bringen wird... es gibt ein projekt und das heisst "hiphop hilft"
an dem auch kingsizebeatz.de beteiligt ist...die seite kennst du ja... es ist doch gut das MC`s was gutes tun... und das is was gutes... du bist über die ganze sache 0 informiert... es geht hierbei nicht nur um asien... in diesem track zwar... aber das is nur der anfang von viel mehr... du lässt immer die assigsten critics ab...
dabei kannst du es auf KEINEN FALL besser!!

@ sEiLo ...der track is sehr nice... und gut gelungen... die collabo zeigt das sich immer mehr MCs engagieren... und es geht weiter!!! nices Ding!!... Peaz!

EDIT: DS aka Waldquelle
 
Original geschrieben von sEiLo


Du Willst ne Klare ansage haben dann Vergleich einfahc mal deine Posts erst meckerst du das man Kinde riN Deutschland helfen sollte dann schreib ihch was zu deinem Hirndünschiss und wiederlege dir das

und spetzel zu das will ich mal was sagen alter zeihs nich aus dem zusammenhang
nur weil das irrgendwo im 1000 meilen was mit kinder zutuen hat willst du das vergleichen und zu mir sagt man ich holl die sachen weit her alter denk mal nach
ausreden kann ich dir auchgeben
die weld is keine billige rba battel wo du mit ausgedachten mist oder dir falsch vorgegebenen tatsachen und aussagen mich fronten kannst
wenn du was zu meinem flöten spiel sagen willst dann machs schlechter als ich selber mein flöten spiel schlecht mache wenn du mich dissen willst dann machs richtich ich bin schon der beste disser
 
Zurück
Oben Unten