sEiLo feat. Oso, Theodee, Svenzon, Kontrast, Illusion - S.O.S. (X-Plosive Beats)

Original geschrieben von FlashBrain
was soll das eigentlich DS! ??? was postest du hier mit 3 verschiedenen namen rein!?

ich bin nicht waltquelle nur weil etwas nich in deine vorstellung past und es mehrleute davon gibt muss das noch lang nich so sein das ich hier 20 acounds habe
nur so zur info ich hab imemr dann neuen acound wenn der alte gebant is
ich bin kein faker so wie ihr
 
das wir faker sind ahste dir jetzt aber schön ausgedacht, war ein sehr toller einfall... was bringts dir?...
DU bist ein FAKER... hast zig accounts... z.B. nurmeinname usw.
und waldquelle, fluchtversuch und der andere hier im thread sind auf jeden auch von dir... solche namen können ja nur von dir kommen... es fällt einfach auf... allein schon wegen den immer selben schreibfehlern in allen posts....
peaz
 
ich lach mich schlapp über euch vollidioten
ne feinschliff ,fluchtversuch... ach ne is ja nur einer aber is cooler wenn man so tut als ob noch hundert andere auf deiner seite wären...
du bist ja echt nen hammer geiler typ. hast das Recht für dich gepachtet, ne? du maulst jeden an er soll Argumente für den Track vorbringen aber hast selber keine und kommst mit so nem mist um die ecke wie "das hilft doch keinen..is so weit weg" erstma herzlichen Glückwunsch zu diesen super Argumenten!aber seilo und die anderen setzen sich da mit nem thema auseinander wozu dein spatzenhirn gar nich in der lage ist.also lass doch einfach gut sein mach du dein ding was ja sowieso um längen besser ist als alles andere was es so gibt und halt dich aus anderer leuten angelegenheiten raus. wenn er für leute im krankenhaus performt dann is doch gut die leute freuen sich darüber und gut ist. Wenn die leute die ja so weit weg sind wissen das sich wer für sie interessiert dann hat das projekt doch schon was gebracht. Wenn sie das gefühl haben nich allein zu sein. aber du hast ja so recht das dass ja vollkommen unnütz ist und man lieber die armen arm lassen soll und solange es einem gut geht soll man nich an das schlechte denken, ne. man junge bist du ein spacken
den track find ich übrigens ganz ok
 
peace

Jungs ich finde es gut das ihr überhaupt was macht!!!!!

Ich habe mir das angehört und waren nen paar coole sachen dabei!!! Also weiter so und lasst euch nicht von irgenwelchen dummen komentaren entmutigen!"!!!!
 
track ist ganz ok, die stimmen könnten was lauter sein, ist im ganzen auch nicht so toll abgemischt. instrumental wirkt auf die dauer etwas langweilig.
schade das der track erst so spät gekommen ist.
 
Original geschrieben von p$yles
track ist ganz ok, die stimmen könnten was lauter sein, ist im ganzen auch nicht so toll abgemischt. instrumental wirkt auf die dauer etwas langweilig.
schade das der track erst so spät gekommen ist.

darf ich fragen was du mit "nicht so toll gemscht" meinst ??

Lautstärke ist eigentlich gut so hab über verschiedene Player gemischt und es ist alles verständlich vocals sind aber bewusst nicht so laut gedreht da der Track zum zuhören ist nicht zum nebenbei laufen ;)

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Don Bilbo
ich lach mich schlapp über euch vollidioten
ne feinschliff ,fluchtversuch... ach ne is ja nur einer aber is cooler wenn man so tut als ob noch hundert andere auf deiner seite wären...
du bist ja echt nen hammer geiler typ. hast das Recht für dich gepachtet, ne? du maulst jeden an er soll Argumente für den Track vorbringen aber hast selber keine und kommst mit so nem mist um die ecke wie "das hilft doch keinen..is so weit weg" erstma herzlichen Glückwunsch zu diesen super Argumenten!aber seilo und die anderen setzen sich da mit nem thema auseinander wozu dein spatzenhirn gar nich in der lage ist.also lass doch einfach gut sein mach du dein ding was ja sowieso um längen besser ist als alles andere was es so gibt und halt dich aus anderer leuten angelegenheiten raus. wenn er für leute im krankenhaus performt dann is doch gut die leute freuen sich darüber und gut ist. Wenn die leute die ja so weit weg sind wissen das sich wer für sie interessiert dann hat das projekt doch schon was gebracht. Wenn sie das gefühl haben nich allein zu sein. aber du hast ja so recht das dass ja vollkommen unnütz ist und man lieber die armen arm lassen soll und solange es einem gut geht soll man nich an das schlechte denken, ne. man junge bist du ein spacken
den track find ich übrigens ganz ok


du sprichst mir aus der seele!
ich find den track auch ganz gelungen, ich hätte bloß die stimmen versucht gleich abzumischen auf eine wellenlänge!
das meinte der psyles sicherlich mit "nicht so toll abgemischt"!
aber im großen und ganzen ist es schön das der track doch noch den weg ins leben gefunden hat und nicht in einer schublade verrottet.
propz an seilo der dieses projekt ins leben gerufen hat!

peace...
 
ist nicht schlecht... der part von kontrast gefiel mir am besten
 
erstma: fick diese scheiss "ich-bin-anonym-und-lass-darum-geistiger-abfall-in-jedem-thread" hater

und nun zu konstruktiver kritik:
1. Seilo:
Sehr strikter Flow. Wenig abwechslung. aber auf jeden fresh
2. Oso, der sowieso auf diese Internhater f.ickt ("Oso - Internet" boomt!!) sehr netter part!
Hook cool gemacht und ziemlich passend.
3. Theodee: kenn ich nich, klingt eher relaxet gerapt. Aber auf kein' schlecht.
4. Svenzon: dasselbe.. nur der flow gefällt mir nich 100 prozent.
5. Mein man AC: sein typischer style ;)
6. Illusion: gewöhnt cooler part. gefällt sehr gut. obwohl sogar fast besser als vieles was ich von dir kenne

beat: geil, schafft atmospähre. propz dafür!


zum thema: "frage nach der sinnhaftigkeit"
wäre meiner meinung nach sicherlich besser irgendwas inhaltsloses, rein skilltechnisch gesehen bombiges zu bringen, damit die hater ihre f.ickfresse halten.


ansonnsten: rundes ding!
gefällt!

propz

bas06
 
schönes Ding !

der Beat ist auch knaller !

Theodee du hast bei diesem track positiv herausgestochen!
 
Danke für Feedback schön das es doch noch Gleichgesinnte gibt die mit dem track was anfangen können
 
sehr schöner track über ein trauriges thema,sehr schöner beat ..
schweigen und lauschen,nachdenken und besinnen..
 
sehr geiler track....

schöner athmosphärischer beat...
trauriges thema :( aber ich mag sowas.....
von allen gut gerappt....



:)

achja ich find sEiLos Stimme sexy..... :D
 
Original geschrieben von Don Bilbo
ich lach mich schlapp über euch vollidioten
ne feinschliff ,fluchtversuch... ach ne is ja nur einer aber is cooler wenn man so tut als ob noch hundert andere auf deiner seite wären...
du bist ja echt nen hammer geiler typ. hast das Recht für dich gepachtet, ne? du maulst jeden an er soll Argumente für den Track vorbringen aber hast selber keine und kommst mit so nem mist um die ecke wie "das hilft doch keinen..is so weit weg" erstma herzlichen Glückwunsch zu diesen super Argumenten!aber seilo und die anderen setzen sich da mit nem thema auseinander wozu dein spatzenhirn gar nich in der lage ist.also lass doch einfach gut sein mach du dein ding was ja sowieso um längen besser ist als alles andere was es so gibt und halt dich aus anderer leuten angelegenheiten raus. wenn er für leute im krankenhaus performt dann is doch gut die leute freuen sich darüber und gut ist. Wenn die leute die ja so weit weg sind wissen das sich wer für sie interessiert dann hat das projekt doch schon was gebracht. Wenn sie das gefühl haben nich allein zu sein. aber du hast ja so recht das dass ja vollkommen unnütz ist und man lieber die armen arm lassen soll und solange es einem gut geht soll man nich an das schlechte denken, ne. man junge bist du ein spacken
den track find ich übrigens ganz ok

mua alter du bist dumm hast keinen plan und weisst garnich um was es geht
es geht darum das der keline geistich beschränkte seile und seine beschränkten raper und beatmacher kolgen endweder zu dumm sind mitzukriegen das sie mit ihrer schwachsinnigen hiphop hilfaktion nur sich selber helfen und ihrem **** ego ich brauch garnich alle sachen aufzählen die **** scheiße sind das weiss seilo selber aber er hat ya eh keine eier um seinen kinder müll hier zu rechtvertigen weil eh ne ge****te scheiße is
er kann nur kommen wie der rest der kinder mit dumme komentare von dummen menschen

diese ****er sache hat noch kein stück geholfen und hat auch noch kein bischin was bewerkstellicht aber schreibt sich auf dei fane oh wir helfen jetz ya ihr helft euch selbst ihr opfer

und obendrein haben sich die wixer kein stück mit der sache auseinander gesetzt sie kopieren einz zu eins das was sie aus den medien kennen um eine wiederliche perversion und beachtungsgeilheit zu erfühlen

ich kanns nur immer sagen ihr kinder kennt keine relationen habt keine objektivität und heult euch in die hose wenn ihr mal merkt das das leben jeden augenblick enden kann und dann seit ihr auf der flucht vor dem tot und bildet euch die dümmsten sachen ein und denk ihr bewirkt jetz was oder irrgend so einen blöden käse
das hier alle so blind sind da kann ich ya nix für

und wie blind die leute sind zeigt eigentlich nur wie wenn ich plan sie vom rapen haben es is einfach tatsache das die partz raptechnisch durchweck schlecht sind
aber hier sind nur arschkricher unterwegs und wenn mal ein paar nich am arschkriechen sind und sogar noch ne meinung haben die sie sagen dann fühlt ihr euch angepisst weil ihr die wahrheit nich vertragen könnt
 
Zurück
Oben Unten