sEiLo *versus* Woraholic "WORTVORGABE BATTLE"

sEiLo

Altgedient
Registriert
23. Januar 2003
Beiträge
5.125
sEiLo *versus*Wordaholic "WORTVORGABEBATTLE"

hätte mal bock aufn Battle mit Wortvorgabe
2 Runden
8 Zeilen
4 Wortvorgaben

Wer bock hat kann sich ja mal melden


ICH WEIß EIGENTLICH NET DIE RICHTIGE ART NEN BATTLE GEGNER ZU SUCHEN ABER DAS IST HALT WAS BESONDERES:D

MFg sEiLo
 
ist gebongt :)

ich wär dabei ..
wie stellst du dirs vor?
du gibst jetzt 4 Wörter vor ich battle geb wieder 4 vor dann wieder du dann wieder ich?
 
Ja so dachte ich das mir ich dir jetzt 4 Worte vor natürlich welche wo man dann doppels drauf kicken soll du frontest mich mit nem text in dem auf diese Worte gereimt wurde dann stellst du mir 4 Worte mit denen ich auf deinen Fronter so gut wie möglich kontere.

Das schwierige dabei ist nicht der fronter sondern der konter da in dem auch auf den Fronter eigegangen werden soll wenn das klar ist stell ich die Worte.

MFg sEiLo
 
alles klar

dann wäre es natürlich besser wenn jeder einmal fronted und einmal kontert dann fronte ich jetzt du konterst dann kriegst dann nochma 4 worte frontest und dann konter ich .. aight? ..
kann aber auch ein sein das ich noch weg muss und es ein bißchen dauert ..
peace
 
Dachte mir ja auch das es 2 Runden geht eine runde besteht natürlich aus Fronter und Konter ist net schlimm wenn du weg musst habs net so eilig leg viel mehr wert darauf das was richtig gutes dabei rauskommt.

WORTE:

Ohrenstäbschen
Händytöne
Gesichtsausdruck
Warenannahme

Hau rein und hoffe Worte sind nicht allzu schwer:D

Freu mich schon auf den Fronter

MFg sEiLo
 
ich weiss ja nicht ob das so ne gute idee ist
habe mir das ganze auch mal überlegt aber dann bin ich darufgekommen das man dann ja den gegner so scheiss wörter geben kann das dieser null flow hat + keine skills oder megaweake doubles
aber probierts mal aus ich guck dann was da so rauskommt:)
 
Hey gute Idee, wie wär's denn mit sowas wie:
"Schlossfahnenputzerarbeitslosmeldungsbescheid"
 
Fünf gegen Willy :)

Immer mal langsam ich hab schon mit warenannahme und handytöne zu kämpfen :)
 
geht los! :)

Ohrenstäbschen
Händytöne
Gesichtsausdruck
Warenannahme

also nur kurz falls einer Faust von Goethe nicht kennt
Faust schwängert gretchen die bringt ihr kind um und
dreht durch kommt in den knast stirbt
naja extrem kurz gefasst :))
Viel Spass!

Darf ich dich und alle Juroren beten benutzt jetzt und hier eure Ohrenstäbchen
ich nenn mich wie Klitschko Dr Faust und mach dich zum Forengretchen
und wenn dann das von dir geborne Mädchen zum ersten mal zu dir in des Licht rausguckt
ist sie es vordich ausspuckt mit nem angwiderten Gesichtausdruck
mit der Zeit tötet sie dein Nerv und magels Geduld du sie, denn die Schöne
und ihre Stimme erklangen immer zur falschen Zeit wie deine und wie Handytöne
du hast die Fäuste zum Mord geballt wegen fehlender Wortgewalt und Angst vor ner klaren Ansage
hast du das hier als Sport geschnallt oder werd ich von dir fortgeknallt wegen dieser vielleicht waHren Annahme :)

hab gedacht ich schreib mal kein 0815 Battle .. wie findet es denn das fachkundige Publikum? jetzt boch 4 Wöter ..puh

Sonnencreme
Briefkuvert
Taschenbuch
Badebeutel

ich denke mal machbar Herr nachbar oder?
bin ma gespannt wie du des konterst :D

ich hoffe man kann sich denken wie der Flow sein soll wenn nicht nehm ichs sobald ich die möglichket hab mal audio auf :)
 
Also erstmal fand ich die Idee wie du gekontert hast zwar ganz net aber meiner Meinung nach hast du viel zu wenige Punchlines deswegen konnte ich auf vieles garnicht eingehen.

Hab mir die Ohren geputzt weil du schmierig reimst wie Sonnencreme//
Du hast das Forum verschmutz will dich wie Oscar in der Tonne sehen //
Nennst mich Gretchen du bist die Tochter die ich Umschlag wie Briefkuvert //
Ist dein Kopf leer ? wieso bytest du Goethe und gibst dann an wie deep du wärst //
Wenn du wirklich tiefgründig sein willst dann vergess nicht den Badebeutel //
Doch du wirst ertrinken den deinem skill fehlt die Gabe des Teufels //
Wenn ich dich sehe könnte ich zuschlagen und nachschlagen wie beim Taschenbuch //
Deswegen mach ich mir für dich keine Mühe und erhäng dich mit nem Flaschenzug //
 
So Feedback und Kritik könnt ihr ja jetzt schonmal abgeben.
Brauch dann noch die Wortvorgabe für die nächste Runde;)

MFg sEiLo
 
Axso und vielleicht könnte ein Mod den Thread mal in

sEiLo *versus* Woraholic "WORTVORGABE BATTLE"

umbennen und dann diesen post hier löschen

THX im vorraus
 
Hab mir die Ohren geputzt weil du schmierig reimst wie Sonnencreme//
Du hast das Forum verschmutz will dich wie Oscar in der Tonne sehen //


Wenn ich dich sehe könnte ich zuschlagen und nachschlagen wie beim Taschenbuch //
Deswegen mach ich mir für dich keine Mühe und erhäng dich mit nem Flaschenzug //

Wohooooo seeehr tight beides...ehrlich sehr tight :cool:

Wir müssen unbedingt mal n Collabo-Track starten! Wollten wir ja früher schon aber is irgendwie untergegangen!Wenn du mal Zeit hättest zum besprechen und so...sag bescheid!Würd ich schon gern mal mit dir machn!"
 
na ja ich werde es dann mal erst am ende bewerten da es einfach besser kommt

is das ok seilo!!

kannst mir ja dann ne pm schicken wenn es fertig is!
 
Katapult
CalvinKlein
Obststand
schublade


Dein Konter war cool! .. hab gedacht ich verschärf die wörte nun auch mal ein wenig :))
bin bis sonntag in östtereich rafting .. kann also bissel dauern ..

viel spass peace
 
Muss ich mich anschließen. Ein sehr guter Konter, tolle Reime auf die Vorgaben gefunden und das noch mit Wortspiel/Wortwitz verbunden, gibt es nichts zu meckern bisher. Mal sehen was noch kommt.;)


Achja, Wordaholic auch mit guten Reime, aber nicht so wortwitzig wie sEiLo, trotzdem auch gut. Fronten ist eben auch nicht mein Ding, daher muss ich ihn in Schutz nehmen.:D


Propz erstmal an beide.
 
Zurück
Oben Unten