Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

Das hört sich doch mal übel an! :eek:

Der Pott is back :) Freue mich drauf, kann man das schon irgendwo bestellen?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ja, man kann nur On and On nicht auf dem Snippet hören ;)
ohren auf.
es gibt ein video und ein audio snippet. auf dem audio sind onanon drauf.
also onanon und dike sind für mich die einzig interessanten sachen auf dem ding. flipstar hört sich auch wieder ok an, der rest ist echt nicht weiter erwähnenswert.
 
Liste vom AudioSnippet

Original geschrieben von mighty Komapatient

ohren auf.
es gibt ein video und ein audio snippet. auf dem audio sind onanon drauf.
also onanon und dike sind für mich die einzig interessanten sachen auf dem ding. flipstar hört sich auch wieder ok an, der rest ist echt nicht weiter erwähnenswert.

Flipstar - Kein schöner Land

Creutzfeld & Jakob - Ruff, Rugged 'n' Raw

Lakmann & Mess - Witten Untouchables

Jason - Ich aim auf das Biz

Favorite - Ruhrpott 4 Life

Slick One - Wo Ich herkomm

ABS - Auf einer Ebene

Nelson feat. Spax & ZM Jay - Stadtstreicher

Terence Chill - Schandfleck
 
Re: Re: Liste vom AudioSnippet

Original geschrieben von mighty Komapatient

na gut, dann halt nur die eine hälfte von onanon

warum wartet ihr nicht einfach den ganzen sampler ab?

dann weiß man womit man es zu tun hat..ich bin ehrlich gesagt auch auf die neuen sachen gespannt!
 
Neuer Newsletter

Update...

Am 04.04. wird „Schwarzes Gold“ in den Läden stehen.

Ihr könnt das Teil schon jetzt bei amazon.de als CD vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WQAXW/qid=1111769250


Als Special findet Ihr auf der CD-Version das Video zu "Schwarzes Gold" (enhanced CD).
Die Vinyl-Version wird ebenfalls sehr bald zur Verfügung stehen.
Checkt einfach eure Plattenläden und die üblichen Verdächtigen: Mediamarkt, Saturn, Mzee etc.
Unser Shop befindet sich noch im Aufbau.

Rund um den Veröffentlichungszeitraum werden viele Specials, Reviews und Interviews in allen Medien zu finden sein.

Für diejenigen, die letzte Woche VIVA MIXERY RAW DELUXE mit Flipstar &
Slick One im Interview verpasst haben,
gibt es die Wiederholung am Sonntag den 27.03. um 23:15 auf VIVA. Selbstverständlich wird auch das Video gezeigt.


Partytime:
Am 28.04.05 findet die Releaseparty zu „Schwarzes Gold“ in der "Zeche" in Bochum statt.
Der Einlass beginnt um 22Uhr, starten wird das Ganze mit dem Konzert um danach in eine Party auszuarten.
Der Eintrittspreis wird derselbe sein wie donnerstags üblich... also fast geschenkt, wenn man die Acts bedenkt.

Falls Ihr Fragen habt, stellt sie im Selfmade Forum: http://www.selfmaderecords.de/board/. Unsere Moderatoren werden Sie euch beantworten.


!!! 04.04. – „SCHWARZES GOLD“ im Handel !!!


SELFMADE - TIEF IM WESTEN
www.selfmade-records.de
www.selfmaderecords.de
 
cool ... mixery werde ich am sonntag ansehen. danke für den hinweis.
 
hält das vinyl irgendwas besonderes bereit oder sind beide versionen gleich?
 
Re: Neuer Newsletter

Original geschrieben von sIcKWitIt

Am 04.04. wird „Schwarzes Gold“ in den Läden stehen.

Ihr könnt das Teil schon jetzt bei amazon.de als CD vorbestellen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007WQAXW/qid=1111769250


Als Special findet Ihr auf der CD-Version das Video zu "Schwarzes Gold" (enhanced CD).
Die Vinyl-Version wird ebenfalls sehr bald zur Verfügung stehen.
Checkt einfach eure Plattenläden und die üblichen Verdächtigen: Mediamarkt, Saturn, Mzee etc.
Unser Shop befindet sich noch im Aufbau.

Mhm, ich hab eigentlich nur auf den Thread geklickt, um zu fragen, ob man das Vinyl schon vorher bestellen kann und ob es auch am 4.4. rauskommt ;)
 
Original geschrieben von chin82
hält das vinyl irgendwas besonderes bereit oder sind beide versionen gleich?
Die Tracklist wird wohl gleich sein ... auf der CD ist hat noch das Video mit drauf, ansonsten sind die gleich, denke ich.
 
find das ganz ok, werde mir aber wahrscheinlich lieber am 04-04-2005 das neue album von die firma - krieg und frieden- holen!

was kommt denn noch alles am 4 april???????????
 
Original geschrieben von Branx
find das ganz ok, werde mir aber wahrscheinlich lieber am 04-04-2005 das neue album von die firma - krieg und frieden- holen!

was kommt denn noch alles am 4 april???????????

Nichts. 4.4 kommt nur der Ruhrpott Sampler "Schwarzes Gold" - was anderes ist zur zeit nicht der rede wert.


Holla.
 
Fand sowohl das Snippet als auch das Video schonmal sehr gut. Flip's Part als Homage an den Ruhrpott kam ziemlich cool. Dieser "Favorite" hatte auch ein paar witzige Lines, da bin ich auf mehr gespannt. Und der aggressive Stil von Slick One in Verbindung mit dem harten Beat ist als Abwechslung zum soften Mainstream sehr willkommen. Werde mir das Teil wohl kaufen.
 
Original geschrieben von 312
Fand sowohl das Snippet als auch das Video schonmal sehr gut. Flip's Part als Homage an den Ruhrpott kam ziemlich cool. Dieser "Favorite" hatte auch ein paar witzige Lines, da bin ich auf mehr gespannt. Und der aggressive Stil von Slick One in Verbindung mit dem harten Beat ist als Abwechslung zum soften Mainstream sehr willkommen. Werde mir das Teil wohl kaufen.
seh ich genauso, hab schon von vielen gehört, dass diever favorite richtig gut sein soll. bin gespannt.
 
Zurück
Oben Unten