Selfmade Records (von Flipstar) presents "Schwarzes Gold"

Weiß nicht nicht ... mal sehen.

Jedenfalls steht jetzt auf http://www.selfmaderecords.de, dass am Montag bei Mixery ein Interview mit Flipstar & Slick One kommen wird und das Video gezeigt wird. Werds mir mal ansehen :cool:
 
boah (Creutzfeld & Jakob - Ruff, Rugged 'n' Raw) gefällt mir am meisten im snippet!

wird sicher ein richtig geiler track, kanns kaum erwarten bis das Teil draussen ist..

Bald soll ja auch ein Flipstar Solo Album kommen... OOOHH MEIN GOTT.. (ich als alter creutzfeld fan, freu mich richtig) :D
 
Wo ist der wahre dirty Ruhrpottshit ??

Ok, onanon (terence) , abs u. inferno sowie natürlich dike representen den Pott und sicherlich auch flipstar!
Ruhrpott ist halt Ruhrpott und ich hoffe unsere Jungs verarschen sich nicht selbst, indem sie nur Geld riechen und sich auf Komerz trimmen. (siehe 2. c&j Album)

Ich warte jedoch erst mal ab, eventuell bleibt terence terence und inferno inferno!

Das nächste Album ,welches ich mir gönnen werde, ist definitiv The Dreammachine von TS.
 
Am Montag den 21.März könnt ihr Flipstar & Slick One im Interview bei Mixery Raw Deluxe (Viva 00:00 Uhr) sehen. Es geht natürlich um Selfmade Records & alles was dazu gehört..das Video wird selbstverständlich auch gespielt.

Wiederholung wie üblich den Sonntag darauf..also den 27.März ab 23:15
 
Original geschrieben von Captain Future
Am Montag den 21.März könnt ihr Flipstar & Slick One im Interview bei Mixery Raw Deluxe (Viva 00:00 Uhr) sehen. Es geht natürlich um Selfmade Records & alles was dazu gehört..das Video wird selbstverständlich auch gespielt.

Wiederholung wie üblich den Sonntag darauf..also den 27.März ab 23:15
Ja, und das ist HEUTE ;)
 
Original geschrieben von Captain Future
Am Montag den 21.März könnt ihr Flipstar & Slick One im Interview bei Mixery Raw Deluxe (Viva 00:00 Uhr) sehen. Es geht natürlich um Selfmade Records & alles was dazu gehört..das Video wird selbstverständlich auch gespielt.

Wiederholung wie üblich den Sonntag darauf..also den 27.März ab 23:15
muss angeschaut werden! :)
 
bin total entäuscht!
flipstar ist gerade noch gut!
favorite hmm auf mzee.com gibts bessere
slick one entäuscht! :(

das video ist auch untere schublade sorry aber nach Gottes Werk und Creutzfeld`s Beitrag gab es nix mehr von den jungs was mich vom hocker gehauen hat! :(

peace
rime
 
schwachsinn

das video ist fresh genau wie das snippet..
ich bin gespannt auf die ganzen tracks! mich burned die zusammenstellung schon enorm
 
Original geschrieben von Captain Future
Am Montag den 21.März könnt ihr Flipstar & Slick One im Interview bei Mixery Raw Deluxe (Viva 00:00 Uhr) sehen. Es geht natürlich um Selfmade Records & alles was dazu gehört..das Video wird selbstverständlich auch gespielt.

Wiederholung wie üblich den Sonntag darauf..also den 27.März ab 23:15

war ein cooles interview..richtig korrekt
 
kollega hat mir das snippet vorgespielt,..
ich weiß nicht was ich mit dem gelulle anfangen soll,..!?


aber soweit ich erkennen konnte war da on&on zu hören..das gefällt,..

der rest war irgendwie nichts was mich interessieren könnte,.
 
Original geschrieben von WHATWHAT
kollega hat mir das snippet vorgespielt,..
ich weiß nicht was ich mit dem gelulle anfangen soll,..!?


aber soweit ich erkennen konnte war da on&on zu hören..das gefällt,..

der rest war irgendwie nichts was mich interessieren könnte,.
Keine Ahnung was du für ein Snippet gehört hast ... das offizielle macht jedenfalls meiner Ansicht nach Grund zur Freude ;)
 
keine ahnung was das für ein snippet war..
die haben sich das von der seite geladen,..
das wird wohl genau das sein..


egal
 
Original geschrieben von WHATWHAT
keine ahnung was das für ein snippet war..
die haben sich das von der seite geladen,..
das wird wohl genau das sein..


egal
Ja, man kann nur On and On nicht auf dem Snippet hören ;)
 
hab den bericht bei mixery nicht gesehen.
der kommt sonntag wieder oder?!
 
Zurück
Oben Unten